Hitchhiker 'Die Fischerin von Altripp'

Antworten
Benutzeravatar
die truthähne
Placer
Beiträge: 480
Registriert: 09.01.2012, 12:23
Wohnort: Speyerbrunn
Kontaktdaten:

Hitchhiker 'Die Fischerin von Altripp'

Beitrag von die truthähne » 02.10.2013, 19:07

Die Fischerin von Altripp

vor kurzem habe ich meinen 29. (hust) geburtstag gefeiert und von meinen geschwistern eine eigene letterbox samt hitchhiker geschenkt bekommen. die letterbox muß ich noch überarbeiten, damit sie von allen zu finden ist, aber der hitchhiker ist seit heute unterwegs.

(das altripp mit zwei p geschrieben wird, ist beabsichtigt un hängt mit der geschichte der box zusammen)

veröffentlicht von cfh-admin
Dateianhänge
altripp.jpg
altripp.jpg (50.41 KiB) 3016 mal betrachtet

Benutzeravatar
ROTTI
Placer
Beiträge: 604
Registriert: 01.08.2011, 23:12
Wohnort: Bobenheim - Roxheim

Re: Hitchhiker 'Die Fischerin von Altripp'

Beitrag von ROTTI » 13.10.2013, 20:56

Am 10.10.2013 zusammen mit den Kruppi's in der Berntal-Letterbox als Erstfinder entdeckt!!!

Die Fischerin hat nicht nur eine Vorliebe für Wassertiere sondern auch für Schnaps :shock: .

In etwas angetrunkenem Zustand mussten wir sie letzten Samstag in der Schnaps.....-Letterbox zurücklassen :roll: .

Grüße von Thomas

Benutzeravatar
WormserWanderWölfe
Placer
Beiträge: 1272
Registriert: 02.04.2011, 22:14
Wohnort: ehemals Worms

Re: Hitchhiker 'Die Fischerin von Altripp'

Beitrag von WormserWanderWölfe » 13.10.2013, 22:05

Hicks ... Hicks ... Hicks ...
Da geb isch dem Rotti recht ...
Die Fischerin hat so nach Schnapps gerochen ... die wollt ma net mehr mitschleppen ... :lol: :lol: :lol:
Hicks ... Hicks ... Hicks ...

Isch glaub die muß mal diringend auf Entzug ... da wo sie jetzt steckt, das tut ihr nicht gut ... hicks ...

Liebe Grüße
WormserWanderWölfe

Benutzeravatar
Weingartner-Edel-Hobbits
Placer
Beiträge: 630
Registriert: 13.06.2010, 19:46
Wohnort: Weingarten (Baden)
Kontaktdaten:

Re: Hitchhiker 'Die Fischerin von Altripp'

Beitrag von Weingartner-Edel-Hobbits » 18.11.2013, 21:02

Gut einen Monat im Dunstkreis diverser Schnapsbrunnen sollte reichen.
Wir haben uns entschlossen der Fischerin von Altripp bei uns Zuhause eine
Entziehungskur zu verabreichen.

Sobald sie wieder komplett nüchtern ist, schicken wir sie wieder auf die Reise.
Hoffentlich finden wir einen Platz, der groß genug für sie ist.

Es grüßen die

Weingartner-Edel-Hobbits

Benutzeravatar
Weingartner-Edel-Hobbits
Placer
Beiträge: 630
Registriert: 13.06.2010, 19:46
Wohnort: Weingarten (Baden)
Kontaktdaten:

Re: Hitchhiker 'Die Fischerin von Altripp'

Beitrag von Weingartner-Edel-Hobbits » 25.11.2013, 21:43

Die „Fischerin von Altripp“ ist wieder nüchtern. Wir haben sie letztes Wochenende wieder auf die Reise geschickt. Es war allerdings
schwer eine Box zu finden, die groß genug für sie war. Glücklicherweise haben wir ja insgesamt 6 Boxen abgeklappert und dabei
eine gerade noch passende gefunden.

Es grüßen die

Weingartner-Edel-Hobbits

Barfly
-
Beiträge: 374
Registriert: 27.10.2010, 20:26
Wohnort: Hettenleidelheim

Re: Hitchhiker 'Die Fischerin von Altripp'

Beitrag von Barfly » 28.11.2013, 21:45

Nach der Heidenfelstour ging es von der Lindemanns Ruh noch auf Multi-Cache suche.
Dabei kam ich an den Verstecken von einigen mir schon bekannten LBs vorbei und in der Hermitag Box entdeckte ich die Fischerin.

Am Wochenende werde ich sie wieder auf die Reise schicken.

Lg Barfly
Zuletzt geändert von Barfly am 09.12.2013, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.

tigerente
Placer
Beiträge: 799
Registriert: 21.06.2012, 19:50
Wohnort: Bad Dürkheim

Re: Hitchhiker 'Die Fischerin von Altripp'

Beitrag von tigerente » 06.12.2013, 20:44

Auch die Fischerin von Altrip traf ich heute dank der Elche. Sie hatte aber keine Lust auf den Dergemer Advent und hat sich in Elchs M Rucksack zurück verzogen. :D Danke für den schönen Stempel von der tigerente :D

Benutzeravatar
Die Camper
-
Beiträge: 156
Registriert: 23.05.2010, 21:35
Wohnort: 67304 Kerzenheim

Re: Hitchhiker 'Die Fischerin von Altripp'

Beitrag von Die Camper » 15.01.2014, 10:40

Die Fischerin von Altripp gesellte sich gestern beim schwarzen Reiter zu uns :D . Jetzt erholt sie sich erstmal von der anstrengenden Reise bei uns :wink: . Mal sehen, wann sie wieder on Tour geht.

LG
die camper
Gisela, Ingo u. Charly

Benutzeravatar
Die Camper
-
Beiträge: 156
Registriert: 23.05.2010, 21:35
Wohnort: 67304 Kerzenheim

Re: Hitchhiker 'Die Fischerin von Altripp'

Beitrag von Die Camper » 27.02.2014, 15:48

Hallo,
die Fischerin von Altrip hat endlich wieder eine Box gefunden, die ihr genehm ist :wink: . Die Dame ist halt etwas wählerisch :lol: .

LG
die camper

Benutzeravatar
TreffAss/PikDame
-
Beiträge: 129
Registriert: 07.07.2013, 19:59

Hichhiker mitgenommen

Beitrag von TreffAss/PikDame » 16.03.2014, 18:46

Wir haben die Dame heute aus der "Heidelsburg"-Box mitgenommen :D und werden sie schnellstmöglichst wieder aussetzen :D

TreffAss/Coeurdame

Online
Benutzeravatar
Lucky 4
Placer
Beiträge: 1189
Registriert: 30.03.2012, 20:25

Re: Hitchhiker 'Die Fischerin von Altripp'

Beitrag von Lucky 4 » 22.04.2014, 13:11

16.04.2014

Die nette Dame wollte nicht mehr in Würzburg bleiben.
Obwohl ihr Erfurt gefallen hat, hatte sie doch den Wunsch geäußert wieder in Rheinland-Pfalz ausgesetzt zu werden. :wink:
Wir werden ihr den Gefallen bald erfüllen.

Liebe Grüße

Stephan

Antworten

Zurück zu „die truthähne“