Da ich immer nur nach den tollen Wanderungen und weniger nach den anderen Foren schaue, wird mir das hoffentlich nachgesehen

2009 sind die grünenn Nashörner auf Empfehlung von Freunden auf die Letterboxing Seite hingewiesen worden, haben sich gleich registriert und sofort die Box am Katzenbuckel gesucht. Da waren wir noch immer im Viererpack unterwegs - Mama, Papa und zwei Jungs. Die letzteren sind mittlerweile in der Pupertät angelangt

Von uns vieren bin ich der größte Letterboxfan- der Rest jammert meist ersmal kräftig und ist hinterher völlig entzückt von der tollen Wanderung, den schönen Wegen, den Clues......manchmal muss man die Menschen zu ihrem Glück zwingen

...und da der Odenwald um uns herum voller Boxen steckt und da wir fürchterlich gerne wandern und ich schrecklich gerne Dinge suche (außer Haustürschlüssel und Geldbeutel

Zwar haben wir bisher nur wenige Boxen gesucht, da wir aber oftmals mehrere Versuche brauchen, wiederkommen oder die Wege um die Box rum auch noch erwandern, haben wir länger was von einer einzigen Box

Zu den Eigenheiten der Nashörner:
Wir machen alle vier gerne Sport - nicht nur wandern. Lieben Natur, sowohl Pflanzen als auch Tiere. Essen gerne - natürlich gehört ein Picknick selbst im Winter mit zur Letterboxwanderung - keine Frage

So oder wie der Odenwälder zu sagen pflegt "alla" jetzt sind ausführlich vorgestellt

Babs, Alex und die Jungs