Am Donnerstag den 04.09.14 in die Rotti Mountains aufgebrochen um nach der Box und ihrem Bonus zu schauen.
Viele Orte waren mir bereits bekannt von früheren Wanderungen.
Die Wegweiser am Anfang der Tour sind etwas mehr geworden.

Sämtliche geforderten Werte konnten ohne Probleme ermittelt
werden, auch die Hinweisbox zum finden der Bonusbox konnte schnell aus ihrem Versteck geholt werden.
Am großen Hindernis angekommen wurde eine kurze Pause eingelegt und das Hindernis obwohl bekannt ausgiebig besichtigt.
Weiter ging es zum für mich absoluten High Light der Tour der vierte Aussichtspunkt.
Dort habe ich mich auch noch längere Zeit aufgehalten, bevor es weiterging zum Startpunkt der Bonusbox.
Nachdem mich der Hüter auf den richtigen Weg schickte war die Bonusbox gleich gefunden.
Nun zurück zur Bank ,dort angekommen klingelte das Handy. Anruf von Zuhause ob ich noch an den Termin heute Abend denke

Jetzt begann der Stress, ich musste sofort zum Ausgangspunkt der Tour zurück.
Auf diesem Weg habe ich dann in einer Kurve einen Grenzstein gesehen und auch mehrmals die Variablen E und I.
Also bin ich an der Hauptbox vorbeigelaufen .( Das hat mir vielleicht gestunken.

)
Am 08.09.2014 die Tour vom Dernbach Haus bis zur Gabelung zurückgelaufen , danach wieder Richtung Dernbach Haus und
die Box aus ihrem Versteck geholt.
Allen Boxen ( Info,Bonus und Hauptbox ) geht es sehr gut.
Es war eine tolle Tour ( bis auf den fast vergessenen Termin ) , Vielen Dank dafür von den Dinos aus Hemsbach
P.S Nun geht es weiter Richtung Eußerthal