WO - Letterboxtreffen 2013 Event-Box

ROTTI
Placer

Re: Letterboxtreffen 2013 - Wo bitte geht´s zum Letterboxtre

Beitrag von ROTTI » 29.06.2013, 21:26

Wir haben uns sehr über die Einladung des tierischen Rudels zum Letterboxertreffen (LBT :mrgreen: ) gefreut und sind gerne gekommen. Am Startpunkt hatte sich um 11 Uhr ein Riesenrudel versammelt. :lol: Die Werte des Clues haben wir meist von den Heinos abgekupfert... :mrgreen:
Das Treffen war perfekt organisiert und wir hatten großen Spaß. Im zweiten Anlauf haben wir den Test des Letterboxwissens bestanden 8-). Mit großer Freude und Intensität haben wir mit Gleichgesinnten fachgesimpelt.
Ganz herzlichen Dank an Chickenwings, den kleinen Elefanten, Trio und 4 Pfoten mit Quellmeister Patrick und WormserWanderWölfen
Viele Grüße an alle von den ROTTIS aus Bo-Ro

Thomas und Robert

schmoni
Placer

Beitrag von schmoni » 29.06.2013, 22:09

Obwohl ich die kleine Runde heute nicht gelaufen bin, durfte auch ich mir das Stempelkunstwerk, mit ausdrücklicher Erlaubnis von Papawolf, am Ende eines schönen Nachmittages, ins Buch drücken... Danke nochmal :wink:

Schön wars, wie immer! Herzlichen Dank an das Orga-Team!!!

Simone vom Team schmoni (heute leider ohne Compañero Jochen)

trüffelwutz
Placer

Beitrag von trüffelwutz » 29.06.2013, 22:25

Wir hatten viel Spaß und Freude an diesem heutigen Samstag, beim Letterboxtreffen 2013!
Die kurze Tour war genau richtig, um einen schönen Nachmittag unter Gleichgesinnten einzuläuten. Der Stempel hat wirklich gigantische Ausmaße! :P

Besonders gefreut haben wir uns, dass wir nun wieder ein paar neue Gesichter den forumsbekannten Letterboxnamen zuordnen können.

Wir grüßen alle, die an diesem Event teilgenomen haben und besonders unsere Verwandschaft :mrgreen: (Danke Simone)

Dem tierischen Rudel sagen wir ein herzliches Dankeschön für die Einladung und die Gestaltung dieses schönen Tages. Wir werden den Tag gerne in Erinnerung behalten.

Liebe Grüße
von
Esther und Peter

GiveMeFive
Placer

Beitrag von GiveMeFive » 29.06.2013, 22:45

Hallo liebes Letterboxtreffenorgateam, hallo liebes Forum

auch wir möchten uns bei euch für diesen schönen Tag bedanken. :D
Ihr habt es super hingekriegt die ganze Meute mal wieder zusammenzuführen
und es war so richtig nett, ganz viele Stempel mit genauso vielen Gesichtern zu treffen. :) :)
Die kurze Runde am Rande von Worms war sehr nett
und das außergewöhnliche Versteck mit dem gigantischen Stempel haben uns begeistert.
Wir wünschen allen weiterhin viel Spaß beim Letterboxen und hoffentlich sieht man sich bald wieder.

Es grüßen Sylvia und Mathias von den Givemefive

bergstock431
Placer
Letterboxtreffen 2013 - Wo bitte geht´s zum Letterboxtreffen

Beitrag von bergstock431 » 30.06.2013, 05:31

Schön war's wieder mal.

Danke an die Organisatoren

Gruß Carola und Gunter

HEUREKA
Placer

alle Jahre wieder....

Beitrag von HEUREKA » 30.06.2013, 10:04

Liebes Forum, liebe Orgs

Mit dem Letterboxertreffen ist es wie mit Weihnachten: man freut sich den ganzen Monat drauf, ist früh ganz krippelig, dann öffnet sich endlich das Türchen ... und zack, ist es schon wieder vorbei. Wenn man natürlich schon die Hälfte der Zeit für die Begrüßungsrunde braucht.... wirds hintenraus etwas eng.

Zum 9.mal haben wir uns überraschen lassen und auch dieses Mal wurde für uns ein wunderschöner Nachmittag zusammengestellt: die Tour de Worms, die Fotoshootings, die herrliche Lage des Treffpunktes ( dank auch an die Gastros), kurzweiliges für die Kleinen und und und . Toll... und vielen Dank an alle die das so hingezaubert haben, inklusive Wettergott.

... und auch diesmal haben wir wieder so einige neue Gesichter bekannten Namen zuordnen können, immer ein Highlight des Treffens
... es konnte " geschäftliches" geklärt werden ( viel Spass mit Einhart wünsche ich den SUWOS und Danke schon mal)
... man konnte endlich mal wieder den " Machern" im Hintergrund die Hand schütteln und sich aus tiefsten Herzen für die ganze Arbeit bedanken
... und dann für mich immer wieder der Höhepunkt: das Veteranentreffen ( das sind die die absolut vom Letterboxervirus befallen sind)

lg an alle , die Heurekas Andreas und Evelyn

...das nächste Weihnachten kommt bestimmt, die Vorfreude hat bereits begonnen!

Gestiefelte Katz
Placer

Beitrag von Gestiefelte Katz » 30.06.2013, 10:12

Liebes Orga Team,

was soll mal da noch schreiben ???

Ob Countdown im Smalltalk , die kleine Runde durch Worms mit gigantischen Stempel oder das Treffen selbst

es war alles einfach

!! SPITZE !!

Vielen Dank für diesen schönen Tag

Vom Team

gestiefelte Katz
[[/size]

Bettina & Michael
Placer

Beitrag von Bettina & Michael » 30.06.2013, 11:07

Na, das war doch wieder ein gelungenes Treffen. Wir können wir uns unseren Vorschreibern in allen Punkten nur anschließen!!!!

Da wir relativ früh da waren und es noch etwas nass von oben her war, zogen wir in Betracht den "kleinen Dienstweg" :mrgreen: ( so genannt von einen im Forum weitaus bekannten Rü..läufer) zu wählen. Aber keine Chance, die WormserWanderWölfe versprachen mal schnell die Wolken beiseite zu scheiben und geleiteten uns sicher zum regulären Startpunkt. Dort trafen wir auf eine ganze Horde, die uns zielsicher zu Box geleiteten. Ach übrigens, das Speichen zählen haben wir ausgelassen und trotzdem den gigantischen Stempel in unser Logbuch gedrückt :P . Besonders begeistert hat uns die Letterbox - tolles Teil! - die bestimmt wieder einen Einsatzort findet :D .

Vor Ort brachte dann ein Letterboxer-Wissenstest so manchen versierten Letterboxen ins schwitzen, aber gemeinsam konnte man dann doch Papawolf von so mancher vermeintlich richtigen Lösung überzeugen, was dann mit einem schönen Stempel gekrönt wurde. Der Kinderstempel hat uns dann noch besser gefallen und da sich leider nicht so viele einfanden, durfen wir auch ein bisschen rätseln und die Belohnung abholen :D :D .

So genug erzählt...
An euch tierische Teams ein
herzliche Danke, es war wieder ein spitze Treffen!!!

Viele Grüße an alle, die mit uns den Tag verbracht haben - man sieht sich!
Bettina & Michael

Die Hesse
Placer

Schee wars ....

Beitrag von Die Hesse » 30.06.2013, 18:07

... und mir bleibt nichts mehr zum Hinzufügen.
Ein herzliches Dankeschön an das Orga-Team für all die Mühe und Ideen.
Um Andreas zu zittieren: ich freu mich auch schon auf nächstes "Weihnachten"!
Ganz herzlichen Dank für einen schönen Tag in geselliger Runde!
Die Hesse
Brigitte

Los zorros viejos
Placer

Beitrag von Los zorros viejos » 30.06.2013, 19:30

:mrgreen: 8-) Danke :mrgreen: 8-)
dass es die Box auch noch am heutigen Tage gab. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Danke für den gigantischen Stempel und den super Briefkasten :!: :!:
liebe Grüße von Heidi und Jacky :mrgreen: :mrgreen:
Los zorro viejo

Waldotter
Placer

Beitrag von Waldotter » 30.06.2013, 19:55

Liebes Orgateam!
Auch ich , als kurzentschlossener und unangemeldeter Gast, konnte die Zeit mit der Letterboxerfamilie , die schöne Wormser Tour am Wasser und den Wow-ist-der-gross-Stempel genießen. Vielen Dank für eine tolle Orga mit vielen guten Ideen!
Andrea von den 5 Schweinchen

Die Viererbande
Placer

Beitrag von Die Viererbande » 30.06.2013, 22:12

Morgens sah es ja noch nicht so gut aus, bei uns in Oppau goss es aus Kübeln. Doch siehe da, im schönen Worms angekommen hörte der Regen auf und wir konnten die kleine nette Tour (im teilweise wohlbekannten Gebiet :) ) im Rudel laufen und schon bald den tollen, selbstgemachten Stempel ins Logbuch drücken. :D :D

Dann ging es zum perfekt organisierten Treffen mit Diashow, leckerem Gegrilltem, einem kniffligem Quiz für Groß und Klein. :D Am besten war aber natürlich das Wiedersehen mit den bekannten, aber auch neuen Gesichtern. Nachdem Petrus ein Einsehen hatte und auch noch etwas Sonne vorbeischickte, gab es eine schöne Kulisse für das Gruppenfoto, das sich sicherlich nahtlos in die Reihe der ausgestellten vorherigen Gruppenbilder der früheren Letterboxtreffen einordnen wird. Ein Studium der alten Bilder ist immer ein Genuss.... :) :)

Danke für das Organisationsteam, die wieder ein gelungenes Treffen gezaubert haben und liebe Grüße an alle Teilnehmer.

Solveigh, Max und Horst von der Viererbande

Die Almler
Placer

Beitrag von Die Almler » 01.07.2013, 08:49

Liebes Orga-Team,

vielen Dank für diesen schönen Tag. Die Zeit verging wie im Fluge. Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und kamen uns vor, als ob wir Euch schon ewig kennen :P
Es war schön, endlich die Gesichter hinter den Stempeln kennen zu lernen.

Unverhofft wurden wir auch noch um 11.35 Uhr noch Zweitfinder. Eigentlich dachten wir auch, dass wir Schlange stehen müssen. Aber anscheinend wurden einige vom Regen abgeschreckt.

Bis zum nächsten Treffen
Die Almler

WormserWanderWölfe
Placer

Beitrag von WormserWanderWölfe » 01.07.2013, 09:32

Liebe Lettebox-Familie,

schön, dass euch unser kleines Treffen gefallen hat :D :D :D
Das Wetter brauchte zwar eine Starthilfe, aber zumindest für´s sonniges Gruppenfoto hat es gereicht :mrgreen:

Letter Boxi ist mit seinem Gußeisernen Heim weitergezogen, mal schauen wo es ihn verschlägt.....

Vielen vielen Dank, dass ihr so viel gute Laune mitgebracht habt :!: :!: :!:

Liebe Grüße an alle, die da waren, aber auch die, die in Gedanken auf dem Treffen mitwaren und sich zumindest am Sonntag noch den Stempel geholt haben.

Ach was ... liebe Grüße an ALLE denen Letterboxing viel Spaß macht.

Euer Orga-Team 2013,
der kleine Elefant, die Chickenwings, das Trio & 4 Pfoten und die WormserWanderWölfe.

PS.: Letterboxer traut Euch - Die Organiasation eines solchen Treffens ist keine harte Arbeit und macht vor Allem im Team sehr viel Spaß. Und da Letterboxer sich gegenseitig helfen, findet man überall helfende Hände - Danke nochmal an alle die im Hintergrund mitgeholfen haben :!: :!: :!:

Nettimausi
Placer

Beitrag von Nettimausi » 01.07.2013, 09:33

Leider konnte ich nicht zum Treffen kommen. :cry: Da ich arbeiten musste. :roll:
Gestern habe ich dann die Tour mit meiner Familie gemacht. Die Gegend ist mir nicht fremd, so hatte ich keine Chance mich zu verlaufen. :lol: Die Box und den XXXXL großen Stempel fand ich schön. :shock: :o
Viele Grüße von
Nettimausi

Antworten

Zurück zu „WormserWanderWölfe“