Mit gestärktem Selbstbewusstsein von Eisbachtal I im Rücken auf zur "kleinen" Eisbachtal II

Schon gleich aufm Rückweg von II geguckt, dass man ja keinen Meter zuviel läuft und gleich den Einstieg zur I findet

Das war dann auch kein Problem, es ging mal wieder bergauf(welch Überraschung

). Der Hohlweg ist im Moment nicht matschig, aber die Brennnesseln fangen fleissig wieder an zu spriessen und sind jetzt so 15-20 cm hoch. Nach dem nächsten Regenguss könnte es langsam ungemütlich werden...viel Matschpotential und unendliche viele Brennnesseln. Tja, bis zum einsamen Walnussbaum liefs dann ohne Probleme. Die Schweissausbrüche und das ständige Jacken On-Off zählen ja nicht dazu

Und hier schliesse ich mich meinen Vorschreibern an, ich glaub da is ne 1 zu viel im Clue...also wer vor ner Insel steht und dann nen Flugplatz dahinter findet, ist FALSCH

Nach ein wenig Suchen (alle Hochsitze hatten sich gemeinerweise versteckt) habe ich beschlossen querfeldein zum Walnussbaum zurückzustappern(ja kein Meter zu viel, Leuts

), als ich auf nen anderen Feldweg gestossen bin und dachte:Naja grob, die Richtung Auto passt ja, geh ich da mal weiter. Und sie mal einer schau! Ein Hochsitz, ein Naturdenkmal

Okay, den Walnussbaum weiss ich net(Miss ist Baumnull), aber das Rastplätzchen war ja dann schnell auszumachen und hat mir heute meinen ersten Fliederblumenstrauß beschert

Und ne Frikadelle

Beim letzten Anstieg vor der Box hab ich mir die Spürnase vorgespannt und mich ein wenig ziehen lassen

Uns somit ist die Triologie beendet. Aber liebe Forumleser(die, die auch die Frikadellen und den Fliederstrauss gelesen haben

), das mit den Bonusboxen kapier ich nicht...hätte ich da jetzt noch andere Hinweise sammeln müssen? Woher weiss man das?