Der erste Schritt im neuen Jahr ist gemacht. Während ich nun diese Zeilen schreibe schlürfe ich auch genüsslich unsere flüssige Belohnung.
Auf unerwartet schöner Wegführung führte uns der Clue ins déja-vu Erlebnis Nr.4
Die anfangs vielen roten Pfeile konnten uns nicht verwirren und wir bogen immer in die richtige Richtung ab. Mit dem Wissen wo der lange Abstieg hinführen würde, wuchs mit jedem Schritt die Gewissheit, dass der 2. Abschnitt etwas schweißtreibend sein könnte.
An der Wegspinne wurden wir vom TIEM samt Beekeeper eingeholt. Es ergab sich dann, dass die weitere Wanderung gemeinsam bestritten wurde. Ab hier war ich überrascht über de Wegführung, die aber echt gelungen war. Die Zwischenbox wurde sicher aufgespürt und es gab auch keine Verlaufer bis hin zum Finale, wobei der Wiederaufstieg gar nicht so schlimm war wie befürchtet. Die Box durften wir dann aus den Händen einer größeren Gruppe empfangen, die die Büroarbeit gerade beendet hatte. Viele Grüße an euch.
Herzlichen Dank an die Rischiger Wanderwölfe für die Gestaltung der Silvester/Neujahrs-Box und das "leibliche Wohl" im Finale
Grüße an das TIEM. Es war sehr lustig mit euch und eure Begleitung hat die Leiden der Aufstiegs sehr, sehr gemildert. Danke dafür.
Es grüßen Esther und Peter
PS: Falls beii der Hinweisbox ein Papiertaschentuch fehlt

.... dann habt ihr Glück und es wurde nicht ausgeatuscht sondern ist nur verschwunden.