Bei dieser Hitze kneippen, das klang nicht schlecht. Also wurden ein Handtuch und ein Rad zur Expedition ins Saarland mitgenommen. Das Rad brauchte ich, um vom Bahnhof Kirkel zum Startpunkt zu kommen. Den Weg, weitgehend durch den Wald, kannte ich von der Adebar-Tour.
Am Startpunkt sammelte ich fleißig Werte. C hab ich nicht verstanden, aber durch die Peilung vom Stein konnte ich es zurückrechnen. Am Buntsandstein wurde mir klar, dass das mit der großen Tour bei den Temperaturen nichts wird. Ich hab mir also weitere schöne Pfade Richtung Finale ausgesucht und erheblich abgekürzt. Die Dose hab ich ohne I und J gefunden, da war ganz schön viel Glück dabei. Auf dem Rückweg kam ich heftig ins Schwitzen, so dass die Abkühlung in der versteckt liegenden Kneippanlage bitter nötig war und sehr gut getan hat. Regeneriert konnte ich den Heimweg antreten.
Mal schauen, wann ich das verpasste Wegstück nachholen kann,
die blinde Henne
HOM - Kneippen im Wald
- die blinden Hühner
- Placer
Re: HOM - Kneippen im Wald
Bei angesagten 30 grad und Sonne satt, starteten wir am frühen Morgen diese Tour.
Zu Beginn waren noch viele Muggels mit klackernden Stöcken unterwegs
aber nach 2 km waren wir wieder einsam und alleine im Wald. Viele schöne Rastplätze und kühles Wasser zum erfrischen hatten uns bei der Hitze heute sehr geholfen, diese doch längere Tour zu meistern. Auch die Feibeldüne haben wir erklommen, waren oben dann aber doch enttäuscht, weil eigentlich nichts von einer Düne zu sehen war.
So ging es weiter auf schönen Wegen und Pfaden dem Finale entgegen. Da hatten wir was überlesen und einen taleinschnitt zu früh gesucht.
etwas verwirrt liefen wir weiter und siehe da, ein Abschnitt weiter, da zeigte sich die Box schon vom Weg aus. Nach dem stempeln, versteckten wir sie wieder etwas besser
Bald waren wir wieder am Startpunkt, da die Kneippanlage sehr verschmutzt war, verzichteten wir auf die letzte Erfrischung
und zogen weiter.
Danke für eine weitere schöne Tour
Sagen 2 von 5
Braunies
Zu Beginn waren noch viele Muggels mit klackernden Stöcken unterwegs
So ging es weiter auf schönen Wegen und Pfaden dem Finale entgegen. Da hatten wir was überlesen und einen taleinschnitt zu früh gesucht.
Bald waren wir wieder am Startpunkt, da die Kneippanlage sehr verschmutzt war, verzichteten wir auf die letzte Erfrischung
Danke für eine weitere schöne Tour
Sagen 2 von 5
Braunies