KUS - König des Westrichs

Benutzeravatar
bbbs-tandem
-
Beiträge: 731
Registriert: 19.09.2010, 21:22
Wohnort: Limbim

Re: KUS - König des Westrichs

Beitrag von bbbs-tandem » 23.06.2026, 16:57

Liebe WWW, hallo Forum, :D
heute ging’s mit den Öffis nach Theisbergstegen, 800m weiter war ich dann am Startpunkt. Zuerst konnte ich den Wegaliasen folgen, aber nachdem ich an der 2. T-Kreuzung kein rotes Dreieck erblickte, folgte ich den Wegweisern zur nächsten :wink: Sehenswürdigkeit. Von dort hangelte ich mich von Sehenswürdigkeit zur nächsten, mit sowohl erfrischenden als auch aussichtsreichen Möglichkeiten .. an der letzten passte dann auch wieder der Clue und so konnte ich problemlos das grüne Häuschen entdecken und kurz darauf im Finale die Box heben… ein schöner Stempel erwartete mich.
Danke fürs Zeigen
sagt
Tom vom BBBS-Tandem :D

PS. Kleiner Spoiler.. nach dem grünen Häuschen macht eine Wegmarkierung den Abzweig nach links mit… :wink:

Antworten

Zurück zu „WormserWanderWölfe“