DÜW - Nurwald 2 Letterbox

5 Waldschätze
Placer

Re: DÜW - Nurwald 2 Letterbox

Beitrag von 5 Waldschätze » 28.02.2021, 17:42

Ja es war schön heute zu bereits gut bekannten Namen auch die Gesichter kennenzulernen. Liebe Grüße nochmals. Und was soll man zur Tour sagen? Wie man es von den Kruppis gewohnt ist, gab es schöne Wege und keine Chance sich zu verlaufen. Vielen Dank für diese schöne Runde.
Gabi von den Waldschätzen

vierAs
-

So viel Wald im Wald

Beitrag von vierAs » 11.07.2021, 20:59

Bei frühlinghaftem Wetter blieb uns ja gar nichts anderes übrig als endlich mal wieder eine Box zu suchen. Die Wahl viel auf die Nurwald-Box, die schon eine Weile auf dem to-do-Stapel war. Klein A war ein bisschen enttäuscht weil die Tour weder Felsen noch eine schöne Aussicht versprach. Aber wir wurden dennoch nicht enttäuscht. Bei der Parkplatz-Suche waren wir etwas unsicher aber auf Komoot gab es eine kurze Beschreibung und so fanden wir den ehemaligen Festplatz. Nachdem der Parkplatz gefunden war ging es zielsicher und ohne Zweifel durch den Wald. Ganz überraschend war der schöne erste Hinweis und um so schöner der Stempel in der Box :lol:

Vielen Dank für diese schöne Runde durch den Wald sagen die vier As

gabyrudi
-

Re: DÜW - Nurwald 2 Letterbox

Beitrag von gabyrudi » 27.02.2025, 15:02

Dies war im Februar 2021 meine allererste Box mit Sandra von den Lokls. Damals hatte ich noch keinen Stempel und kein Logbuch - ich wollte ja erstmal schauen, ob mir die Sache gefällt. Und siehe da - Letterboxing wurde mein liebstes Hobby :)

Heute war ich mit einer Freundin in der Ecke unterwegs und wollte die Stempel endlich im Logbuch verewigen. Obwohl scheinbar seit fast 4 Jahren keiner mehr die Box gelaufen ist, war alles gut zu finden und beiden Boxen geht es gut.

Kleines Handicap war, dass ein Pfad zwischendrin aktuell einige Klettereinlagen über umgestürzte Bäume erfordert - außerdem erwischte uns am Ende noch ein kräftiger Graupelschauer - aber was ein echter Letterboxer ist..... :D

Vielen Dank für die schöne Runde sagen
Gaby von gabyrudi und Gerda

Antworten

Zurück zu „Die Kruppi`s“