Hitchhiker "Feela Täuffl"

Antworten
Benutzeravatar
K.D.F.
Placer
Beiträge: 326
Registriert: 16.05.2012, 22:11
Wohnort: Badischer Odenwald
Kontaktdaten:

Hitchhiker "Feela Täuffl"

Beitrag von K.D.F. » 09.03.2013, 20:47

Feela Täuffl
( im März 2013 von K.D.F. auf die Reise geschickt)


Ging es euch nicht auch schon mal so, dass ihr aus irgendeinem Grund den falschen Weg gegangen seid ? Was auch immer die Ursache dafür war - ein Zahlendreher, einen Hinweis im Clue falsch interpretiert, in der Eile etwas überlesen oder ein Rechenfehler - schuld daran ist der FEELA TÄUFFL, der sich eingeschlichen hat.
Es liegt an ihm, daß wir die eine oder andere Letterbox nicht finden konnten, oder es dafür doch erheblich länger gedauert hat.
Zur Strafe für die Streiche, die er friedlichen Letterbox(l)ern spielt, muss er nun in der Welt umherziehen und wurde dazu verdonnert, möglichst viele unterschiedliche Stempel zu sammeln. Hilf ihm bitte dabei.

(Veröffentlicht durch MickeyMaus)
Dateianhänge
der Feela-Täuffl
der Feela-Täuffl
FLTF.jpg (16.02 KiB) 2731 mal betrachtet

Benutzeravatar
die blinden Hühner
Placer
Beiträge: 903
Registriert: 25.09.2011, 18:59

Re: Hitchhiker "Feela Täuffl"

Beitrag von die blinden Hühner » 29.03.2013, 19:01

Kaum aus der "Kleiner Wald - Letterbox" befreit, wollte der Täufl auch schon zuschlagen und uns den Bonusstempel verwehren. Aber das haben wir uns nicht gefallen lassen.

die blinden Hühner

Benutzeravatar
Saxmann
Placer
Beiträge: 344
Registriert: 24.09.2006, 23:02
Wohnort: Heppenheim

Re: Hitchhiker "Feela Täuffl"

Beitrag von Saxmann » 29.03.2013, 20:10

Ich hatte die Ehre, die neue UHU-Letterbox bei Heidelberg probezulaufen und den den Teufel dort zu verjagen. Als Trophähe durfte ich das süße Täufelchen im kleinen Wald auf die Reise schicken.

Benutzeravatar
WormserWanderWölfe
Placer
Beiträge: 1272
Registriert: 02.04.2011, 22:14
Wohnort: ehemals Worms

Re: Hitchhiker "Feela Täuffl"

Beitrag von WormserWanderWölfe » 05.05.2013, 21:52

Am großen Teufelstisch kam uns des Teufels keiner Freund ... der "Fella" entgegen gehupst und direkt in unseren Rucksack....

Hoffentlich schleicht er nicht zu lange bei uns herum :? :? :? :? ... :lol: :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße
WormserWanderWölfe

HJM Erzmäuse
-
Beiträge: 82
Registriert: 18.11.2010, 21:20

Re: Hitchhiker "Feela Täuffl"

Beitrag von HJM Erzmäuse » 12.05.2013, 18:25

Hallo,

direkt zu Christi Himmelfahrt wurde ich kleines Teufelchen in einer Box mitten im Wald vergraben. Es war kalt und rundum nass. Zum Glück kam bald der Muttertag und welch eine Freude, die Box öffnete sich, die Sonne schien und ich konnte im kuschligen Rucksack mit auf Reisen gehen!! Doch oje, in diesem Wald gab es noch so eine Box. Jedoch war diese viiiel zu klein für mich und ich blieb im Rucksack versteckt!! Jetzt bin ich in einer schönen, warmen Wohnung und freue mich auf den Pfingstausflug. Wo wird dieser wohl hingehen??

Viele Grüße an alle LetterboxerInnen vom FEELATÄUFL

Benutzeravatar
der kleine Elefant
Placer
Beiträge: 1198
Registriert: 08.10.2010, 09:17

Re: Hitchhiker "Feela Täuffl"

Beitrag von der kleine Elefant » 13.05.2013, 08:57

Jetzt wurde der Feela Täuffl schneller wieder gefunden, als er geloggt wurde :P .
Ich wünschen eine schöne Reise durch das Sachsenland.
der kleine Elefant

chickenwings
-
Beiträge: 621
Registriert: 31.12.2008, 15:26

Re: Hitchhiker "Feela Täuffl"

Beitrag von chickenwings » 15.05.2013, 18:31

Er musste auch noch eben einen Feela im chickenlogbuch hinterlassen, ehe er wieder auf Weiterreise geschickt wurde.

chickenwings

Benutzeravatar
Weingartner-Edel-Hobbits
Placer
Beiträge: 630
Registriert: 13.06.2010, 19:46
Wohnort: Weingarten (Baden)
Kontaktdaten:

Re: Hitchhiker "Feela Täuffl"

Beitrag von Weingartner-Edel-Hobbits » 29.05.2013, 23:07

Irgendwie ist der "Feela Täuffl" während unseres Pfingsturlaubs in der Sächsischen Schweiz
an unserem Logbuch vorbeigehuscht.

Liebe Grüße
Weingartner-Edel-Hobbits

Antworten

Zurück zu „K.D.F.“