Ludwig, Susanne, Marianne und Kathrin aus Zornheim, einem kleinem Ort vor den Toren von Mainz. Zum Suchen von Letterboxen kamen wir im vergangenen Jahr, als Ma ein Englisch-Referat zu halten hatte. Das Thema "letterboxing in Dartmoor" klang spannend, da konnte man was draus machen. Und weil wir eigentlich gerne an der Frischluft sind - wo Lu und Su doch den ganzen Tag nur am PC sitzen

Schade finde ich, dass man von uns aus immer eine satte Stunde mit dem Auto unterwegs ist, um dann eine weitere Stunde durch die Gegend zu laufen bis man die box gefunden hat. Ich habe mir bei Google Earth eine Übersicht angelegt, auf der alle Startplätze in der Umgebung zu erkennen sind. Das hilft mir den nächsten Ausritt in die Pfalz besser zu planen und ggf. zwei boxen zu kombinieren. Aber sicherlich wird auch bei uns in Rheinhessen demnächst was zu finden sein, und wenn wir's am Ende selbst verstecken. Das wird aber nicht ganz so einfach, weil es hier kaum einen richtigen Wald gibt oder sonst einen Platz, der vor neugierigen Blicken geschützt ist. Wir werden sehen was sich tut.

Die besten Grüße aus Zornheim (hier wächst ein hervorragender Dornfelder) von Lu Su Ma und Ka