Downloads

Ältere und abgearbeitete Fehlermeldungen kannst du hier noch einmal einsehen
Gesperrt
Benutzeravatar
Die Martin´s
-
Beiträge: 17
Registriert: 21.10.2006, 16:21
Wohnort: Limburgerhof

Downloads

Beitrag von Die Martin´s » 29.03.2007, 10:20

Hallo

bei mir werden bei den Frankreichboxen die Downloads nicht angezeigt. Deshalb kann ich mir die Beschreibungen nicht ausdrucken. Ist das nur bei mir so oder liegt da ein Fehler vor????

Die Maritn´s

Benutzeravatar
Die 4 Müller's
Placer
Beiträge: 1087
Registriert: 18.10.2006, 11:57
Wohnort: Frankenthal

Beitrag von Die 4 Müller's » 29.03.2007, 12:00

Hallo Letterboxer,

habe es auch versucht. Es wird keine Downloadmöglichkeit angezeigt :!: :!:

Gruß

Die 4 Müller's

:D 8-) :twisted: :lol:

Benutzeravatar
HEUREKA
Placer
Beiträge: 889
Registriert: 08.10.2006, 15:29
Wohnort: Weinheim

gern geschehen....

Beitrag von HEUREKA » 29.03.2007, 15:45

Stimmt , im Forum geht es nicht mehr. Aber auf Jochens Homepage , unter clues Deutschland / Rheinland Pfalz / Seite 7 ist der clue noch aufrufbar bzw geht auch auszudrucken ( ich hab nur Löwenstein ausprobiert )

der Sachse

Windstein und Dianabild sind sehr sehr schöne Boxen !! :lol:

Benutzeravatar
MickeyMaus
Placer
Beiträge: 318
Registriert: 01.01.1970, 01:00

Das ist kein Fehler

Beitrag von MickeyMaus » 29.03.2007, 22:35

Das trifft z. B. auch für einige hessische Letterboxen zu. Letterboxen ohne Download erkennt man daran, dass sich neben dem Namen der Letterbox keine Büroklammer befindet. Diese Boxen sind im Forum ohne Download-Möglichkeit erfasst, damit jeder seine Einträge machen kann. Es gibt dort auch keine Kurzbeschreibung. Beschreibung und Download befinden sich in diesen Fällen noch auf Jochens Homepage. Ich denke, er wird sie bei Gelegenheit ins Forum übertragen.

Wichtig: Das ist kein Fehler.

Anfangs sahen alle Letterboxen so aus. So nach und nach hat Jochen die Beschreibungen ins Forum übertragen. Und nun sind nur noch einige wenige übrig. Bedenkt bitte auch, dass Jochen sehr viel Arbeit damit hat. Zum Teil muss er auch die PDFs erst mal neu generieren.

Gruß Michael

Benutzeravatar
Die Martin´s
-
Beiträge: 17
Registriert: 21.10.2006, 16:21
Wohnort: Limburgerhof

Downloads

Beitrag von Die Martin´s » 30.03.2007, 10:17

Danke liebe Letterboxer für die sofortige Hilfe. Hätte nie gedacht, dass so schnell mit Eurer Hilfe zu rechnen ist. :P :P

Die Martin´s

PS: Hallo Mickey Maus
War auch nicht als Kritik gemeint. Ich wußte nur nicht, wo ich es hätte sonst hinschreiben sollte. :?

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Fehlermeldungen“