Den Clue hatte ich schon seeehr lange ausgedruckt. So lange, das ich keine Ahnung mehr hatte, was dazu im Forum so geschrieben steht. Sonst wäre ich nicht so überrascht gewesen, als wir gestern spontan den Herbstwald um die Druslach unsicher gemacht haben. Mit so viel bezaubernder Natur hatte niemand gerechnet, Wahnsinn!!
Ja, die B9 ist laut, aber ich fahr sie selbst oft genug und beschwere mich daher ausdrücklich nicht!
Das Stück zum und um den See...joah, hätten wir nun auch nicht unbedingt gebraucht, aber war auch nicht tragisch, da keine Angler da waren. Wir waren nur nicht sicher, ob es eine Rolle spielt, in welcher Richtung und bis zu welchem Häuschen...
Die Pfade und Stege sind so schön, zum Glück haben wir an den Grenzsteinen einen "wir gehen da lang, wo es schöner ist" eingebaut und diesen auch auf dem Rückweg nochmal genommen, einfach zu schön war es. Die Werte sind nicht mehr alle zu finden, was wir nicht wussten. Aufgrund der deutlichen Finalbeschreibung trauten wir uns "Mut zur Lücke" zu.
Das wir am Schluss doch noch an der falschen Stelle gesucht haben, lag einzig an mir. Man (Frau) sollte halt D+E rechnen, wenn's so da steht. Was soll ich sagen...mir hat es halt so gut gefallen, das ich mittels D+ F den Aufenthalt verlängert habe - hat einwandfrei funktioniert
Die Kiste wurde zuletzt im Juli geknackt, hat aber netterweise unter dem Laub hervor gespickelt. Die Zahlenkombination lässt sich auch ohne Lösungswort berechnen, den Ehrgeiz das heraus zu bekommen hatten wir bisher nicht ....
Vielen Dank für diese bezaubernde Runde, eine Schande, das wir sie nicht schon früher gegangen sind....
Letterboxteam Schildkrötis