WO - Letterboxtreffen 2013 Event-Box

Benutzeravatar
WormserWanderWölfe
Placer
Beiträge: 1272
Registriert: 02.04.2011, 22:14
Wohnort: ehemals Worms

WO - Letterboxtreffen 2013 Event-Box

Beitrag von WormserWanderWölfe » 25.06.2013, 21:58

Letterboxtreffen 2013 Event-Box - Wo bitte geht´s zum Letterboxtreffen ???
(placed am 29. Juni 2013 durch das Orga-Team 2013)

Stadt: 67547 Worms
Startpunkt: ???; wie bei den Trollen = Unter der (Rhein-)brücke !!!
Parkplatz: diverse Parkplätze entlang der Floßhafenstraße / Festplatz
Ausrüstung: Kompass, Schreibzeug, Stempel, Stempelkissen, Logbuch
Schwierigkeit: (*----) Man muss schon genau hinschauen
Gelände: (*----) Kinderwagen- und Krückentauglich
Länge: ca. 3,5-4 km (der Rückweg wird wesentlich kürzer sein !!!)

Das Letterboxtreffen 2013 findet in Worms am Rhein statt. Wo genau, müsst ihr noch herausfinden ...

Die Box wird am Samstag, den 29.06. um 11:00 versteckt werden - vorher findet ihr NIX
Für Nachzügler, oder diejenigen, die es am Samstag nicht schaffen zu kommen, besteht die Möglichkeit auch noch am Sonntag die Tour zu laufen und den Stempel zu ergattern - die Box bleibt bis Sonntag 20:00 Uhr in ihrem Versteck.

(Veröffentlicht durch MickeyMaus)

Letter Boxi ist nun mit seinem "mobilen" Heim weitergezogen ... mal schauen wohin es ihn verschlägt ....
Zuletzt geändert von WormserWanderWölfe am 01.07.2013, 09:34, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
WormserWanderWölfe
Placer
Beiträge: 1272
Registriert: 02.04.2011, 22:14
Wohnort: ehemals Worms

Re: Letterboxtreffen 2013 - Wo bitte geht´s zum Letterboxtre

Beitrag von WormserWanderWölfe » 28.06.2013, 17:08

So liebe Letterbox-Family :!: :!: :!:

Der Spaß ist vorbei :P :P :P
Der richtige Clue in nun online :!: :!: :!:

Wir freuen uns schon riesig auf ein Wiedersehen mit alten und neuen Freunden :!: :!: :!:

Aber bedenkt: Vor 11:00 Uhr findet ihr NIX :lol: :lol: :lol:


Bis Morgen
Euer Orga-Team 2013

Benutzeravatar
Stivo
-
Beiträge: 1011
Registriert: 05.09.2009, 13:21
Wohnort: Heßheim

Re: Letterboxtreffen 2013 - Wo bitte geht´s zum Letterboxtre

Beitrag von Stivo » 29.06.2013, 17:00

Liebe Letterboxgemeinde,
dies war unser 4. Letterboxtreffen und es war wieder ein sehr netter und kurzweiliger Nachmittag mit Euch allen.
Das Treffen von so vielen "Leidensgenossen/innen" macht immer wieder richtig viel Spaß.
Danke, liebes Orga-Team, für die Organisation des Treffens und der kleinen, netten Letterbox.
Wir freuen uns schon heute auf das Gruppenfoto!!!
Allen Letterboxern weiterhin viel Spaß bei "unserem Hobby".

Bis bald - im Wald! Sonja & Stefan

un immer schön :twisted: :twisted: Uffbasse :twisted: :twisted:,

Benutzeravatar
Britta und Jürgen
Placer
Beiträge: 2351
Registriert: 18.10.2008, 20:00
Wohnort: 67141 Neuhofen

Re: Letterboxtreffen 2013 - Wo bitte geht´s zum Letterboxtre

Beitrag von Britta und Jürgen » 29.06.2013, 18:53

Wir danken dem gesamten Orga-Team für

- einen super schönen Tag :D
- eine kurzweilige kleine Runde :D
- für einen, nein eigentlich drei, schöne Stempel. :D
- für die vielen kleinen Details, die den Tag abgerundet haben. :D

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, vor allem ist es schön,
dass immer wieder auch neue, sehr sympathische Letterboxer hinzukommen. :D

Liebe Grüße an alle die heute dabei waren,

Britta und Jürgen :wink:

Benutzeravatar
lusumaka
Placer
Beiträge: 704
Registriert: 02.10.2006, 20:11
Wohnort: Zornheim

Letterboxtreffen 2013 - Wo bitte geht´s zum Letterboxtreffen

Beitrag von lusumaka » 29.06.2013, 19:20

Auch wir bedanken uns ganz herzlich bei den Machern. Es ist halt immer wieder schön ein paar bekannte Gesichter wiederzusehen und die "neuen", die man nur aus dem Forum kennt, einmal persönlich zu treffen. Uns hat's gefallen
... und wie ihr das mit dem Wetter hingekriegt habt ... Respekt!

Liebe Grüße an alle aus Zornheim in Rheinhessen
:P LuSuMaka + Bilbo

Benutzeravatar
Weingartner-Edel-Hobbits
Placer
Beiträge: 630
Registriert: 13.06.2010, 19:46
Wohnort: Weingarten (Baden)
Kontaktdaten:

Re: Letterboxtreffen 2013 - Wo bitte geht´s zum Letterboxtre

Beitrag von Weingartner-Edel-Hobbits » 29.06.2013, 19:46

Liebes Organisations-Team,

vielen Dank für die Mühe, die Ihr Euch mit dem Letterbox-Treffen gemacht habt (Boxen-Runde, Stempel, Rätsel, Gästebuch,
Gaststätte, Wetter...).

Auch wenn wir nur kurz da waren, fanden wir es toll, die vielen Leute, die sich hinter mehr oder weniger bekannten
Letterboxer-Name verstecken, kennengelernt zu haben.

Liebe Grüße

von den

Weingartner-Edel-Hobbits

(Wolfgang, Eva-Maria und Hannah)

Benutzeravatar
Die Sachsen
Placer
Beiträge: 200
Registriert: 23.09.2007, 21:59
Wohnort: Trebur

Re: Letterboxtreffen 2013 - Wo bitte geht´s zum Letterboxtre

Beitrag von Die Sachsen » 29.06.2013, 20:09

Schön war es mal wieder... :) und auch der Wettergott war uns holt. In geselliger Runde absolvierten wir die kurzweilige Tour und wurden zum Schluß mit einem riesigen Stempel belohnt.
Auch an die kleinen Letterboxer war wieder gedacht, unsere Kinder hatten viel Spass beim Lösen des Rätsels. Das Rätsel für die Erwachsenen hatte es ganz schön in sich und war zumindest von uns auch unter Zuhilfenahme des Handys nicht vollständig zu lösen. :-( Zum Glück war Papa Wolf gnädig und wir haben trotzdem den Stempel bekommen. :D

Unserer ganz besonderer Dank gilt dem Orga-Team. Ihr habt das Treffen wieder mal ganz besonders liebevoll vorbereitet und zu einem unvergesslichen Event gemacht. Vielen, vielen Dank an alle die da mitgeholfen haben.

Jeder schöne Tag geht halt auch mal zu Ende aber wir hoffen wir treffen bald den einen oder anderen im Wald beim Boxensuchen wieder.

Also allzeit happy Letterboxing wünschen euch allen die

Sachsen aus dem Hessenlande

Benutzeravatar
suwo
Placer
Beiträge: 372
Registriert: 17.03.2012, 21:53
Wohnort: Fürth/Odw.

Re: Letterboxtreffen 2013 - Wo bitte geht´s zum Letterboxtre

Beitrag von suwo » 29.06.2013, 20:12

Wir waren dabei! :D :D :D

Vielen Dank, liebes Orga-Team für das kurzweilige Treffen.
Schön, viele bekannte, aber auch neue nette Letterboxer getroffen zu haben.
Fein, die kleine Runde durch einen Teil von Worms (die wir etwas "verlängert" haben, man sollte halt nicht blind durch die Gegend laufen :wink: ).
Toll, dass ihr die Regenwolken rechtzeitig weggepustet habt.

Und diesmal haben wir auch gaaaanz viele Stempel sammeln können und hoffen, dass bei weiteren Treffen noch viele dazu kommen werden.

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Susanne und Wolfgang

Benutzeravatar
Die Trekkies
-
Beiträge: 207
Registriert: 14.08.2008, 14:09
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Letterboxtreffen 2013 - Wo bitte geht´s zum Letterboxtre

Beitrag von Die Trekkies » 29.06.2013, 20:17

Liebes Orga-Team,

wir können uns den Vor-Schreibern nur anschließen und uns für das gelungene LBT bedanken und für die Mühe, die Ihr Euch gemacht habt. Wir hätten nicht in Eurer Haut stecken wollen, als das Hochwasser kam. Die Tage bis zum endgültigen GO für die Veranstaltung müssen ganz schön heiss für Euch gewesen sein. Aber es hat sich voll gelohnt.

Wir haben mal wieder viele Gleichgesinnte getroffen und neue Freundschaften, die sich im Wald ergeben haben, aufgefrischt - einfach schön mit den vielen netten Gruppen.

Also nochmal ganz herzlichen Dank an Euch und großes Kompliment!!!

Die Trekkies
Holger und Sabine

becky-family
Placer
Beiträge: 1338
Registriert: 24.09.2006, 21:35
Wohnort: Haßloch

Re: Letterboxtreffen 2013 - Wo bitte geht´s zum Letterboxtre

Beitrag von becky-family » 29.06.2013, 20:22

Schön war's...

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an das Orga-Team. Es hat uns Spaß gemacht mal wieder unter Gleichgesinnten zu sein.

Happy Letterboxing

Beckys

reif-fuer-die-insel
Placer
Beiträge: 540
Registriert: 01.08.2010, 18:30
Wohnort: Pfalz

Re: Letterboxtreffen 2013 - Wo bitte geht´s zum Letterboxtre

Beitrag von reif-fuer-die-insel » 29.06.2013, 21:01

Etwas spät haben wir uns von der Insel gewagt und sind nach Worms losgezogen.
Unser Navi hat uns direkt in eine Sackgasse geschickt....stehen da net schon ein paar LB-Mobile :?:
Aber der Startpunkt soll doch anders aussehen. Also zurückgefahren und weitergesucht....noch mehr LB-Mobile....
AHA hier paßt´s!
Und schwupp waren wir unterwegs.
Lange mussten wir uns nicht alleine zurechtfinden.
Sind da net ein paar Kruppis voraus?
Zusammen bewältigten wir die Strecke. Und siehe da....Wir haben es doch wirklich geschafft 35m vor der Box zu wenden!!!!!
Aber was solls....es geht doch ums Ganze.
Schade das die Box net bleibt. Das Versteck ist genial!
Doch nun auf zum Event.
Vielen Dank an das Team. Ihr habt einen klasse Veranstaltungsort gefunden.
War schön wieder viele bekannte und auch unbekannte Gesichter zu treffen.
Viele Grüße an Euch alle und bis bald mal wieder im Wald.

Happy Letterboxing......

Benutzeravatar
Lucky 4
Placer
Beiträge: 1189
Registriert: 30.03.2012, 20:25

Re: Letterboxtreffen 2013 - Wo bitte geht´s zum Letterboxtre

Beitrag von Lucky 4 » 29.06.2013, 21:11

Dankeschön an das Organisationsteam!

Ein sehr schöner Tag!
Meine Vorschreiber haben schon alles erwähnt. :D Ich kann nur zu 100% zustimmen. :!:

Besonders gefallen hat mir, dass ich nun weiteren Avataren/Namen/Autoren
die entsprechenden Gesichter sowie gemeinsame Gespräche zuordnen kann.

Liebe Grüße

Stephan

Benutzeravatar
Gute Idee
Placer
Beiträge: 750
Registriert: 24.10.2009, 19:44
Wohnort: Waldfischbach-Burgalben

Re: Letterboxtreffen 2013 - Wo bitte geht´s zum Letterboxtre

Beitrag von Gute Idee » 29.06.2013, 21:12

Tja, da waren wir ganz schön überrascht...:shock: :shock: :shock:


...als wir heute morgen um kurz nach elf im strömenden Regen an die Box kamen und es war
keine Schlange von wartenden Letterboxern zu sehen :!: :!: :!:

So sind wir unverhofft als Erstfinder in der Gaststätte eingetroffen.
Die kleine Runde durch Worms (immer in Wassernähe) war ganz nett und wir kommen wieder, wenn es nicht regnet :lol:

Der anschließene Plausch mit ebenso verrückten Kreaturen wie wir es sind war auch wieder toll!

Auch an das Orga-Team geht unser Dank:

Schee hanner des gemacht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gute Idee am 29.06.2013, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
ABUS
-
Beiträge: 331
Registriert: 27.10.2009, 07:23
Wohnort: Frankenthal-Flomersheim

Re: Letterboxtreffen 2013 - Wo bitte geht´s zum Letterboxtre

Beitrag von ABUS » 29.06.2013, 21:16

:D :D :D Vielen Dank an das gesammte Orga Team für dieses gelungene Treffen !!! :D :D :D

- Unglaublich wie ihr das mit dem Wetter und Hochwasser hinbekommen habt :shock:
- Das Versteck in dem "Eisenkasten" war ja ein echtes Kunstwerk - wurde das extra für das Treffen angefertigt ? RESPEKT !!!

Wir führten viele nette Gespräche mit "alten", "neuen" und bis dahin persönlich unbekannten "alten" Letterboxern und sind froh
dabei gewesen zu sein.

Grüße @ all

A .. lexa
B .. ianca
U .. li
S .. tefan

Benutzeravatar
K.D.F.
Placer
Beiträge: 326
Registriert: 16.05.2012, 22:11
Wohnort: Badischer Odenwald
Kontaktdaten:

Re: Letterboxtreffen 2013 - Wo bitte geht´s zum Letterboxtre

Beitrag von K.D.F. » 29.06.2013, 21:20

Mir hat es sehr gut gefallen.
Das Zahlenschloss bereitete zwar einige Probleme, aber mit Hilfestellung bekam ich die Box doch noch auf. :roll:
Nächstes Mal bin ich gerne wieder mit dabei.
Ein Kompliment an das Organisationsteam :mrgreen: 8-)

Antworten

Zurück zu „WormserWanderWölfe“