Eine Woche nach dem Ostereier suchen war Bäume suchen angesagt. Das war ein schöner und informativer Spaziergang, nicht so anstrengend, wie ich es vom Odenwald mittlerweile gewöhnt bin.
Vor einigen Wochen hatte ich es leider nur bis zum ersten großen Schild geschafft. Es lag an dem Tag einfach zu viel Schnee dort oben. Mit steif gefrorenen Fingern und kalten Füßen, aber einem zur Hälfte gelösten Kreuzworträtsel hatte ich mich wieder auf dem Heimweg gemacht.
Daher waren die restlichen Aufgaben heute flott erledigt. Naja, zwei Bäume hatte ich ausgelassen.
 Der Box geht es gut. Sie war schnell und problemlos zu finden. Alle Werte waren stimmig.
 Der Box geht es gut. Sie war schnell und problemlos zu finden. Alle Werte waren stimmig.Ich wollte unbedingt wissen, warum der Stempel ausgetauscht wurde.
 Lange hatte ich die beiden Stempel, alt und neu, im Logbuch miteinander verglichen, bis mir der Unterschied endlich auffiel. Den Fehler hätte ich nie bemerkt - und der alte Stempel war doch soooo schön.
 Lange hatte ich die beiden Stempel, alt und neu, im Logbuch miteinander verglichen, bis mir der Unterschied endlich auffiel. Den Fehler hätte ich nie bemerkt - und der alte Stempel war doch soooo schön.Gruß Michael

Silke und Sven, nochmal liebe Grüße, hat uns gefreut.
  Silke und Sven, nochmal liebe Grüße, hat uns gefreut.

. Also ging es mit Sommermoccasins auf den Pfad der Indianer
 . Also ging es mit Sommermoccasins auf den Pfad der Indianer  . Ein wunderschöner, interessanter Weg der uns problemlos zur Box führte.Danke an die Placer für diese kurzweilige Runde.
 . Ein wunderschöner, interessanter Weg der uns problemlos zur Box führte.Danke an die Placer für diese kurzweilige Runde. 

) gut gefunden.
 ) gut gefunden. ) dann auch gefunden.
) dann auch gefunden.
 und recht spät feststellte, dass auch ein Bild existierte
 und recht spät feststellte, dass auch ein Bild existierte