Hitchhiker Esel Emil

Benutzeravatar
Los zorros viejos
Placer
Beiträge: 1689
Registriert: 24.06.2008, 20:56
Wohnort: Lambrecht

Hitchhiker Esel Emil

Beitrag von Los zorros viejos » 01.05.2012, 08:24

HITCHHIKER ESEL EMIL
(losgezogen am 22.April 2012 mit Los zorro viejo)

Der kleine Esel Emil ist eigentlich im Tal der Mühlen zu Hause. Dort gibt es keine
Arbeit mehr für ihn, darum ist er losgezogen um die Welt der Letterboxen zu erkunden.

Die Geschichte des kleinen Esels steht als Symbol dafür, dass die Welt schön, interessant und spannend ist -
trotz aller Krisen und Probleme. Der oft als dumm bezeichnete Esel ist, wie man heute weiß, intelligent,
pfiffig, nachdenklich und schön.

Emil soll gute Laune bringen und die Last des Alltags von euch nehmen. Mit seinem beruhigenden Gemüt
verbreitet er Harmonie und Antistress.

Wir wünschen ihm eine gute Reise.



(Veröffentlicht durch MickeyMaus)
Dateianhänge
Emil.jpg
Emil.jpg (113.56 KiB) 3049 mal betrachtet

Benutzeravatar
Gute Idee
Placer
Beiträge: 750
Registriert: 24.10.2009, 19:44
Wohnort: Waldfischbach-Burgalben

Re: Hitchhiker Esel Emil

Beitrag von Gute Idee » 02.05.2012, 21:33

Wir hatten gestern die Ehre den Esel Emil bei der Namenlosen Box Nr. 6 zu treffen. Da an diesem Tag viel zu viele Leute im Wald unterwegs waren, haben wir uns Emil angenommen und ihm vorerst eimal ein ruhiges Plätzchen bei uns zuhause verschafft.

Doch schon bald wird er wieder auf die Reise gehen. Fragt sich nur wo !?!?... :lol: :lol: :lol:

LG Gute Idee

Benutzeravatar
Bambigonzales & Eywa
Placer
Beiträge: 1102
Registriert: 15.01.2012, 18:39

Re: Hitchhiker Esel Emil

Beitrag von Bambigonzales & Eywa » 09.07.2012, 16:41

09.07.12 - Heute haben wir das Grautier wieder auf Wanderschaft geschickt. Nachdem es uns buchstäblich zufällig zugelaufen war, blieb es einige Zeit bei uns, bis wir eine schöne, alte Box fanden in der eine nette Dame ist, die es vorübergehend aufnehmen will ;-)
Aber bitte - lasst die beiden nicht zulange zusammen ;-)
Gruß und gute Reise für den lieben Emil von dem das Töchterchen auch überaus begeistert war.........
Bambigonzales & Eywa

Benutzeravatar
der kleine Elefant
Placer
Beiträge: 1198
Registriert: 08.10.2010, 09:17

Re: Hitchhiker Esel Emil

Beitrag von der kleine Elefant » 13.07.2012, 09:20

Eindeutiger Hinweis, wo der Emil ist :P . Also auf dem Rückweg vorbei gefahren! Da ich die Tour schon gelaufen bin den "Rückweg" genommen und den Esel der Adelinde abgenommen :wink: .
der kleine Elefant

Benutzeravatar
Trio und 4 Pfoten
Placer
Beiträge: 968
Registriert: 18.02.2011, 16:29
Wohnort: Ludwigshafen / Gartenstadt

Re: Hitchhiker Esel Emil

Beitrag von Trio und 4 Pfoten » 18.07.2012, 21:46

Der Esel wollt heut unbedingt wissen wer sich so alles in meinem Loggbuch tummelt ...als Dankeschön hinterließ er sein Abdruck , blieb aber an Ort und Stelle.

chickenwings
-
Beiträge: 621
Registriert: 31.12.2008, 15:26

Re: Hitchhiker Esel Emil

Beitrag von chickenwings » 26.08.2012, 19:35

Nachdem Emil gestern schon den Wald um Frankenstein besucht hat, ist er heute direkt weitergetrabt in einen anderen Rucksack.
Gute Reise, kleiner Esel
wünschen die

chickenwings

Benutzeravatar
die truthähne
Placer
Beiträge: 480
Registriert: 09.01.2012, 12:23
Wohnort: Speyerbrunn
Kontaktdaten:

Re: Hitchhiker Esel Emil

Beitrag von die truthähne » 26.08.2012, 19:51

so ist es, esel emil konnte es sich gar nicht erst in chihiros ufo bequem machen, sondern ist direkt mit uns weitergewandert. bei uns wird er sich ein paar tage ausruhen, aber so schnell wie möglich weiterziehen.

Benutzeravatar
die truthähne
Placer
Beiträge: 480
Registriert: 09.01.2012, 12:23
Wohnort: Speyerbrunn
Kontaktdaten:

Re: Hitchhiker Esel Emil

Beitrag von die truthähne » 03.09.2012, 12:31

esel emil hat einen neuen stall gefunden. :D

Benutzeravatar
Wanderwölfe
Placer
Beiträge: 845
Registriert: 27.03.2009, 07:42
Wohnort: Eberbach

Re: Hitchhiker Esel Emil

Beitrag von Wanderwölfe » 09.09.2012, 18:08

Eseltag!

Nach der Eselsberg Letterbox in Bensheim Zell haben wir zum Abschluss noch Schloss Rothschild besucht.
Und siehe da: Esel Emil kam uns mit einem laute Iaah entgegen :P .
Den haben wir gleich mitgenommen, um ihn bei Gelegenheit wieder auszusetzen :wink: .
Viele Grüße,

die vier Wanderwölfe

Benutzeravatar
Wanderwölfe
Placer
Beiträge: 845
Registriert: 27.03.2009, 07:42
Wohnort: Eberbach

Re: Hitchhiker Esel Emil

Beitrag von Wanderwölfe » 06.10.2012, 20:31

Hallo,

seit heute ist Emil wieder unterwegs.
Gute Reise wünschen

die vier Wanderwölfe

Benutzeravatar
die blinden Hühner
Placer
Beiträge: 903
Registriert: 25.09.2011, 18:59

Re: Hitchhiker Esel Emil

Beitrag von die blinden Hühner » 10.10.2012, 19:21

Schon wieder ist er unterwegs...
Wir haben Emil auf der Tromm entdeckt, mal sehen, wo es ihn bald hintreibt.

die blinden Hühner

TANNI-TANNE
Placer
Beiträge: 370
Registriert: 29.08.2012, 14:24

Re: Hitchhiker Esel Emil

Beitrag von TANNI-TANNE » 19.10.2012, 19:52

Auch mich durfte Emil etwas begleiten... Habe Emil am vergangenen Sonntag bei Regen eingesammelt und heute bei Sonnenschein wieder freigelassen.

Wünsche Ihm eine super Weiterreise...

tigerente
Placer
Beiträge: 799
Registriert: 21.06.2012, 19:50
Wohnort: Bad Dürkheim

Re: Hitchhiker Esel Emil

Beitrag von tigerente » 01.11.2012, 00:24

Nachdem Emil fast 2 Wochen in unserer Dergem I Letterbox fast verhungert ist, haben wir ihn heute nacht wieder befreit. Er wird etwas aufgepeppt und die nächsten Tage in Dergem ausgesetzt.... wo genau??? Das wissen wir noch nicht... vielleicht bleibt er auch bis zur Dergem II noch bei uns. :D :D
Noch ist der Esel bei uns.... die Chancen stehen gut!!!

Benutzeravatar
Die Trekkies
-
Beiträge: 207
Registriert: 14.08.2008, 14:09
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Hitchhiker Esel Emil

Beitrag von Die Trekkies » 25.11.2012, 13:09

Gestern konnten wir Emil aus der Dergem II befreien und werden ihn demnächst in einem anderen Stall unterbringen. :D

Die Trekkies mit den Beckys
Sabine und Holger, Anita und Michael

Benutzeravatar
MickeyMaus
Placer
Beiträge: 318
Registriert: 01.01.1970, 01:00

Re: Hitchhiker Esel Emil

Beitrag von MickeyMaus » 06.01.2013, 18:23

Heute ist uns ein ziemlich angeheiterter Esel zugelaufen. Hat der etwa alle Sektflaschen in der riesigen Silvesterbox geleert? :shock: Nun hat er erst mal Gelegenheit zu Ausnüchtern. :mrgreen:

Gruß Michael mit Gefolge...

Antworten

Zurück zu „Los zorro viejo“