Tatatataaaaaaaa!!!
Die Miss hat 100 Boxen gefunden!!!!
Und da Jürgen die Miss in grauen Vorzeiten(jaaa, es hat tatsächlich soooo lange gedauert, bis die Miss endlich 100 Boxen gefunden hat

) für das Letterboxen angefixt hat, war es eine Ehrensache, dass diese Jubiläumsbox eine Box von Britta und Jürgen werden sollte!
Glücklicherweise habt Ihr ja noch die schnell die Box veröffentlicht, sodass ich diese Box mit der Mädelsgruppe suchen durfte! Was auch gut war, die Miss hats nämlich nicht so mit der Geometrie
Warum grinst Ihr jetzt alle so wissend ?!?!
Wenn man auf dem richtigen Parkplatz steht

ist die Wegführung eindeutig und man wird über wunderschöne Wege und Pfade sicher durch den Clue geführt! Wald, Wiese, Wasser, tolle Picknickplätze, Einkehrmöglichkeiten - alles war dabei! Super!
Auch ein ätzender Berg natürlich

, aber wer lange bergab geht, muss halt auch irgendwann wieder hoch

Leider hat gerade durch diese grüne Hölle die Sonne so richtig auf uns runtergebruzzelt
Die Suche nach den Hinweisen hat die Strecke noch sehr kurzweilig gemacht! Wie kommt Ihr immer auf solche Ideen?! Wir hatten super viel Spaß und nach 5 Stunden die Box in unseren Händen.
Vielen Dank fürs Verstecken und an Jürgen, dass er mich für dieses tolle Hobby begeistert hat.
Was hätte ich alles verpasst!!!! Und niemals hätte die Mädelsgruppe gegründet werden können, mit der ich mehr als die Hälfte der Boxen gemeinsam gefunden habe und immer so viel Spaß unterwegs habe.
Auf die nächsten 100 Boxen
Liebe Grüße von MissMarple und den Spürnasen Lilly und Merlin