??? - Event-Box (NW und Umgebung)

Antworten
chickenwings
-
Beiträge: 621
Registriert: 31.12.2008, 15:26

Re: ??? - Event-Box (NW und Umgebung)

Beitrag von chickenwings » 03.11.2014, 07:04

Wohlbehütet in einer Riesengruppe brauchen auch Hühner keine Angst mehr vor Monstern zu haben :lol: .
Vielen Dank für die Mühe, die ihr euch gemacht habt, und besonders für den süßen Monsterstempel.

chickenwings

Benutzeravatar
Bambigonzales & Eywa
Placer
Beiträge: 1105
Registriert: 15.01.2012, 18:39

Re: ??? - Event-Box (NW und Umgebung)

Beitrag von Bambigonzales & Eywa » 03.11.2014, 07:54

Auch wir machten am 02.11.14 den Monstern unsere Aufwartung. Recht problemlos folgten wir den grünen Schleimspuren der Monster bis zu Ihrem finalen Versteck.

Zwischendurch und an der Dose ( da war richtig was los :lol: ) trafen wir viele Letterboxer - an dieser Stelle viele Grüße an Alle die wir getroffen haben :D :D :D :D

An den Placer herzliches Dankeschön für die Mühe und den schönen Stempel.

LG kleiner Koala, Knopf mit Bambigonzales & Eywa

Benutzeravatar
Die Almler
Placer
Beiträge: 185
Registriert: 02.05.2013, 08:32
Wohnort: 67434 Neustadt-Hambach

Re: ??? - Event-Box (NW und Umgebung)

Beitrag von Die Almler » 03.11.2014, 08:10

Im großen Rudel suchten und fanden wir gestern die Monsterabwehrdose.
Doch bis wir sie fanden begegneten uns unterwegs doch einige Monster und ihre Zeichen. :o

Nach dem harten Aufstieg haben wir uns Mut angetrunken :D und danach alle Monster erfolgreich vertrieben. :P

Vielen Dank für die schöne Runde und den schönen Stempel.

LG
Ursula, Martin und Luca
Zuletzt geändert von Die Almler am 03.11.2014, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
der kleine Elefant
Placer
Beiträge: 1208
Registriert: 08.10.2010, 09:17

Re: ??? - Event-Box (NW und Umgebung)

Beitrag von der kleine Elefant » 03.11.2014, 09:15

Die zweite Runde war gestern der Rudellauf, der Halloween Box.
Zwischendurch kam die Erkenntnis, da waren wir morgens schon mal :wink: .
In großer Stempelorgie wurde auch die Box geloggt :P .
der kleine Elefant

Benutzeravatar
WormserWanderWölfe
Placer
Beiträge: 1273
Registriert: 02.04.2011, 22:14
Wohnort: ehemals Worms

Re: ??? - Event-Box (NW und Umgebung)

Beitrag von WormserWanderWölfe » 03.11.2014, 11:10

Eigentlich waren wir nur zu 8 verabredet, doch letztendlich waren es mid. 28 "Monster-Busters" die den fremden Spuren in Hambach folgten :lol: :lol: :lol:

Das war eine schöne Runde, bei der auch ich einmal den Clue in die Hosentasche stecken konnte und mich ganz und gar aufs Pappeln konzentrieren durfte 8-) :mrgreen:
Beim Stempeln haben wir dann sogar den ganzen Weg blockiert, sodass wir eine "Rettungs"-Gasse bilden mußten für all die Mütter mit Ihren Kinderwägen :lol: :lol: :lol: :lol:

Vielen Dank für an die Zwillinge für eine wiedermal erfolgreiche Halloween-Letterbox :!: :!: :!:
Wir hoffen auf mehr davon :wink: :D

Liebe grüße an alle LB-Monster-Jäger
WormserWanderWölfe
Mama- & Papawolf mit klein-Leni

Benutzeravatar
NeuVoPi
Placer
Beiträge: 1169
Registriert: 14.01.2008, 09:54
Wohnort: Esthal
Kontaktdaten:

Re: ??? - Event-Box (NW und Umgebung)

Beitrag von NeuVoPi » 03.11.2014, 12:01

Auch wir gehörten zu dem großen Rudel am Sonntag Mittag.
So konnten wir mal wieder getrost behaupten - betreutes Letterboxing oder TEAM Arbeit - Toll Ein Anderer Machts.
Ausgiebig wurde dann auch der Schorlestand am P vom Hambacher Schloss genutzt.
:shock: Bis das Mineralwasser ausging :shock:
Schön, dass es so viele Infizierte gibt und toll, dass es diese Eventboxen gibt.
Danke an die Zwillinge für die Geister und
viele Grüße an alle
Volker & Pia mit Socke

Benutzeravatar
GiveMeFive
Placer
Beiträge: 1898
Registriert: 25.06.2011, 17:44
Wohnort: Gartenstadt
Kontaktdaten:

Re: ??? - Event-Box (NW und Umgebung)

Beitrag von GiveMeFive » 03.11.2014, 19:18

Hallo liebe Pepenipf, hallo liebes Forum

Wir waren tagsüber schon ca. 15 km, übrigens bei tollstem Wetter, in der Südpfalz unterwegs. 8-) Es reichte gerade noch, um direkt zur Verabredung mit der Viererbande und Trüffelwutz, an den Startparkplatz zu kommen. Hier schlossen sich noch tigerente und TanniTanne uns an. :P

Wir folgten den grünen Spuren der 3 Monster durch das sehenswerte Hambach bis es nicht mehr höher ging. Auf diesem großen Platz suchten wir eine Weile nach den Spuren und dem versteckten Hinweis. Bei 8 Ghostbusters dauerte es aber nicht lange, um deren Spur wieder aufzunehmen. :D

Endgültig den Faden verloren zu haben, schienen wir dann am Ortsausgang. Aber wenn man quasi mit dem Fuß auf dem Hinweis steht, ist man der Erkenntnis so nah und doch so fern. :oops:

Wie auch das ausgestanden war, gab es keine Probleme mehr, das Monsternest aufzuspüren. :D

Liebe Nina und Pepe, wir hatten einen Riesenspaß mit euren toll gestalteten Monstern. Begeistert waren wir auch über den schönen Stempel. Vielen Dank dafür.

Viele liebe Grüße an unsere lustige unerschrockene Begleitung. Es war sehr angenehm mit euch.

Es grüßen Sylvia und Mathias von den GiveMeFive

Benutzeravatar
Maxburg-Geist
-
Beiträge: 29
Registriert: 08.10.2010, 15:17
Wohnort: NW-Hambacher Höhe

Re: ??? - Event-Box (NW und Umgebung)

Beitrag von Maxburg-Geist » 03.11.2014, 22:06

Hallo,
auch ich war gestern Teil der Letterbox-Völkerwanderung. Es war ein Riesenspass in solch grosser Runde -auf Pfaden fast vor meiner Haustür- den Waldmonstern zu folgen :mrgreen:
Durstig war beim Abstempeln sicher niemand mehr :-)
Vielen Dank an die Zwillinge für die tolle Box und Grüße an das ganze Rudel.....
"Maxburg-Geist" Susanne

Benutzeravatar
Nettimausi
Placer
Beiträge: 1122
Registriert: 20.03.2011, 11:07
Wohnort: Heßheim / Pfalz

Re: ??? - Event-Box (NW und Umgebung)

Beitrag von Nettimausi » 03.11.2014, 22:43

Heute Morgen folgte ich die grüne Schleimspur. :D Ab und zu war sie weg. :roll:
Auf den großen Platz hatte ich alle Richtung ausprobiert, um die Zahl am Schild zu finden. Natürlich war es der letzte Weg. :twisted: Dann habe ich auf den Boden, das Monster gesucht. Ich fand sie in den Bäumen. :o Nach 90 min hatte ich dann glücklich, die Monsterbox gefunden. :D
Vielen Dank, dass ihr für mich die Box noch bis heute liegen gelassen habt. Es hat riesig Spaß gemacht, diese giftgrüne Spur zu folgen. 8-)

Viele Grüße von
Nettimausi

Benutzeravatar
pepenipf
Placer
Beiträge: 1108
Registriert: 28.10.2007, 17:31
Wohnort: Neustadt
Kontaktdaten:

Re: ??? - Event-Box (NW und Umgebung)

Beitrag von pepenipf » 06.11.2014, 11:19

sowas, ganz vergessen. Die Box ist Montag Abend wohlbehalten wieder nach Hause zurück gekehrt und wir bedeanken uns für die schönen netten Einträge.
Auf ein neues, vermutlich zu Nikolaus!
Viele Grüße
Nina von den Zwillingen

Benutzeravatar
trüffelwutz
Placer
Beiträge: 1223
Registriert: 03.08.2008, 20:43
Wohnort: Haßloch

Re: ??? - Event-Box (NW und Umgebung)

Beitrag von trüffelwutz » 09.11.2014, 08:28

Etwas spät, aber ich möchte meinen Dank dennoch aussprechen:
Nachtwanderungen haben ja ihren eigenen Charme und ich nehme immer wieder gerne die Gelegnheit war, wenn sie sich bietet. Vor allem wenn sie so toll und phantasiereich ausgeschmückt sind wie die von Nina und Pepe. :P
Zusammen mit der Viererbande, GiveMeFive sowie Tigerente und Tanni Tanne starteten wir aus den unteren, nebligen Hambacher Lagen und gelangten durch die schöne Schloßgasse hoch in die Wingert wo der Blick auf das beleuchtete Hambacher Schloß ungetrübt war. :D
Die Suche nach den Fußspuren der Monster hielt uns auf Trapp. Ihne folgten wir zum höchsten Punkt und fanden nach kurzer Zeit die erste Zahl. Nun lief's gut voran bis zum Ortsausgang, den manche schon viel früher wägten. Als er dann eindeutig identifiziert war war es dann Sylivia, die nach etwas Sucherei die Spur der Monster fand, die wir im Licht der Straßenlaterne eigentlich leicht entdecken müssen. Nun war es nicht mehr weit zur Box und wir erklommen die letzten Meter zum Versteck , wo uns ein schöner selbstgestricketer Monsterstempel erwartete. :D

:D 8-) Vielen Dank an Nina und Pepe für die wunderbare, schön angelegte Eventbox und den tollen Stempel. Es war eine wirklich tolle nächtliche Wanderung. 8-) :D

Grüße nochmal an alle Mitwanderer, in deren Mitte sich die Wutz furchtlos wohlfühlte. :P

lg Peter

Benutzeravatar
Die Kruppi`s
Placer
Beiträge: 1146
Registriert: 27.02.2008, 17:47
Wohnort: Großniedesheim

Re: ??? - Event-Box (NW und Umgebung)

Beitrag von Die Kruppi`s » 25.11.2014, 15:29

Nachtrag vom 2.11.2014 :oops: :oops: :oops:
Auch wir gehörten zu der großen Gruppe die den grünen Monstern zur Letterbox folgten.
Bei soviel Letterboxern war es kein Problem die Spur der Grünen zu finden.
Auch beim Ausverkauf des Mineralwassers an der Zwischenstation haben wir uns beteiligt. :D :D :D
Vielen Dank an die Placer für diese kurzweilige Runde
und viele Grüße an alle die dabei waren.
Es grüßen Sylvia, Jens und Manfred

Benutzeravatar
Krümelchen
-
Beiträge: 158
Registriert: 17.11.2008, 12:17

Re: ??? - Event-Box (NW und Umgebung)

Beitrag von Krümelchen » 04.12.2014, 17:31

Das nächste Event steht vor der Haustür: Nikolaus.
Die Box wird vom 06.12. früh morgends bis zum 07.12. spät Abends liegen!

Benutzeravatar
Krümelchen
-
Beiträge: 158
Registriert: 17.11.2008, 12:17

Re: ??? - Event-Box (NW und Umgebung)

Beitrag von Krümelchen » 04.12.2014, 23:35

Wir sind die Strecke heute Abend abegelaufen. Es ist ein gemütlicher Spaziergang durch die Weinberge, über Asphaltwege aber auch über Graswege, die derzeit zum Teil leider matschig sind, also wählt entsprechendes Schuhwerk!

So, nun bastel ich noch schnell den Clue, ihr dürft euch auf eine kleine Chinesenrally freuen und dann wünsch ich euch allen viel Spaß am Wochenende beim Suchen!
Leider gibt es diesmal keine Erst-Finder Urkunden, bin nicht zum basteln gekommen. Vielleicht schaff ich es morgen noch, aber ich glaub es nicht...

Viele Grüße
Pepe von den Zwillingen

Benutzeravatar
Krümelchen
-
Beiträge: 158
Registriert: 17.11.2008, 12:17

Re: ??? - Event-Box (NW und Umgebung)

Beitrag von Krümelchen » 05.12.2014, 21:36

So, für die neugierigen, der Clue ist online!
Und so als Tip (hab ich nämlich total vergessen) los geht es richtung Haardtkante.
Viel Spaß beim Suchen!
Grüße Pepe von den Zwillingen

Antworten

Zurück zu „pepenipf“