Hitchhiker - Der Globetrotter

Benutzeravatar
Britta und Jürgen
Placer
Beiträge: 2351
Registriert: 18.10.2008, 20:00
Wohnort: 67141 Neuhofen

Hitchhiker - Der Globetrotter

Beitrag von Britta und Jürgen » 06.03.2013, 19:52

Der Globetrotter
(ausgesetzt am 6.März 2013 durch Britta und Jürgen)

Wir schicken den kleinen Globetrotter als Vertreter der Letterboxer
auf seine große Reise.
Wir hoffen, daß er eine schöne Reise vor sich hat und nicht in irgendeiner
dunklen Ecke vergessen wird.

Gute Reise wünschen
Britta und Jürgen :wink:

(Veröffentlicht durch MickeyMaus)

Benutzeravatar
GiveMeFive
Placer
Beiträge: 1891
Registriert: 25.06.2011, 17:44
Wohnort: Gartenstadt
Kontaktdaten:

Re: Hitchhiker - Der Globetrotter

Beitrag von GiveMeFive » 16.03.2013, 22:51

Hallo liebe Britta und Jürgen.

Wir sind sehr froh den Globetrotter noch vor seiner großen Reise kennengelernt zu haben. Wenn er auf der Weltkugel mal unten ist und nicht wieder hochkommt, so hat er wenigstens bei uns seine Reise-Eindrücke hinterlassen. :lol:

Wir wünschen dir alles Gute. Bon voyage and arrivederci.

Benutzeravatar
trüffelwutz
Placer
Beiträge: 1210
Registriert: 03.08.2008, 20:43
Wohnort: Haßloch

Re: Hitchhiker - Der Globetrotter

Beitrag von trüffelwutz » 17.03.2013, 08:30

Vielen Dank für die schöne Idee mit dem Globetrotter. Wir durften beim Testlauf von St. Martin III einen Blick erhaschen und den Stempel in unser Logbuch drücken.

Gute Reise, du hast noch einen langen Weg vor dir. :lol:

Grüße
Esther und Peter

Benutzeravatar
WormserWanderWölfe
Placer
Beiträge: 1272
Registriert: 02.04.2011, 22:14
Wohnort: ehemals Worms

Re: Hitchhiker - Der Globetrotter

Beitrag von WormserWanderWölfe » 17.03.2013, 14:31

Den Trollhänden entrissen ist der kleine Globetrotter erstmal zu uns nach Worms gereist um sich zu erholen.

Doch so einen kann man nicht lange halten ... wohin wird es ihn verschlagen :?: :?: :?: ...

Viel Glück auf der Welttour.
WormserWanderWölfe

Benutzeravatar
Weingartner-Edel-Hobbits
Placer
Beiträge: 630
Registriert: 13.06.2010, 19:46
Wohnort: Weingarten (Baden)
Kontaktdaten:

Re: Hitchhiker - Der Globetrotter

Beitrag von Weingartner-Edel-Hobbits » 18.03.2013, 20:57

Gestern ist der Hitchhiker "Der Globetrotter" auf einem Parkplatz an der Kalmitstraße
an unserem Logbuch vorbeigehuscht und hat dort bleibende Spuren hinterlassen.

Es grüßen die

Weingartner-Edel-Hobbits

(Wolfgang, Eva-Maria und Hannah)

Benutzeravatar
der kleine Elefant
Placer
Beiträge: 1198
Registriert: 08.10.2010, 09:17

Re: Hitchhiker - Der Globetrotter

Beitrag von der kleine Elefant » 08.04.2013, 09:11

Globetrotter trifft Traumprinz :P . Oder den kleinen Elefanten :lol: .
Bei der Vorbesprechung zum LB-Treffen wurden die zwei aus dem Rucksack gezaubert :mrgreen: .
Danach wurden die zwei wieder getrennt auf die Reise geschickt.
der kleine Elefant

niclins
-
Beiträge: 29
Registriert: 19.09.2010, 17:52

Re: Hitchhiker - Der Globetrotter

Beitrag von niclins » 21.04.2013, 22:03

Globetrotter hat uns gebeten mal bei uns wohnen zu dürfen- aus der Grube in die Stube;-)

niclins
-
Beiträge: 29
Registriert: 19.09.2010, 17:52

Re: Hitchhiker - Der Globetrotter

Beitrag von niclins » 26.05.2013, 11:48

So, Globetrotter wollte weiterzieh´n , wir haben ihn noch ein Stück des Weges begleitet- gute Reise!

Benutzeravatar
Die Almler
Placer
Beiträge: 185
Registriert: 02.05.2013, 08:32
Wohnort: 67434 Neustadt-Hambach

Re: Hitchhiker - Der Globetrotter

Beitrag von Die Almler » 08.07.2013, 10:13

Am 06.07. haben wir den Globetrotter aus den Fängen eines Drachen befreit.
Jetzt darf er sich erst einmal erholen, bevor es weiter geht.

Benutzeravatar
Die Almler
Placer
Beiträge: 185
Registriert: 02.05.2013, 08:32
Wohnort: 67434 Neustadt-Hambach

Re: Hitchhiker - Der Globetrotter

Beitrag von Die Almler » 17.07.2013, 07:54

Gestern ist der Weltenbummler bei uns wieder ausgezogen und bei einer idyllischen Kapelle wieder aus dem Rucksack gehüpft.

Die Almler

Benutzeravatar
Lucky 4
Placer
Beiträge: 1189
Registriert: 30.03.2012, 20:25

Re: Hitchhiker - Der Globetrotter

Beitrag von Lucky 4 » 19.07.2013, 12:22

17.07.2013

Kurzerhand entschied ich mich in Lambrecht zu einer „Boxenkontrolle". :wink:
Ich hatte noch genügend Zeit bis zur Weiterfahrt nach Landstuhl und wurde mit einem Hitchhiker belohnt. :D

Ich versprach dem Globetrotter, dass ich ihn heute auf jeden Fall wieder aussetzten werde.
Wir hatten einen schönen Tag und ich durfte alleine nach Hause fahren.

Vielen Dank und liebe Grüße aus Mainz

Stephan

Benutzeravatar
trüffelwutz
Placer
Beiträge: 1210
Registriert: 03.08.2008, 20:43
Wohnort: Haßloch

Re: Hitchhiker - Der Globetrotter

Beitrag von trüffelwutz » 21.07.2013, 07:41

Gestern hatten wir unseren ersten offiziellen Fund des Globetrotters. Er stand schon ganz ungeduldig mit Sack und PacK in der Box und bettelte förmlich darum wieder auf die Reise gehen zu können. :lol:
Wir haben ihm den Wunsch gerne erfüllt. Er bewegt sich weiter auf seiner Erdkugel und wird sicherlich ein paar Schritte vorankommen.

Danke an Britta und Jürgen für den süßen, detaillierten Stempel und diese Hitchhikeridee. 8-) :P


Schöne Grüße
Esther und Peter

Benutzeravatar
Grüne Nashörner
-
Beiträge: 14
Registriert: 19.04.2009, 13:59
Wohnort: Odenwald

Re: Hitchhiker - Der Globetrotter

Beitrag von Grüne Nashörner » 25.08.2013, 13:55

Hallo,

fast einen ganzen Monat saß der kleine Weltenbummler nun in der Box fest :cry: heute wollten wir ihn deshalb schleunigst an die Thingstätte bringen - er will ja schließlich rumkommen, aber das Regenwetter macht uns einen Strich durch die Rechnung. Kein Tag für große Wanderungen. Na, vielleicht stattdessen was Kleineres in er Nähe :?: oder noch ein paar Tage Rast im Odenwald :?: Mal 8-) schaun.

Liebe Grüße
Babs

P.S. Wunderschöner Stempel :!: :!: :!: , haben uns sehr über den ersten Anhalter gefreut.

Benutzeravatar
Grüne Nashörner
-
Beiträge: 14
Registriert: 19.04.2009, 13:59
Wohnort: Odenwald

Re: Hitchhiker - Der Globetrotter

Beitrag von Grüne Nashörner » 25.08.2013, 19:38

...trotz des Wetters Mission geschafft :)

Von einem antiken Weltreich gings für den Weltenbummler zumindest namentlich ins nächste.

Wünschen ihm gute und baldige Weiterreise und hoffen sehr, dass er schwindelfrei ist und ihm die Luft nicht zu dünn wird.

Haben uns sehr gefreut, ihn getroffen zu haben.

Liebe Grüße

Alex und Babs

Benutzeravatar
GiveMeFive
Placer
Beiträge: 1891
Registriert: 25.06.2011, 17:44
Wohnort: Gartenstadt
Kontaktdaten:

Re: Hitchhiker - Der Globetrotter

Beitrag von GiveMeFive » 13.09.2013, 20:00

Uff'm Worschtmarkt isser hänge geblibbe. Kä' wunner , wanner net rumkummt. :lol:

Wir haben ihn unter einem Tisch des Schubkarchstandes "Dergem III" hervorgezogen. Nach seiner Ausnüchterung wird er wieder ausgesetzt.

Am besten weit weg von jedem Weinfest.

Antworten

Zurück zu „Britta und Jürgen“