Am 28.5. haben wir uns morgens von Riedstadt aus auf den Weg in die Vorderpfalz gemacht, um meinen Papa abzuholen und eine gemeinsame Tour zu laufen. Auf eben diesem Weg haben wir dann auch den Startpunkt enträtselt
(Für den Fall, dass wir scheitern, hatten wir aber auch noch einen Alternativclue dabei

)
Pünktlich am Ortseingangsschild war klar, wo es hingehen soll und so sind wir nach einem ausgiebigen Frühstück gestartet.
Die Idee und die Aufmachung des Clues finde ich richtig toll! Mit der Beschreibung unterwegs hatten wir keine Probleme, nur hatten wir uns nach den Silberpilzen defür entschieden, gleich mit den Wölflingen zu laufen, da der eigentliche Weg ziemlich überwuchert und zeckenreich war.
Auch den Hinweis konnten wir schnell finden.
An der zweiten Tränke haben auch wir uns wieder versorgt, da wegen der großen Hitze unsere Flaschen schon ziemlich leer waren. Ich kann das Quellwasser nur empfehlen!!! Herrlich kalt und richtig lecker.
Im Finale nach der Bauminsel haben wir uns dann etwas schwer damit getan, die bemoosten Steine und somit den richtigen Einstieg zu finden, und sind etwas unkoordiniert im Hang rumgekraxelt... leider hatte ich die Hinweise von HEUREKA nicht mehr im Kopf, damit sollte es gar kein Problem sein
Im Nachhinein ist uns klar, dass wir schon von der Bauminsel ab auf dem falschen Weg waren. Der ziemlich zugewachsene daneben wäre der richtige gewesen.
Aber schließlich waren auch wir fündig... frei nach dem Motto: Immer zum höchsten Punkt

und nach dem Loggen haben auch wir uns über den Abstieg in der Forstschneise gefreut... fast so schön, wie eine große Sanddüne runterzurennen
Vielen Dank für diese tolle Gemeinschaftsarbeit und die Box!
Liebe Grüße
Lena, Heiko und Jürgen