Hitchhiker Igel Isidor

Benutzeravatar
Britta und Jürgen
Placer
Beiträge: 2351
Registriert: 18.10.2008, 20:00
Wohnort: 67141 Neuhofen

Hitchhiker Igel Isidor

Beitrag von Britta und Jürgen » 16.06.2011, 22:03

Igel Isidor
( placed im Juni 2011 durch Britta und Jürgen )

Unser Igel "Isidor" ist von uns freigelassen worden, weil er in die freie Natur gehört.

Damit er sich eine dicke Fettschicht anfuttern kann, um die harten Wintermonate zu überleben, bitten wir alle Finder Isidor kurz aufzunehmen und ihn gut zu füttern.

Er hat ein kleines Reisetagebuch dabei, wo ihr bitte kurz eintragt, wo ihr ihn gefunden habt und wo ihr ihn wieder aussetzt, damit wir ab und zu nach verfolgen können, wie es Isidor geht, und wo er sich gerade aufhält.

Gute Reise und viele hilfsbereite Finder wünschen wir Isidor auf seinem Weg,

Britta und Jürgen :wink:


(Veröffentlicht durch MickeyMaus)
Dateianhänge
Wissenswertes über Igel.pdf
(224.13 KiB) 178-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Sperbiane
-
Beiträge: 163
Registriert: 04.09.2010, 15:14
Wohnort: HD

Gute Weiterreise

Beitrag von Sperbiane » 21.06.2011, 20:05

Bei einem üppigen Mittagsmahl ist dieser süße Igel über unser Logbuch gehüpft. Da er Leberknödel nicht so gerne mag :x , fütterten wir ihn doch lieber mit unserem Stempelabdruck und so ist er zufrieden wieder in seinen Beutel gehüpft :P .

Wir wünschen ihm noch viel "Stempelfutter"!!!

Gute Weiterreise von den 3 Sperbianen

Benutzeravatar
Die Viererbande
Placer
Beiträge: 1315
Registriert: 11.01.2009, 10:46
Wohnort: Oppau

Igel Isidor auf geheimer Mission

Beitrag von Die Viererbande » 22.06.2011, 21:42

Da ist uns doch auf unserer geheimen Mission tatsächlich ein kleines cooles Igelchen übers Logbuch getappelt :D :P :lol: .
Nur leider hatten wir kein Futter für ihn im Rucksack und so hat er nur die Nase gerümpft und ist weitergezogen :wink: .

Wir drücken ihm die Daumen, dass er bald einen prall gefüllten Rucksack findet, wo er sich durchfuttern kann! :lol: :D

Liebe Grüße von der
Viererbande :P

Benutzeravatar
MickeyMaus
Placer
Beiträge: 318
Registriert: 01.01.1970, 01:00

Re: Igel Isidor Hitchhiker

Beitrag von MickeyMaus » 24.06.2011, 18:25

Immer wenn es etwas zu futtern gibt, erscheint der kleine dicke Isidor. Diesmal gab es etwas Rohkost im Tausch gegen einen Stempelabdruck. Zufrieden verschwand er dann wieder in seinem Versteck.

Gruß Michael

Benutzeravatar
phoenix-on-tour
-
Beiträge: 55
Registriert: 02.05.2010, 22:44
Wohnort: überall zuhause
Kontaktdaten:

Isidor in Freiheit

Beitrag von phoenix-on-tour » 10.07.2011, 23:32

Wir hatten die Ehre, den kleinen süßen Isidor nun endlich im Wald in einem Versteck auszusetzen.

Er hat ein Plätzchen nicht unweit von einem kleinen Dorf bekommen, wo er sich auf Anhieb wohl fühlte.
Karpfen zählen zwar nicht zu seiner Leibspeise aber wo Karpfen sind, gibt es auch Würmer.

Mal sehen, wie lange er es dort aushält.
Vielleicht kommt ja schon bald ein netter Wanderer vorbei und kümmert sich liebevoll um ihn.
Die PHOENIXE wünschen dem kleinen Kerlchen alles Gute!

die Kirchenmäuse
-
Beiträge: 57
Registriert: 07.03.2010, 20:08

Re: Igel Isidor Hitchhiker

Beitrag von die Kirchenmäuse » 23.08.2011, 20:05

Wir haben heute den kleinen Isidor nach doch recht langen und eintönigen sechs Wochen aus der Schumacher-Lettrebox befreit.
Ich glaube er hat sich sehr gefreut.
Jetzt schauen wir mal wohin seine Reise weitergeht

Viele Grüße
Heike und L. von den Kirchenmäusen.

die Kirchenmäuse
-
Beiträge: 57
Registriert: 07.03.2010, 20:08

Re: Igel Isidor Hitchhiker

Beitrag von die Kirchenmäuse » 06.09.2011, 14:03

Hallo Letterboxer
Igel Isidor ist wieder auf freiem Fuß und wartet auf die nächsten Finder.

Viele Grüße
Heike von den KIrchenmäusen

Benutzeravatar
ABUS
-
Beiträge: 331
Registriert: 27.10.2009, 07:23
Wohnort: Frankenthal-Flomersheim

Re: Igel Isidor Hitchhiker

Beitrag von ABUS » 27.10.2013, 18:14

Da ist uns doch ein völlig ausgehungerter Igel zugelaufen der auch noch einen goldenen Hut aufhatte :D :D

Natürlich wird er wieder aufgepäppelt und - sobald se Ihm besser geht wieder in der Natur in die er gehört freigelassen

Grüße @ all

A .. lexa
B .. ianca
U .. li
S .. tefan

tigerente
Placer
Beiträge: 799
Registriert: 21.06.2012, 19:50
Wohnort: Bad Dürkheim

Re: Igel Isidor Hitchhiker

Beitrag von tigerente » 15.11.2013, 19:56

Heute traf ich den Igel in der Ramburg-Box. Ramberg ist wohl echt ein Nest für tierische Hitchhiker, erst der schwarze Kater und nun auch noch Isidor!! Er wärmt sich nun erstmal am Kachelofen und die Kater lassen ihn brav in Ruhe... :D
Der Igel freut sich schon auf den Dergemer Advent... :D :D :D

Grüße von der tigerente, dem Igel Isidor und den zwei braven Kater Gismo und Moritz. :D :D

Benutzeravatar
trüffelwutz
Placer
Beiträge: 1210
Registriert: 03.08.2008, 20:43
Wohnort: Haßloch

Re: Igel Isidor Hitchhiker

Beitrag von trüffelwutz » 01.12.2013, 13:48

Da hat der Hitchhiker "Wanted" sicherlich geholfen den Igel Isidor wieder aufzuspüren. Ziemlich "alive" würde ich sagen. :D

Er versucht zur Zeit im Derkemer Advent zur Ruhe zukommen, wird aber wahrscheinlich des öfteren beim Schlafen gestört werden.

Auf jeden Fall hat es mich gefreut einen Stempelabdruck von dem pussierlichen Kerlchen in unser Logbuch zu drücken.

8-) :P Vielen Dank an Britta und Jürgen für den süßen Stempel. 8-) :P

Peter

Benutzeravatar
Stivo
-
Beiträge: 1011
Registriert: 05.09.2009, 13:21
Wohnort: Heßheim

Re: Igel Isidor Hitchhiker

Beitrag von Stivo » 01.12.2013, 14:00

auch ich habe den Igel heute beim Winterschlaf gestört....... :lol: :lol:

bis bald im Wald

Stivo

un immer schön :twisted: :twisted: Uffbasse :twisted: :twisted:

Benutzeravatar
Die Hesse
Placer
Beiträge: 695
Registriert: 24.09.2006, 22:40
Wohnort: Ludwigshafen

Nur kurz ...

Beitrag von Die Hesse » 01.12.2013, 14:25

... wurde Isidor wach, um einen Stempel in unser Logbuch zu drücken.
Er durfte gleich weiterschlafen, denn die nächsten "Störenfriede" waren
schon unterwegs.
Die Hesse

Benutzeravatar
Britta und Jürgen
Placer
Beiträge: 2351
Registriert: 18.10.2008, 20:00
Wohnort: 67141 Neuhofen

Re: Igel Isidor Hitchhiker

Beitrag von Britta und Jürgen » 01.12.2013, 15:46

. . . . als wir kamen war unser Isidor hellwach :shock: , und er freute sich uns zu sehen, :D obwohl er z. Zt. von seinem Winterschlaf abgehalten wird 8-) .

Es ist sehr schön IHN so munter zu erleben. :P

Jürgen :wink:

Benutzeravatar
Lettercop
-
Beiträge: 111
Registriert: 17.11.2013, 16:03
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Igel Isidor Hitchhiker

Beitrag von Lettercop » 01.12.2013, 18:05

Auch ich störte den kleine Igel heute in seinem Winterschlaf.
Schnell war dieser putzmunter und zeigte sich mir in seiner vollen Pracht. :lol:

Danke an Britta und Jürgen für diesen sehr tollen Stempel.

Es grüßt der Lettercop
Ich löse den Fall auf jeden Fall 8-)

Benutzeravatar
Trio und 4 Pfoten
Placer
Beiträge: 968
Registriert: 18.02.2011, 16:29
Wohnort: Ludwigshafen / Gartenstadt

Re: Igel Isidor Hitchhiker

Beitrag von Trio und 4 Pfoten » 01.12.2013, 18:50

Lange durfte der Igel heute nicht ruhen , nachdem er sich in unserem Logbuch verewigt hatte wurde er wieder zum Winterschlaf in die Box gelegt .

Antworten

Zurück zu „Britta und Jürgen“