An diesem Sonntag waren wohl alle unterwegs, die irgendwie Zeit und Gelegenheit hatten. Wir auch
Und weil alles rundrum noch so elend naß war, stand eine Tour an, die mehr durch Felder und Wiesen geht und nicht so lang in düsteren und feuchten Wäldern verläuft. Im Eisbachtal haben wir da schon mal gute Erfahrungen gemacht und so sollte es auch diesmal sein. Das mit dieser Bonusbox, wo kaum einer weiß, wie und wo sie zu finden ist, ist so eins von diesen Letterbox-Rätseln, das mir schon länger in der Nase steckt. Bis dahin aber sind noch zwei andere Schätze zu heben und der erste war jetzt fällig.
Die Tour hat glatt gehalten, was sie versprochen hat: 1,5 Stunden Fußmarsch, herrliches Wetter, die Aussichten entsprechend und hier und da hat es wirklich schon nach Frühling gerochen. So was baut mich auf, darauf hab' ich lange gewartet. Wir haben ausgiebig in der Sonne gesessen und gerastet. Die Box hat den Winter (was für ein Winter

)einwandfrei überstanden, es geht ihr gut, sie wartet auf weitere Besucher.
Wir haben uns unseren 20. Stempel abgeholt (und nach längerem Suchen

) auch den Hinweis auf die Bonusbox gefunden. Damit sind es schon 2, das Rätsel nimmt langsam Konturen an.
Bis zum nächsten Mal
grüßt
lusumaka