Heute war es soweit ... die letzte mir fehlende Heureka-Tour sollte gefunden werden.
Da die Box schon lange nicht gesucht wurde, nahm ich mir einen Telefonjoker direkt mit - Bergstock begleitete mich.
Gemeinsam ging´s in ... los (Danke an Andreas für den Tipp zum Startpunkträtsel).
Doch bereits nach dem ersten km hatten wir unsere Probleme: die Wegmarkierungen scheinen wohl geändert/verschoben worden sein zusätzlich sind hier auch einige Wege neu asphaltiert worden. Ab einer großen Kreuzung folgten wir unserer Intuition und nicht dem Clue. Und es war gut so. Einige hundert Meter weiter waren wir wieder im Clue.
Nach den Ritter und Tiere-Teil wurde es langsam anstrengender und wir erreichten schnell unsere Betriebstemperatur
An den folgenden Wegweisern unterboten wir die angebenene Zeiten erst um 1/4 dann um 1/2 und schlielich sogar um 2/3
Außer Puste erreichten wir den höchsten Punkt der Tour - das Räubernest. Der Ausblick war wunderbar. Und obwohl ich schon mehrmals hier war, ist es immerwieder ein tolles Gefühl den Pfälzerwald von soweit oben zu sehen - schee war´s
Nach den Indianern haben sich die Farben der Markierungen auch geändert und den weißen Pfeil auf rotem Grund gibt´s auch nicht mehr.
Doch das Schlimmste kam zum Schluß: wir haben das Finale eindeutig lokalisiert, doch trotz langer und längerer Suche konnten wir nichts finden. Bergstock konnte sich zwar auch an den Ort erinnern, doch die genaue Boxenposition konnte er nicht mehr bestätigen.
Vielleicht hat jemand noch ein Foto oder sogar die Koordinaten vom Finale?
Schade

aber wir sind uns eigentlich sicher, richtig gewesen zu sein
Die Schneiße war auch neu markiert und die Gegend ziemlich durchwühlt ...
Schade um diese sehr alte Letterbox
Traurige Grüße
WormserWanderWölfe
PS.:
BOX scheint weg zu sein !!!