... sonst hätte ich eine neue Box und Tüte mitgenommen. Aber ich habe immer Angst, dass zu viel verraten wird, deswegen lese ich die Threads erst hinterher.
Der Weg war ein netter, kurzer Spaziergang, extra ausgesucht, weil wir nicht viel Zeit hatten. An der Box waren wir tatsächlich nach knapp 30 Minuten. Mit den Clues gab es keine Probleme, nur die Schrittlänge hat gar nicht gepasst. Drei Leute landeten an total unterschiedlichen Buchen. Aber wir haben dann nach einem Trampelpfad in den Wald gesucht - erfolgreich
Der Box geht es nicht gut

Das Versteck war schon von weiter weg zu sehen (wenn man weiß, das man eine Schachtel auf dem Boden sucht

). Die Box ist innen immer noch feucht gewesen, das Logbuch sogar nass. Haben das Buch so gut wie möglich mit Taschentüchern abgetrocknet. Leider kam eine laute Wandergruppe auf uns zu, darum musste schnell geloggt werden. Deshalb haben wir eine komplette Buchseite übersprungen, da sich die Tinte sonst auf die vorderen Seiten durchgedrückt hätte. Außerdem musste die Box noch feucht zurückgepackt werden. Wir haben sie etwas besser versteckt, aber das Holz ist auch total nass und faulig gewesen. Die Box braucht also dringend erste Hilfe