Hitchhiker Traumprinz oder ???

Benutzeravatar
Boxenluder
Placer
Beiträge: 16
Registriert: 13.08.2011, 21:22

Hitchhiker Traumprinz oder ???

Beitrag von Boxenluder » 16.11.2012, 15:02

Traumprinz oder ???
(seit 16.November 2012 bereit zum Küssen)

EILMELDUNG....an alle "Prinzessinen", die noch immer hoffen IHREN Traumprinzen (auf die eine oder andere Art :mrgreen: ) zum Vorschein zu bringen :

DIE ULTIMATIVE CHANCE IST DA !!!!!!

Einmal knut...*hüstel*...stempeln meine ich natürlich und *wusch, zack, plop*....TAAADAAAAHHH da ist er, der....???
(bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder schrauben sie die Erwartungen runter...)

(Veröffentlicht durch MickeyMaus)
Dateianhänge
frosch.jpg
frosch.jpg (18.13 KiB) 4845 mal betrachtet

Benutzeravatar
Britta und Jürgen
Placer
Beiträge: 2351
Registriert: 18.10.2008, 20:00
Wohnort: 67141 Neuhofen

Re: Traumprinz oder ???

Beitrag von Britta und Jürgen » 17.11.2012, 19:49

Auch wenn ich nicht mehr auf der Suche nach meinem Traumprinzen bin.... :D habe ich dennoch einen Blick auf dieses ausgesprochen gut aussehende Exemplar werfen dürfen..... :D 8-) :lol:
Also ließ ich ihn weiterhüpfen, es sollen ja auch andere die Chance bekommen, dieses prachtvolle Kerlchen zu bewundern.

Liebe Grüße
Britta und Jürgen, der ihn auch betrachten durfte :wink:

Benutzeravatar
GiveMeFive
Placer
Beiträge: 1891
Registriert: 25.06.2011, 17:44
Wohnort: Gartenstadt
Kontaktdaten:

Re: Traumprinz oder ???

Beitrag von GiveMeFive » 17.11.2012, 21:15

:oops: Wir haben jetzt einen Knutschflecken im Logbuch. :oops:



Kleiner Tipp für die Reise:

Pass' auf, wenn es hinter dir klappert. Und wenn es doch passiert: Immer feste den Hals zu drücken, damit er nicht schlucken kann. :lol:

Wäre schön, wenn wir dich wieder sehen können. :P

Benutzeravatar
Die Viererbande
Placer
Beiträge: 1315
Registriert: 11.01.2009, 10:46
Wohnort: Oppau

Re: Traumprinz oder ???

Beitrag von Die Viererbande » 17.11.2012, 22:32

Auch wir haben den Traumprinz - neeeeeee, den Frosch natürlich, denn geküsst habe ich ihn nicht, man weiß ja nie........ - kennengelernt, und so haben wir besser nur sein Abbild in unser Logbuch gedrückt.
Ein süßes Kerlchen, vielleicht traut sich ja mal eine..... :lol: . Jedenfalls drücken wir ihm die Daumen, dass er viele Prinzessinen kennelernt!
Solveigh

Benutzeravatar
trüffelwutz
Placer
Beiträge: 1210
Registriert: 03.08.2008, 20:43
Wohnort: Haßloch

Re: Traumprinz oder ???

Beitrag von trüffelwutz » 08.12.2012, 15:04

Die Reise beginnt.
Nachdem im Elsaß kein Platz in der Dose war nahm der Traumprinz nur einen Abdruck des Stempels mit und fand heute endlich ein kurzes Quartier. Vermutlich ist er jedoch schon wieder auf dem Weg noch bevor dieser Beitrag geschrieben wurde. :mrgreen:

Danke und viele Grüße
Peter
Zuletzt geändert von trüffelwutz am 09.12.2012, 06:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
ROTTI
Placer
Beiträge: 604
Registriert: 01.08.2011, 23:12
Wohnort: Bobenheim - Roxheim

Re: Traumprinz oder ???

Beitrag von ROTTI » 08.12.2012, 23:01

Im reinen Männerduo haben wir heute die Bekanntschaft des Traumprinzen gemacht. Auch ohne ihn zu küssen, haben wir ihn erst mal mitgenommen. Mal sehen, wen er noch beglücken kann.
Grüße von Thomas

Benutzeravatar
WormserWanderWölfe
Placer
Beiträge: 1272
Registriert: 02.04.2011, 22:14
Wohnort: ehemals Worms

Re: Traumprinz oder ???

Beitrag von WormserWanderWölfe » 01.04.2013, 20:25

Heute hat Klein-Leni ihren Traumprinzen auf dem Königsstuhl gefunden :lol: :lol: :lol:
Lange hat er dort ausharren müssen bis unsere kleine "Prinzessin" ihn fand. Er kommt erstmal ins Warme und dann ... :?: :?: :?:

Liebe Grüße
WormserWanderWölfe

Benutzeravatar
Trio und 4 Pfoten
Placer
Beiträge: 968
Registriert: 18.02.2011, 16:29
Wohnort: Ludwigshafen / Gartenstadt

Re: Traumprinz oder ???

Beitrag von Trio und 4 Pfoten » 06.04.2013, 21:03

Da is mir heute doch tatsächlich der Traumprinz begegnet ...und hab ihn gleich in meinem Logbuch verewigt :D
Ich wünsche ihm noch eine schöne Reise und viel Glück vielleicht findet er ja seine Traumprinzessin .

LG vom Trio und 4 Pfoten 8-)

Benutzeravatar
die truthähne
Placer
Beiträge: 480
Registriert: 09.01.2012, 12:23
Wohnort: Speyerbrunn
Kontaktdaten:

Re: Traumprinz oder ???

Beitrag von die truthähne » 07.04.2013, 20:44

der traumprinz hat sich beim letterboxingstammtisch in unserem logbuch verewigt. :D

Benutzeravatar
der kleine Elefant
Placer
Beiträge: 1198
Registriert: 08.10.2010, 09:17

Re: Traumprinz oder ???

Beitrag von der kleine Elefant » 08.04.2013, 09:09

Traumprinz trifft Globetrotter :P . Oder den kleinen Elefanten :lol: .
Bei der Vorbesprechung zum LB-Treffen wurden die zwei aus dem Rucksack gezaubert :mrgreen: .
Danach wurden die zwei wieder getrennt auf die Reise geschickt.
der kleine Elefant

Benutzeravatar
Die Sachsen
Placer
Beiträge: 200
Registriert: 23.09.2007, 21:59
Wohnort: Trebur

Re: Traumprinz oder ???

Beitrag von Die Sachsen » 13.04.2013, 22:10

da will man sich sich von der Tour rund um Ramsen im Seehaus Forelle stärken und da sitzt doch da tatsächlich schon ein Traumprinz am Tisch. Zum Glück war er ganz umgänglich und hat sich sogar noch in unserem Büchlein verewigt. ;-) Was damit schon Stempel 3 am heutigenTage war, aber es sollte nicht der letzte bleiben....

Liebe Grüße von den Sachsen aus dem Hessenlande

becky-family
Placer
Beiträge: 1338
Registriert: 24.09.2006, 21:35
Wohnort: Haßloch

Re: Traumprinz oder ???

Beitrag von becky-family » 24.08.2013, 20:24

Hallo,

wir haben den Traumprinzen in den Rotti Mountains getroffen...

Happy Letterboxing

Beckys

Benutzeravatar
Bambigonzales & Eywa
Placer
Beiträge: 1102
Registriert: 15.01.2012, 18:39

Re: Traumprinz oder ???

Beitrag von Bambigonzales & Eywa » 22.09.2013, 18:30

Heute hat der Traumprinz einen neuen Freund gefunden, bei dem er aber bestimmt nicht lange bleibt.
Gute Reise Eure Hoheit
wünschen kleiner Koala, Merle die Perle, Bambigonzales & Eywa

Benutzeravatar
Die Hei-No's
Placer
Beiträge: 346
Registriert: 11.04.2010, 19:28
Wohnort: Königsbach-Stein

Re: Traumprinz oder ???

Beitrag von Die Hei-No's » 01.11.2013, 18:16

In der Freundschaftsbox ist uns der Traumprinz in den Rucksack gehüpft.
Aber braucht man als frisch vermähltes Paar einen Nebenbuhler :?: :?: :?: Nicht wirklich.....
Deshalb haben wir ihn heute Nahe des Neckars wieder auf die Reise geschickt.

LG Ilona & Steffen

Benutzeravatar
Big 5
Placer
Beiträge: 1146
Registriert: 06.02.2010, 17:59
Wohnort: Enkenbach-Alsenborn

Re: Traumprinz oder ???

Beitrag von Big 5 » 31.07.2014, 10:36

Der Traumprinz wäre ja eine gute Paarung mit der Mädels-Gruppe gewesen. So hat er sich viel zu lange zuhause in unserer Schublade rumgedrückt. Jetzt haben wir ihn aber in einer wahrlichen "Dornröschen-Umgebung" umringt von Brennnesseln und Dornen zurück in die rauhe Wirklichkeit geschickt.

LG Kerstin

Antworten

Zurück zu „Boxenluder“