Hitchhiker Fussballteufel

Benutzeravatar
die Elche
Placer
Beiträge: 594
Registriert: 12.01.2013, 08:38
Wohnort: Ludwigshafen

Hitchhiker Fussballteufel

Beitrag von die Elche » 01.05.2013, 21:49

Hitchhiker Fussballteufel
Das M von den Elchen ist Fan vom FCK (das N auch). Deshalb haben Ihm seine Letterboxfreunde TANNI-TANNE und die tigerente einen Hitchhiker zum Geburtstag geschenkt. Wir setzen diesen Hitchhiker nun aus, damit der FCK in die Relegation kommt. Der Fusballteufel ist hoffentlich danach auch noch unterwegs und sammelt die fehlenden Punkte (Stempel) ein. :twisted: :twisted: :twisted:

Auf geht´s Lautern KÄMPFEN und SIEGEN!!!

(Veröffentlicht durch MickeyMaus)

Benutzeravatar
GiveMeFive
Placer
Beiträge: 1889
Registriert: 25.06.2011, 17:44
Wohnort: Gartenstadt
Kontaktdaten:

Re: Hitchhiker Fussballteufel

Beitrag von GiveMeFive » 07.05.2013, 21:17

Gefunden am 6.5.13 in der Ellerstadter Raachhinkel-LB.

Wurde auch Zeit, soll ja wohl für Stimmung sorgen. Dazu drücken wir ihm feste die Daumen. 8-)

:twisted: :twisted: 4 Siege und der 1.FCK spielt wieder im Oberhaus. Diese kleine Serie sollte bei so viel Ansprüchen möglich sein? :twisted: :twisted:

Liebe Grüße von Sylvia und Mathias

P.S. Originelles Logbuch

Benutzeravatar
trüffelwutz
Placer
Beiträge: 1210
Registriert: 03.08.2008, 20:43
Wohnort: Haßloch

Re: Hitchhiker Fussballteufel

Beitrag von trüffelwutz » 10.05.2013, 07:49

Der selbstgeschnitzte Fußballteufel ist gestern im Donnersbergkreis durch unser Logbuch getanzt. Bei den Gruben von Imsbach wollte er aber nicht bleiben und reiste weiter. :mrgreen:

Danke für den handgemachten Stempel 8-) sagen
Esther und Peter

Benutzeravatar
Britta und Jürgen
Placer
Beiträge: 2350
Registriert: 18.10.2008, 20:00
Wohnort: 67141 Neuhofen

Re: Hitchhiker Fussballteufel

Beitrag von Britta und Jürgen » 12.05.2013, 18:58

Passend zum heutigen Auswärtssieg in Regensburg fiel mir doch tatsächlich der rote Teufel in die Hände . :D :P
In der Festungsstadt wollte er nicht bleiben....... :roll:
Danke für den schönen selbstgeschnitzten Stempel. :D
Natürlich drücken wir den roten Teufeln die Daumen für die kommenden Relegationsspiele.

Gruß,
Jürgen :wink:

Benutzeravatar
GiveMeFive
Placer
Beiträge: 1889
Registriert: 25.06.2011, 17:44
Wohnort: Gartenstadt
Kontaktdaten:

Re: Hitchhiker Fussballteufel

Beitrag von GiveMeFive » 14.05.2013, 19:58

Das Runde ist wieder im Eckigen. War quasi ein Heimspiel. :wink:

Wir wünschen dir gute Spiele.

Benutzeravatar
Die Piraten
Placer
Beiträge: 137
Registriert: 18.03.2010, 19:42
Wohnort: Eisenberg

Re: Hitchhiker Fussballteufel

Beitrag von Die Piraten » 25.05.2013, 18:51

Nach dem nicht so erfolgreichen Hinspiel im Relegationsspiel des FCK gegen Hoffenheim haben wir den Fußballteufel wieder auf Reisen geschickt.
Wünschen uns trotzdem ein super Rückspiel und weiterhin eine gute Reise.
Die Piraten Oliver und Sandra

Benutzeravatar
Eva + Wall-E
Placer
Beiträge: 41
Registriert: 04.10.2012, 22:25
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Hitchhiker Fussballteufel

Beitrag von Eva + Wall-E » 08.08.2013, 13:12

Am 05.08.2013 ist der Fußballteufel uns aus der Hohenfels-Letterbox entgegengehüpft.
Dort saß er seit dem ersten Relegationsspiel fest... kein Wunder also, dass das Ergebnis des Rückspieles nicht so wirklich gepasst hat. (aber die Stimmung war der Hammer, bekomm schon wieder Gänsehaut :wink: )
Wir haben den Fußballteufel wieder auf aktuellen Stand gebracht - alle Neuzugänge und Abgänge wurden diskutiert.
Jetzt ist der :twisted: wieder auf Stand und kann hoffentlich noch diese Woche ausgesetzt werden.

Benutzeravatar
WinSig
Placer
Beiträge: 730
Registriert: 01.09.2009, 21:47
Wohnort: Wernersberg

Re: Hitchhiker Fussballteufel

Beitrag von WinSig » 04.09.2013, 18:28

TOOOOOOORRRRRR, hieß es heute bei der Box "Hambacher Schloss".
Nun werden wir uns überlegen wo wir das Runde wieder ins Eckige lassen... :lol:
Danke für den witzigen Hitchhiker sagen Winsig :P

Benutzeravatar
Die Blomquists
Placer
Beiträge: 100
Registriert: 25.09.2011, 01:55
Wohnort: Ramberg

Re: Hitchhiker Fussballteufel

Beitrag von Die Blomquists » 20.10.2013, 16:57

Eben mal schnell ist der Fussballteufel noch über unser Logbuch "gerollt" :wink:

Danke sagen die Blomquists

Benutzeravatar
GiveMeFive
Placer
Beiträge: 1889
Registriert: 25.06.2011, 17:44
Wohnort: Gartenstadt
Kontaktdaten:

Re: Hitchhiker Fussballteufel

Beitrag von GiveMeFive » 09.11.2013, 20:50

Heute ist er mal wieder in unseren Strafraum eingedrungen und hat nochmal kurz unser Logbuch abgegrätscht. Der Schiri drückte beide Augen zu und ließ weiter spielen. :lol:

Benutzeravatar
Britta und Jürgen
Placer
Beiträge: 2350
Registriert: 18.10.2008, 20:00
Wohnort: 67141 Neuhofen

Re: Hitchhiker Fussballteufel

Beitrag von Britta und Jürgen » 10.11.2013, 10:27

Beim 4:0 gegen FSV Frankfurt haben sich die roten Teufel eine Auszeit verdient.
Sie erholen sich jetzt im Grün.

Weiterhin so viel Erfolg,
wünschen
Britta und Jürgen :wink:

Benutzeravatar
Los zorros viejos
Placer
Beiträge: 1689
Registriert: 24.06.2008, 20:56
Wohnort: Lambrecht

Re: Hitchhiker Fussballteufel

Beitrag von Los zorros viejos » 24.02.2014, 11:35

Den Fußballteufel gestern nach der Niederlage :evil: des FCK gegen Aalen 1 : 2 "gut gesichert" übernommen.
Erst nach dem nächsten Sieg darf er weiterziehen. :D

LG LZV

Benutzeravatar
Weingartner-Edel-Hobbits
Placer
Beiträge: 630
Registriert: 13.06.2010, 19:46
Wohnort: Weingarten (Baden)
Kontaktdaten:

Re: Hitchhiker Fussballteufel

Beitrag von Weingartner-Edel-Hobbits » 25.03.2014, 21:41

Nachdem der 1 FCK am Sonntag die Münchner (1860) 0:1 geschlagen hatte, hielt es
der "Fussballteufel" in der Rotti-Mountains 1 – Box nicht mehr aus. Freudig folgte er
uns auf die andere Rheinseite.

Es grüßen die

Weingartner-Edel-Hobbits


Nachtrag (28.03.14): Nicht nur das der Fussballteufel die Rheinseite gewechselt hat,
ihn hat es sogar von Baden nach Württemberg verschlagen - (Eine faire Geste, um das
morgige Spiel des 1 FCK in Karlruhe nicht allzu sehr zu beeinflussen
)
.

Benutzeravatar
der kleine Elefant
Placer
Beiträge: 1198
Registriert: 08.10.2010, 09:17

Re: Hitchhiker Fussballteufel

Beitrag von der kleine Elefant » 09.05.2014, 09:24

Auch wenn ich mich mit Fußball nicht auskenne,
wurde der Teufel wieder befreit :P .
In der Blankenhorn LB war ihm zu einsam, so darf er weiterziehen.
der kleine Elefant

Benutzeravatar
KaMaLio
Placer
Beiträge: 135
Registriert: 26.04.2011, 17:27
Wohnort: Zwickau

Re: Hitchhiker Fussballteufel

Beitrag von KaMaLio » 25.07.2014, 15:46

24.07.2014

Farina hat heute ihr Geburtstagsgeschenk eingelöst, und so haben wir zusammen die LB "Sächsische Schweiz - Felsenlabyrinth" gesucht. :)

Wir staunten nicht schlecht, was unsere Testläufer so alles in der Box für uns hinterlassen hatten! :shock: :P :shock:

Der Fußballteufel ist nun mal wieder bei einem echten Fan gelandet.
Nein, ich werde ihn nicht mit ins Westfalenstadion nach Dortmund nehmen, dafür zieht er schon bald weiter in eine neue Box... :D

Viele Grüße

Marco

Antworten

Zurück zu „die Elche“