Bereits Ende September habe ich mich gegen Abend auf Pilzsuche begeben und trotz eines dummen Fehlers meinerseits konnte ich die Box noch kurz vor Einbruch der Dunkelheit heben.
Danke für die schöne kleine Runde nach Worms.

Lg Barfly

Pilze gab es heute
 Pilze gab es heute  

überrascht.
  überrascht. 
 Besonders der Wegabschnitt ab den zwei Kinderstiefeln (es ist nur noch einer da, wer hat den anderen mitgehen lassen?) hat mir gut gefallen.
  Besonders der Wegabschnitt ab den zwei Kinderstiefeln (es ist nur noch einer da, wer hat den anderen mitgehen lassen?) hat mir gut gefallen.  

und einmal mehr hat man gesehen, dass Letterboxing nicht immer komplizierter, aufwendiger und vorbereitungsintensiver werden muss!
 und einmal mehr hat man gesehen, dass Letterboxing nicht immer komplizierter, aufwendiger und vorbereitungsintensiver werden muss! , vielen Dank...
 , vielen Dank...  

!
 ! )
 )  
  ) der Fußballmäuse sich heute an seinem Geburtstag eine Letterboxsuche wünschte, aber auch nicht auf den Geburtstagskaffee verzichten wollte, suchten wir heute eine etwas kürzere Letterbox. Mit Mamawolf's kleiner Pilzrunde landeten wir einen Volltreffer
 ) der Fußballmäuse sich heute an seinem Geburtstag eine Letterboxsuche wünschte, aber auch nicht auf den Geburtstagskaffee verzichten wollte, suchten wir heute eine etwas kürzere Letterbox. Mit Mamawolf's kleiner Pilzrunde landeten wir einen Volltreffer   . Die schönen Wege und die liebevoll gestalteten Hinweise in einem total menschenleeren Waldstück machten uns viel Spaß. Der Clue mit den Bildern war mal eine tolle Abwechslung. Alles war problemlos zu finden und der Box geht es gut
 . Die schönen Wege und die liebevoll gestalteten Hinweise in einem total menschenleeren Waldstück machten uns viel Spaß. Der Clue mit den Bildern war mal eine tolle Abwechslung. Alles war problemlos zu finden und der Box geht es gut   . Wie schon von unseren Vorbesuchern erwähnt, ängstigen auch uns die vielen markierten Bäume. Hoffentlich verschwindet eine so schöne Box nicht durch Kahlschlag
 . Wie schon von unseren Vorbesuchern erwähnt, ängstigen auch uns die vielen markierten Bäume. Hoffentlich verschwindet eine so schöne Box nicht durch Kahlschlag   .
 .

Schön.
 Schön.   

aber irgendwie kam ich dann doch wieder ins Spiel!
 aber irgendwie kam ich dann doch wieder ins Spiel! aber Wasser tut gut bei den Temperaturen!
 aber Wasser tut gut bei den Temperaturen!