Bei den verschwunden Türme habe ich den Testläufer Hitchhiker gefunden. Ich glaub, bei dieser Tour qualmen die Füße.
Jetzt kann der Testläufer eine Woche bei mir ausruhen.
Am 17.1. kam mir in der alta ripa-Box der Testläufer entgegen. Der Kleine will einfach nur laufen laufen laufen und hatte es sehr sehr eilig, gleich die nächste Box zum Testen anzusteuern.
Daher ist er auch bereits wieder im Wald unterwegs .
Beim freundschaftlichen Boxenaustausch der Freundschaftsbox 1 kam unser dieser lustige Geselle entgegen gelaufen.
Als Testläufer hat er gut zu tun, und hat sich auch schon längst wieder auf die Reise gemacht.
Na, das hat ja gut gepasst! Ein Testläufer-Hichhiker, der sich in einer noch ungefundenen Box verbrigt! Da haben wir uns bei der Pfadi-Letterbox ja gleich doppelt gefreut!
Heute haben wir ihn dann wieder in die Freiheit entlassen, aber wir vermuten, dass er nicht lange in seinem neuen Zuhause geblieben ist
Wie von den Vorgängern richtig vermutet, hielten es die Testläufer es in der Rheinebene in Weisenheim am Sand nicht so lange aus und sprangen rasch in meinen Rucksack.
Der Testläufer war nur eine Stunde bei mir, danach ist er wieder in einer Box verschwunden.
So schnell geht es mit den Testläufer.
Viele Grüße von
Nettimausi