Hallo lieber Bergstock, hallo liebes Forum
Weil es so schön war ging es heute mit der Viererbande zum Nikolausmarkt in Landau. Nach dem sonnigen Loggen an passender Stelle gingen wir den Hinweg auch wieder zurück, weil der beschriebene Rückweg am Wasser durch den letzten Regen aktuell eine Zumutung ist.
Den Nachmittag ließen wir anschließend gemütlich auf dem Weihnachtsmarkt ausklingen .
Vielen Dank für das 2. Mal Herlocken zu diesem schönen Weihnachtsmarkt.
Viele liebe Grüße an Solveigh und Horst, es war schöner Tag mit euch.
Es grüßen Sylvia und Mathias mit Fynn von den GiveMeFive
SÜW - BAKL 2025/2026
- GiveMeFive
- Placer
- -
Re: BAKL 2025 – Clue 2
Meine Navigation leitete mich heute schnurstracks über eine kurze, aber verbotene Zufahrtsstraße zum Zielbahnhof. Die kurze Bahnetappe zum Startpunkt absolvierte ich ungewollt als Schwarzfahrer, weil der Fahrkartenautomat alle ihm dargebotenen Geldscheine beharrlich wieder ausgespien hatte. Tja, und beim Loslaufen merkte ich dann, dass ich die schon Anfang Oktober gesammelten Werte der ersten Tour zu Hause vergessen hatte,
und musste Telefonjoker bemühen; vielen Dank!
Auf der Wanderung kam ich nicht in Versuchung, noch mehr Verbotenes zu tun, denn die Sperrung des ersten Wegstücks ist mittlerweile wieder aufgehoben worden. Somit konnte ich der vorgesehenen Route ohne Abkürzungen oder Umwege folgen. Leider bestand sie überwiegend aus etwas matschigen oder geschotterten Forstwegen, aber die tollen Rastplätze, Aussichten und Felsen entschädigten dafür reichlich.
Alle Boxen waren problemlos zu finden. Bei der letzten musste ich mich allerdings ducken, um nicht von jenseits der Böschung tätigen Säge-Muggels gesehen zu werden.
Besten Dank für die vielen Stempel zum zweiten Advent sagt
Papa Katta
Auf der Wanderung kam ich nicht in Versuchung, noch mehr Verbotenes zu tun, denn die Sperrung des ersten Wegstücks ist mittlerweile wieder aufgehoben worden. Somit konnte ich der vorgesehenen Route ohne Abkürzungen oder Umwege folgen. Leider bestand sie überwiegend aus etwas matschigen oder geschotterten Forstwegen, aber die tollen Rastplätze, Aussichten und Felsen entschädigten dafür reichlich.
Alle Boxen waren problemlos zu finden. Bei der letzten musste ich mich allerdings ducken, um nicht von jenseits der Böschung tätigen Säge-Muggels gesehen zu werden.
Besten Dank für die vielen Stempel zum zweiten Advent sagt
Papa Katta
- Die Viererbande
- Placer
Re: SÜW - BAKL 2025/2026
Gestern wurden wir von Sylvia und Mathias zum Nikolausmarkt nach Landau gelockt. Das Wetter war herrlich und nach den wenigen sehr kalten Tagen taten Sonnenschein und milde Temperaturen auch mal wieder gut.
Die Box war rasch gefunden und nach einem gemütlichen Loggen am schönen Rastplatz zog es uns dann zum Namensgeber der Box und wir genossen dort die vorweihnachtliche Stimmung.
Vielen Dank an Bergstock für die schönen Stempel und die Runde und an Sylvia und Mathias fürs Herlocken und den schönen Nachmittag.
Viele Grüße von
Solveigh und Horst von der Viererbande
Die Box war rasch gefunden und nach einem gemütlichen Loggen am schönen Rastplatz zog es uns dann zum Namensgeber der Box und wir genossen dort die vorweihnachtliche Stimmung.
Vielen Dank an Bergstock für die schönen Stempel und die Runde und an Sylvia und Mathias fürs Herlocken und den schönen Nachmittag.
Viele Grüße von
Solveigh und Horst von der Viererbande