PS - Das Alte Schloss - LB

Benutzeravatar
bbbs-tandem
-
Beiträge: 733
Registriert: 19.09.2010, 21:22
Wohnort: Limbim

Re: PS - Das Alte Schloss - LB

Beitrag von bbbs-tandem » 26.06.2026, 20:07

Liebe 4 Müllers, hallo Forum, :D
Jens von JeMaSiJa und ich waren gestern und heute bei dem heißen Wetter rund um Hauenstein unterwegs. Gestern stoppten wir in Wilgartswiesen und machten uns auf dem Weg zum Alten Schloss. Immer wieder kamen wir an mir von anderen Boxen hier in Wilgartswiesen bekannten Stellen vorbei. Die Steinplatte bei 12. fanden wir auch, eher den gesuchten teilweise gekappten Baum. Die Zahlenscheibe führte uns bergauf und bergab. An der Burg angekommen grübelten wir kurz in der Hitze über J9, ließen uns aber darauf ein, dass die Vorläufer die Box auch gehoben hatten. Und so wars dann auch bei uns. Die Wegführung zum Finale war klar und die Begebenheiten vor Ort ließen keine Zweifel aufkommen. Und so hielten wir die Box dann auch bald in unseren Händen.. in Hauenstein kehrten wir noch an der Paddelweiher-Hütte ein und dann später im Waldhotel Neding zu nächtigen.
Danke fürs Zeigen
sagt
Tom vom BBBS-Tandem :D

Benutzeravatar
jemasija
Placer
Beiträge: 384
Registriert: 26.05.2013, 13:12
Wohnort: Weinheim

Re: PS - Das Alte Schloss - LB

Beitrag von jemasija » 27.06.2026, 13:52

Vorgestern diese schöne Runde um Wilgartswiesen gelaufen. Bei den schweißtreibenden Temperaturen knapp unter 40 ° 🥵 haben wir dann doch 5 1/2 Stunden gebraucht. Tom vom bbbs Tandem hat eigentlich schon alles gesagt. Die Box haben wir im Finale rasch gefunden :D
Vielen Dank und Grüße
JEMASiJA

Antworten

Zurück zu „Die 4 Müller's“