Hitchhiker Greetings from OWEGO / NY

Hier werden die Funde von Hitchhikern gemeldet, die nicht auf http://www.letterboxing-germany.info gelistet sind
Benutzeravatar
HH-international
System
Beiträge: 6
Registriert: 18.04.2018, 09:54

Hitchhiker Greetings from OWEGO / NY

Beitrag von HH-international » 27.08.2013, 07:44

Hitchhiker International:
Greetings from OWEGO / NY
(unterwegs in Deutschland seit 07.2013)

__________________________________________________________________________________


Hello German letterbox community,

as a hitchhiking globetrotter I am currently traveling in your letterboxes.

My journey began in the United States and I like to send you "GREETINGS FROM OWEGO / NY".
My owners/planters, "butterflymom" and "corazon1" registered me, as a hitchhiker, in the
Atlas Quest Letterbox Community (BoxId=85604).
The previous stages of my letterbox trip around the world are listed below.

I am looking forward to meet you at one of your next letterbox finds.
Please give a little response in this forum or/and in the Atlas Quest forum.

__________________________________________________________________________________


Hallo liebe Letterbox-Freunde,

als ein Weltenbummler reise ich zurzeit in Euren Letterboxen.

Meine Reise begann in den Vereinigten Staaten und ich möchte Euch Grüße von Owego / NY senden.
Meine Besitzer/Placer, "butterflymom" und "corazon1" registrierten mich als Hitchhiker im
Atlas Quest Letterbox Forum (BoxId=85604).
Die bisherigen Stationen meiner Letterbox-Reise um die Welt sind unten aufgeführt.

Ich würde mich freuen, Euch bei einem Eurer nächsten Letterbox-Funde zu treffen.
Tragt eine kleine Rückmeldung hier oder/und im Atlas Quest Forum ein.


__________________________________________________________________________________


05.08.2008 - 20.08.2008 --- "Welcome to New Hamsphire" – Atlas Quest - BoxId=25769
------?------ - ------?------ --- found in Galway / Ireland
08.03.2009 - 11.06.2012 --- "We Heart Clare" in Bunratty / Ireland – letterboxing.org – LbNA #59067
14.06.2012 - 28.06.2013 --- "Cheers to US" – Atlas Quest – BoxId=161623
20.07.2013 - 28.07.2013 --- "Orensberg" – letterboxing-germany.info
18.08.2013 - 20.08.2013 --- "Hei-No’s Hochzeitsletterbox" – letterboxing-germany.info


Link auf AtlasQuest

Info zusammengestellt von Wolfgang von den Weingartner-Edel-Hobbits
Dateianhänge
GreetingsFromOwego.jpg
GreetingsFromOwego.jpg (26 KiB) 5625 mal betrachtet

Benutzeravatar
Trio und 4 Pfoten
Placer
Beiträge: 968
Registriert: 18.02.2011, 16:29
Wohnort: Ludwigshafen / Gartenstadt

Re: Greetings from OWEGO / NY

Beitrag von Trio und 4 Pfoten » 27.08.2013, 08:43

Dieser HH aus New York hat sich gestern in dem schönen Esthal zu uns gesellt . Und seinen Stempelabdruck in unserem Logbuch hinterlassen. Mit uns Reisen wollte er allerdings nicht .

Eine gute Reise wünschen Patrick der Quellmeister und Tanja vom Trio und 4 Pfoten .

Benutzeravatar
NeuVoPi
Placer
Beiträge: 1168
Registriert: 14.01.2008, 09:54
Wohnort: Esthal
Kontaktdaten:

Re: Greetings from OWEGO / NY

Beitrag von NeuVoPi » 27.08.2013, 08:43

Auch wir grüßen den Kleinen, der uns am Samstag anlässlich der Kerwe in Eschdel besucht hat.
Gute Reise und viele Grüße
Volker & Pia

Benutzeravatar
Weingartner-Edel-Hobbits
Placer
Beiträge: 630
Registriert: 13.06.2010, 19:46
Wohnort: Weingarten (Baden)
Kontaktdaten:

Re: Greetings from OWEGO / NY

Beitrag von Weingartner-Edel-Hobbits » 27.08.2013, 08:44

Wow, dieser weitgereiste Anhalter ist mir gestern in der Hochzeitsbox der HeiNo’s entgegengesprungen und wollte seine
Welttournee fortsetzen. Mal sehn wohin es ihn noch verschlägt.

Hier im deutschen Letterbox-Forum kann OWEGO/NY nur über den Smalltalk-Bereich geloggt werden.
Der Hitchhiker ist allerdings im Atlas Quest Forum registriert (http://www.atlasquest.com/showinfo.html?gBoxId=85604).
Der Besitzer würde sich wahrscheinlich über zukünftige Einträge dort freuen.

Wolfgang

von den Weingartner-Edel-Hobbits

Benutzeravatar
Die Metzjers
Placer
Beiträge: 345
Registriert: 07.01.2007, 20:55
Wohnort: Nierstein/Rheinhessen

Re: Greetings from OWEGO / NY

Beitrag von Die Metzjers » 27.08.2013, 08:45

Weingartner-Edel-Hobbits hat geschrieben:Der Besitzer würde sich wahrscheinlich über zukünftige Einträge dort freuen.
Der Besitzer fragt sich sogar, ob sein Hitchiker noch existiert. Gerade gestern hat der Placer einen Eintrag in Atlasquest gemacht und fragt, ob jemand den Hitchhiker gefunden hat. :shock: Die würden sich wahrscheinlich wundern ;-)

Der aktuelle Clue des Hitchhikers:
This HH was left in the "Welcome to New Hampshire" box at the base of Mt. Washington on Aug. 4, 2008. The next person who reported finding the box said there was no HH in it. Someone out there has this HH or knows where it is! Please contact Corazon1 or butterflymom with info! Thanks!

Benutzeravatar
Weingartner-Edel-Hobbits
Placer
Beiträge: 630
Registriert: 13.06.2010, 19:46
Wohnort: Weingarten (Baden)
Kontaktdaten:

Re: Greetings from OWEGO / NY

Beitrag von Weingartner-Edel-Hobbits » 27.08.2013, 08:46

Der
Die Metzjers hat geschrieben:Der Besitzer fragt sich sogar, ob sein Hitchiker noch existiert.
Laut dem Atlas Quest Forum müsste der Besitzer eigentlich wissen, dass der Hitchhiker bereits 3 Mal gefunden wurde (u.a. von tigerente und von uns).
Wir haben einen Eintrag dort gemacht. Mir erschließt sich allerdings nicht, warum der Inhalt des Eintrags nicht öffentlich zu sehen ist.
Es gibt leider Foren, die wohl nicht so einfach zu handhaben sind wie unser Letterbox-Forum.

Liebe Grüße

Wolfgang (Weingartner-Edel-Hobbits)

Benutzeravatar
Trio und 4 Pfoten
Placer
Beiträge: 968
Registriert: 18.02.2011, 16:29
Wohnort: Ludwigshafen / Gartenstadt

Re: Greetings from OWEGO / NY

Beitrag von Trio und 4 Pfoten » 27.08.2013, 08:46

Stimmt mit der Handhabung :( ich blick da gar net durch . Kann man dort nicht ein Link reinsetzten zu unserem Forum ... wo er seinen HH findet ?

LG vom zerstreute Professorsche :roll:

Benutzeravatar
Die Metzjers
Placer
Beiträge: 345
Registriert: 07.01.2007, 20:55
Wohnort: Nierstein/Rheinhessen

Re: Greetings from OWEGO / NY

Beitrag von Die Metzjers » 27.08.2013, 08:47

Das mit der umständlichen Nutzerführung kann ich bestätigen. Es ist zwar sehr komfortabel nach Letterboxen zu suchen, was aufgrund der großen Menge an Boxen natürlich auch sehr sinnvoll ist, aber das loggen und das anschließende Anschauen eines Eintrags ist irgendwie unübersichtlich.

Da lob' ich mir unser Forum :mrgreen:

tigerente
Placer
Beiträge: 799
Registriert: 21.06.2012, 19:50
Wohnort: Bad Dürkheim

Re: Greetings from OWEGO / NY

Beitrag von tigerente » 27.08.2013, 08:48

Sehr merkwürdig, da hat die butterflymom wohl Alzheimer. :D :D Sie hat mich doch im Juli schon angeschrieben und sich gewundert, wo ich den HH gefunden habe.... :roll: :roll:

Benutzeravatar
Britta und Jürgen
Placer
Beiträge: 2350
Registriert: 18.10.2008, 20:00
Wohnort: 67141 Neuhofen

Re: Greetings from OWEGO / NY

Beitrag von Britta und Jürgen » 31.08.2013, 20:40

Was haben wir gestaunt, als wir heute diesen Hitchhiker fanden. :D
Überraschung super gelungen!!!!! :D
Wir werden ihn bald wieder auf Reisen schicken, er will ja Deutschland noch besser kennenlernen. :D

Liebe Grüße,
Britta und Jürgen :wink:

Benutzeravatar
GiveMeFive
Placer
Beiträge: 1889
Registriert: 25.06.2011, 17:44
Wohnort: Gartenstadt
Kontaktdaten:

Re: Greetings from OWEGO / NY

Beitrag von GiveMeFive » 01.09.2013, 17:30

Surprise, surprise!

Dank Britta und Jürgen hat dieser echte Weltenbummler den Weg in unser Logbuch gefunden. :D

Im Zuge der allgemeinen Globalisierung war es nur eine Frage der Zeit, wann es zu einem internationalen Austausch kommt. :lol:

Wenn wir das mit AtlasQuest geblickt haben, bekommt der Placer dort natürlich ein paar Greetings von uns back. :P

Grüße von Sylvia und Mathias

Benutzeravatar
Die Dinos aus Hemsbach
Placer
Beiträge: 234
Registriert: 04.06.2009, 19:44
Wohnort: 69502 Hemsbach

Re: Greetings from OWEGO / NY

Beitrag von Die Dinos aus Hemsbach » 09.09.2013, 15:23

Haben den Hitchhiker heute 07.09.2013 aus der Pfalz zu uns in den
Odenwald entführt. :wink:
Werde ihn schnellstmöglich wieder auf die Reise schicken. :P

Die besten Grüße
von den Dinos aus Hemsbach

Benutzeravatar
Bettina & Michael
Placer
Beiträge: 700
Registriert: 03.10.2011, 20:49
Wohnort: Wiesloch

Re: Greetings from OWEGO / NY

Beitrag von Bettina & Michael » 09.11.2013, 19:32

Nachdem er nun schon mindestens 2 Mal bei der Hochzeitsfeier der Hei-No´s war, weil es dort so schön ist - zieht er nun schweren Herzens weiter, um einem anderen Gast Platz zu machen.

Gruß
Bettina & Michael

Benutzeravatar
WinSig
Placer
Beiträge: 730
Registriert: 01.09.2009, 21:47
Wohnort: Wernersberg

Re: Greetings from OWEGO / NY

Beitrag von WinSig » 15.12.2013, 15:54

Heute flatterte uns dieser schöne, weitgereiste Hitchhiker aus der Kurzen 02 entgegen.
Mal sehen was wir ihm noch zeigen können?!
Auf jeden Fall sortiert er erst mal seine Flügel in der Pfalz.
Liebe Grüße
Winsig :P

Benutzeravatar
WinSig
Placer
Beiträge: 730
Registriert: 01.09.2009, 21:47
Wohnort: Wernersberg

Re: Greetings from OWEGO / NY

Beitrag von WinSig » 27.12.2013, 18:29

Bye, bye :cry: "Greetings from Owego"!
Die Pfalz ist so :lol: schön, und nun hat der Hitchhiker eine neue Bleibe.
Mal sehen wie lange?! :wink: :mrgreen:
Liebe Grüße
Winsig :P

Antworten

Zurück zu „Hitchhiker International“