Heute im 2.Anlauf die Box gefunden
Gestern Abend ging es mit PHAN in

auf den "Markt" . Wert A-C war kein Problem .Bei D Hab ich mir schon zu Hause Gedanken Gemacht. Oh Jee da gibt es soviel was in Frage kommt. Aber den Anweisungen im Clue gefolgt
Das Lösungswort codiert. PHAN war total begeistert von COCO der Codierscheibe.
Das Lösungswort bereitete uns etwas Schwierigkeiten mit einem Teil im Satz konnten wir nix recht anfangen. Sind aber trotzdem Instinktiv in die richtige Richtung gelaufen
Auch wenn uns das Tier und die Dreieckige Fläche nichts sagten kamen wir an der Brücke an

Dank Ortskenntnisse

. Aber nach 165 Schritten keine weitere Brücke.

Und bei Dunkelheit trotz Taschenlampe ist es schon ein mulmiges Gefühl gewesen. Die andere Möglichkeit wollten wir erst gar nicht versuchen , da es Professorsche viel zu viel Angst hatte um diese Uhrzeit und es war so finster

Aber Vielleicht haben wir irgendwo ein Fehler gemacht
Bevor wir einen 2.Versuch starteten kontaktierte ich erst mal den Placer. Es war nur auch ein Klitzekleiner Fehler im Clue . Danke an Bergstock für die schnelle Antwort.
Heute ging es,nach der Krippenspiel LB, mit Verstärkung von dem kleinen Elefanten und Chicken Wings noch mal nach
Natürlich wurde der auch heute eine kleine Runde gedreht

. Um anschließend die Box zu suchen.
Auch heute konnte ich das Tier nicht finden. Aber der kleine Elefant hatte es sofort erkannt

und somit kamen wir zielsicher zur Brücke. An der ich gestern schon mit PHAN gestanden hatte. Ich war gespannt wo unser Fehler lag.
Nun ja schuld war die Dunkelheit

denn diesen Weg hatten wir nicht gesehen. Zugegeben wir hätten so wiso abgebrochen so Mutig bin ich nun doch nicht.Auch wenn männliche Unterstützung dabei war.
Wir durften uns heute als 2.Finder eintragen