Hitchhiker "Trüffelschwein Horst"

Benutzeravatar
Die Viererbande
Placer
Beiträge: 1315
Registriert: 11.01.2009, 10:46
Wohnort: Oppau

Hitchhiker "Trüffelschwein Horst"

Beitrag von Die Viererbande » 14.11.2010, 09:48

Hitchhiker "TRÜFFELSCHWEIN HORST"
(placed am 14. November 2010 durch Die Viererbande)



Anregt durch verschiedene Berichte wurde dieser Hitchhiker kreiert, der eine Fortsetzung der Serie „Was uns so alles im Wald begegnet“ sein könnte. :D

Nein, in Wirklichkeit ist dieser Hitchhiker all den Letterboxern gewidmet, die im Zielgebiet immer eine seltsame Unruhe verspüren und dann den unwiderstehlichen Drang haben, auch ohne Clue-Hinweise jeden Stein umzudrehen, in jedem Loch zu stochern oder in jede Höhle zu greifen, um die Box rasch in Händen zu halten. :oops: :oops:
Der Namensgeber ist ein Musterbeispiel dieser Spezies. :oops: :oops:


(Veröffentlicht durch MickeyMaus)
Dateianhänge
wildschwein.jpg
wildschwein.jpg (77.14 KiB) 4332 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Die Viererbande am 23.10.2021, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Britta und Jürgen
Placer
Beiträge: 2351
Registriert: 18.10.2008, 20:00
Wohnort: 67141 Neuhofen

Re: Hitchhiker "Trüffelschwein Horst"

Beitrag von Britta und Jürgen » 16.11.2010, 17:37

Am Sonntag huschte Horst das Trüffelschwein ganz kurz an uns vorbei, direkt in den Rucksack von den Sachsen hinein. :P
Wir wünschen dem süßen Schwein viel Glück auf seinem weiteren Weg, dass es oft gefunden und nicht "abgeschossen" wird . :D
Ein wirklich ganz toller Stempel!!!!! :P

Benutzeravatar
Die Sachsen
Placer
Beiträge: 200
Registriert: 23.09.2007, 21:59
Wohnort: Trebur

Re: Hitchhiker "Trüffelschwein Horst"

Beitrag von Die Sachsen » 17.11.2010, 20:04

Ganz unverhofft haben wir Zuwachs bekommen und Trüffelschwein Horst mit nach Hessen entführt. Kann natürlich je nach Wetterlage passieren, dass er bei uns erst einmal "Winterschlaf" hält. Na ja mal sehen, vielleicht frisst es uns die Haare vom Kopf und wir setzen ich doch schon bald wieder in der Wildnis aus. :lol:

Viele Grüße von den Sachsen aus dem Hessenland

Benutzeravatar
Die Sachsen
Placer
Beiträge: 200
Registriert: 23.09.2007, 21:59
Wohnort: Trebur

Re: Hitchhiker "Trüffelschwein Horst"

Beitrag von Die Sachsen » 16.01.2011, 21:18

das sonnige Wetter lies Horst heute aus seinem Winterschlaf erwachen. Voller Tatendrang sprang er in unseren Rucksack und lies sich durch die sonnige Pfalz tragen. An seinem neuen Quartier angekommen, mussten wir schnell feststellen das Horst wohl über den Winter ein bisschen zu viel Speck drauf bekommen hatte und so auch alles drücken und schieben nichts half - Horst passte einfach nicht in sein neues zu Hause. Jetzt war guter Rat teuer, zum Glück stießen Tina und Iris von 5W BO-RO zu uns und Horst direkt in ihre Tasche. :-) Glück gehabt :-)
Wir wünschen Horst noch viel Glück auf seiner Reise.

Liebe Grüße

die Sachsen aus dem Hessenlande

reif-fuer-die-insel
Placer
Beiträge: 540
Registriert: 01.08.2010, 18:30
Wohnort: Pfalz

Re: Hitchhiker "Trüffelschwein Horst"

Beitrag von reif-fuer-die-insel » 26.05.2011, 18:10

Gestern fanden wir in der Templer I einen abgemagerten Horst.
Hier trifft der Satz "Der Adler sitzt auf seinem Horst" voll ins Schwarze! :lol:

Zur Stärkung haben wir den Armen spontan zur Geburtstagsfeier eingeladen und er hat sichs reichlich gut gehen lassen. :)

Mal schauen wann er wieder stark genug ist und er sich wieder in die Boxen macht :wink:

Danke für den GENIALEN Stempel!!!!!
Gruß
Stephan

Benutzeravatar
Gespen Sterchen
Placer
Beiträge: 137
Registriert: 25.04.2010, 19:56
Wohnort: Maintal

Re: Hitchhiker "Trüffelschwein Horst"

Beitrag von Gespen Sterchen » 06.06.2011, 22:21

Hallo zusammen.

Am 5.6.2011 waren wir zur Hochzeit bei Braut und Bräutigam geladen und sahen dort Horst ganz rund und zufrieden. Damit er mal wieder etwas Bewegung kriegt, nahmen wir ihn mit. Mal schaun, wo es ihm so gut gefällt, dass er dort länger verweilen möchte.

Ein wirklich schöner Stempel! :D

Liebe Grüße
Moni, Jessi und Filou

becky-family
Placer
Beiträge: 1338
Registriert: 24.09.2006, 21:35
Wohnort: Haßloch

Re: Hitchhiker "Trüffelschwein Horst"

Beitrag von becky-family » 03.10.2011, 17:35

Hallo,

heute ist uns Horst vor lauter Freude und Übermut aus der Imsbacher Grubenwanderung Box entgegen gehüpft :D
Er wird uns eine Weile begleiten und sich stärken bevor er wieder in die Boxendunkelheit entlassen wird...

Happy Letterboxing

Becky's

Benutzeravatar
Wanderwölfe
Placer
Beiträge: 845
Registriert: 27.03.2009, 07:42
Wohnort: Eberbach

Re: Hitchhiker "Trüffelschwein Horst"

Beitrag von Wanderwölfe » 20.11.2011, 18:18

Hallo,

heute haben wir Trüffelschwein Horst in Lambertskreuz 3 entdeckt :shock: . Nach dem Pillendreher war das unser zweiter Hitchhiker für heute :P . Käfer, Schwein und Wölfe; das ist schon ein kleiner Zoo. :lol:
Im Moment grunzt er noch bei uns zu Hause, bei nächster Gelegenheit geht er wieder auf Tour.
Liebe Grüße,

die Wanderwölfe

Benutzeravatar
Bettina & Michael
Placer
Beiträge: 700
Registriert: 03.10.2011, 20:49
Wohnort: Wiesloch

Re: Hitchhiker "Trüffelschwein Horst"

Beitrag von Bettina & Michael » 27.11.2011, 17:48

Heute ist uns bei der Hirschkopf-Tour Horst freudig entgegengesprungen :lol: . Fast wäre er uns wieder ausgekommen, als er die wunderbaren riesigen Wildschweinsulen auf dem Weg zurück zum Parkplatz entdeckte :twisted: . Mit ein paar Äpfelchen konnten wir ihn gerade noch überzeugen, dass er kein "Dreckschwein" :wink: ist und sich lieber bei uns zu Hause verwöhnen lassen sollte 8-) .
Hier spielt er nun ein wenig mit den Trüffeltrollen und wartet auf die nächste Trüffelei :mrgreen: !

Bis dahin
Bettina & Michael

Benutzeravatar
der kleine Elefant
Placer
Beiträge: 1198
Registriert: 08.10.2010, 09:17

Re: Hitchhiker "Trüffelschwein Horst"

Beitrag von der kleine Elefant » 11.12.2011, 21:31

Kurz getroffen haben wir heute auch Horst :wink: .
Manchmal ist es Glück, wenn man sich zusätzlich noch was anschaut :mrgreen: .
Aber wir haben ihn nicht mitgenommen :!: .
der kleine Elefant

Benutzeravatar
Stivo
-
Beiträge: 1011
Registriert: 05.09.2009, 13:21
Wohnort: Heßheim

Re: Hitchhiker "Trüffelschwein Horst"

Beitrag von Stivo » 28.12.2011, 19:07

Heute haben wir Horst aus seine Versteck in der Alsheimer Hohlweg Box befreit. Auf einer unserer nächsten Touren wird er wieder im Wald freigesetzt (die arme Sau!!)

die STIVO`s

Barfly
-
Beiträge: 374
Registriert: 27.10.2010, 20:26
Wohnort: Hettenleidelheim

Re: Hitchhiker "Trüffelschwein Horst"

Beitrag von Barfly » 19.01.2012, 10:56

Horst ist mir gestern in der Box Bekenner, Haudegen und Eroberer entgegengesprungen.

Wenn er sich etwas aufgewärmt hat, wird er im laufe der nächsten Woche wieder an einem neuen Platz ausgesetzt.

Spirit of Tora

Re: Hitchhiker "Trüffelschwein Horst"

Beitrag von Spirit of Tora » 04.02.2012, 16:34

Hallo,

Als Barfly dem Trüffelschwein eine neue Bleibe schenken wollte, durfte ich ihn "finden".
Leider konnte er wegen beengter Wohnverhältnisse nicht am vorgesehenen Ort bleiben. Er wird also noch einmal im Schweinsgalopp weiterziehen. Horst ist echt total süß! Es tut mir schon fast leid, dass er wieder ausziehen muss.
Danke für diesen tollen Stempel!

Spirit of Tora

Benutzeravatar
melmacer
-
Beiträge: 67
Registriert: 25.02.2007, 15:55
Wohnort: Steinweiler

Re: Hitchhiker "Trüffelschwein Horst"

Beitrag von melmacer » 08.04.2012, 20:18

Schon Anfang Februar hat sich das Trüffelschweinchen Horst im geheimen 'Hotel Paradies'
eingemietet - aber heute haben wir ihn in seinem sicheren, trockenen Versteck aufgespürt.
Nach dem langen Aufenthalt noch ein letzter Blick zurück ins Paradies - jetzt darf er sich bei uns,
auf dem schönen Planeten Melmac, erst einmal ein bisschen aufwärmen.

Caruso's außerirdischer Suchtrupp
powered by Batou

5StääuffDour
-
Beiträge: 32
Registriert: 26.02.2012, 22:17
Wohnort: Barbelroth

Re: Hitchhiker "Trüffelschwein Horst"

Beitrag von 5StääuffDour » 04.11.2012, 11:15

Vor ein paar Wochen haben wir Horst in der Landeckbox gefunden. Wir haben ihn dann auch gleich mit auf die Reise genommen. Da wir ihn jetzt schon wochenlang beherbergt haben wird er nun wieder erholt in den Pfälzer Wald entlassen. Sofern wir eine Box finden die groß genug für ihn ist.

Liebe Grüße
5StääuffDour

Antworten

Zurück zu „Die Viererbande“