heute ging’s mit den Öffis nach Theisbergstegen, 800m weiter war ich dann am Startpunkt. Zuerst konnte ich den Wegaliasen folgen, aber nachdem ich an der 2. T-Kreuzung kein rotes Dreieck erblickte, folgte ich den Wegweisern zur nächsten
Danke fürs Zeigen
sagt
Tom vom BBBS-Tandem
PS. Kleiner Spoiler.. nach dem grünen Häuschen macht eine Wegmarkierung den Abzweig nach links mit…
