Hitchhiker - Der Löwe auf Wanderschaft

Benutzeravatar
Nettimausi
Placer
Beiträge: 1117
Registriert: 20.03.2011, 11:07
Wohnort: Heßheim / Pfalz

Hitchhiker - Der Löwe auf Wanderschaft

Beitrag von Nettimausi » 01.01.2014, 19:06

Der Löwe auf Wanderschaft
(Hitchhiker von Nettimausi+ Kid's)

Hallo!
Ich bin jetzt seit 01.01.2014 unterwegs und hoffe das ich in viele Letterboxen besuche, damit ich mit vielen
Stempeln von vielen Boxen und vielen Letterboxern zurück zu meinem Besitzer komme.

Außerdem: Wer mich findet, hat immer etwas zum Lachen, da ich immer einen Witz parat habe.
:lol: :lol: :lol:


Veröffentlich durch cfh-admin am 02.01.2014
Dateianhänge
Scannen 2.jpg
Scannen 2.jpg (55.45 KiB) 3154 mal betrachtet

Benutzeravatar
Die Mondwanderer
-
Beiträge: 28
Registriert: 08.07.2013, 12:57

Re: Hitchhiker - Der Löwe auf Wanderschaft

Beitrag von Die Mondwanderer » 02.01.2014, 21:44

Eine dreiviertel Stunde nachdem der Löwe freigelassen wurde haben wir ihn gemeinsam mit Eva+Wall-E im Wald entdeckt.
Super Start ins neue Letterboxjahr =)
Heute haben wir ihn wieder freigelassen, er wandert nun weihnachtlich weiter.

Liebe Grüße
Die Mondwanderer

Benutzeravatar
Bambigonzales & Eywa
Placer
Beiträge: 1102
Registriert: 15.01.2012, 18:39

Re: Hitchhiker - Der Löwe auf Wanderschaft

Beitrag von Bambigonzales & Eywa » 04.01.2014, 17:01

Heute haben wir den Löwen entdeckt und rasch gestempelt, er fauchte doch sehr :shock: :shock:
Da Eywa sich doch ziemlich vor der großen Katze fürchtete, mußte der furchterregende Löwe ohne uns weiterreisen. Der nächste Finder wird sich sicherlich genauso freuen wie wir.
Wir wünschen Ihm eine gute Wanderschaft, viel Stempelfutter und sagen DANKE FÜR DIESEN LIEBEN LÖWEN AN NETTIMAUSI

viele Grüße
kleiner Koala mit Bambigonzales & Eywa

Benutzeravatar
Weingartner-Edel-Hobbits
Placer
Beiträge: 630
Registriert: 13.06.2010, 19:46
Wohnort: Weingarten (Baden)
Kontaktdaten:

Re: Hitchhiker - Der Löwe auf Wanderschaft

Beitrag von Weingartner-Edel-Hobbits » 06.01.2014, 13:20

Gestern ist uns in der Nähe des Lebkuchenhauses ein Löwe im Pfälzer-Wald begegnet.
Wir haben ihn vorsichtshalber mal in Ruhe gelassen.

Es grüßen die

Weingartner-Edel-Hobbits

Benutzeravatar
Die Kruppi`s
Placer
Beiträge: 1146
Registriert: 27.02.2008, 17:47
Wohnort: Großniedesheim

Re: Hitchhiker - Der Löwe auf Wanderschaft

Beitrag von Die Kruppi`s » 06.01.2014, 18:18

Der Löwe hat heute das Lebkuchenhaus verlassen.
Lebkuchen hängen ihm schon zum Hals heraus. Werden ihn mit Fleisch aufpäppeln und bald wieder im Wald aussetzen.
Die Kruppis

Benutzeravatar
TreffAss/PikDame
-
Beiträge: 129
Registriert: 07.07.2013, 19:59

Re: Hitchhiker - Der Löwe auf Wanderschaft

Beitrag von TreffAss/PikDame » 26.01.2014, 15:33

Der Löwe ist wirklich kräftig am wandern :D Wir haben ihn bei der RottiMountain II aus seiner Gefangenschaft befreien können :D
Davor war er schon eine knappe Woche beim "Schwarzen Reiter".

Er wird schnellstmöglichst weiter wandern :D

TreffAs/CoeurDame

Benutzeravatar
zajchonok
Placer
Beiträge: 10
Registriert: 09.02.2014, 19:26
Wohnort: Mannheim, Germany

Re: Hitchhiker - Der Löwe auf Wanderschaft

Beitrag von zajchonok » 05.05.2014, 15:45

Der Löwe wandert weiter. Er hat am Samstag den Taubenkopf-Letterbox verlassen.
Und am Sonntag hat er nach BW umgezogen.
Grüße,
zajchonok (a.k.a. Заяц и зайчонок)

Benutzeravatar
WormserWanderWölfe
Placer
Beiträge: 1272
Registriert: 02.04.2011, 22:14
Wohnort: ehemals Worms

Re: Hitchhiker - Der Löwe auf Wanderschaft

Beitrag von WormserWanderWölfe » 03.10.2014, 19:36

Heute ist mir der Löwe aus einer Box in Baden-Württemberg entgegen gesprungen.
Das war ja ein richtiger Zufall, denn eigentlich war ich auf dem Testlauf einer ganz anderen Box und hab hier nur mal nach dem Rechten sehen wollen.

Nur geht die Wanderschaft vom Löwen weiter... in Begleitung eines Wolfes :lol: :lol: :lol:

Lieben Gruß
WormserWanderWölfe

Benutzeravatar
der kleine Elefant
Placer
Beiträge: 1198
Registriert: 08.10.2010, 09:17

Re: Hitchhiker - Der Löwe auf Wanderschaft

Beitrag von der kleine Elefant » 19.10.2014, 21:58

Da schlich doch ein Löwe durch den Schwarzwald :P .
Aber ausgewildert wurde er da nicht.
der kleine Elefant

Benutzeravatar
Britta und Jürgen
Placer
Beiträge: 2350
Registriert: 18.10.2008, 20:00
Wohnort: 67141 Neuhofen

Re: Hitchhiker - Der Löwe auf Wanderschaft

Beitrag von Britta und Jürgen » 02.11.2014, 19:29

Wie sich ein Löwe unter Geistern wohl fühlen kann bleibt mir ein Rätsel :?:

Er lag in der Halloween Nacht in der Nähe von anderen Vierbeinern auf einem großen Tisch. :lol:
Jürgen :wink:

chickenwings
-
Beiträge: 621
Registriert: 31.12.2008, 15:26

Re: Hitchhiker - Der Löwe auf Wanderschaft

Beitrag von chickenwings » 03.11.2014, 07:17

Auch mich brüllt er nun an, wenn ich mein Logbuch aufschlage.

chickenwings

Benutzeravatar
GiveMeFive
Placer
Beiträge: 1889
Registriert: 25.06.2011, 17:44
Wohnort: Gartenstadt
Kontaktdaten:

Re: Hitchhiker - Der Löwe auf Wanderschaft

Beitrag von GiveMeFive » 03.11.2014, 19:11

Löwen können auch niedlich sein. Das beweist nun ein Stempel in unserem Logbuch. :wink:

Benutzeravatar
Das wilde Pack
Placer
Beiträge: 520
Registriert: 28.08.2014, 00:14
Wohnort: Mannheim

Re: Hitchhiker - Der Löwe auf Wanderschaft

Beitrag von Das wilde Pack » 05.11.2014, 21:05

Den Löwen haben wir in der Halloween-Nacht getroffen. Aber, obwohl er zum wilden Pack eigentlich gut passen würde, wollte er bei uns nicht bleiben, hat nur senen Abdruck in unserem Logbuch hinterlassen :)

Benutzeravatar
Waldotter
Placer
Beiträge: 435
Registriert: 29.03.2008, 20:27
Wohnort: Otterbach

Re: Hitchhiker - Der Löwe auf Wanderschaft

Beitrag von Waldotter » 17.01.2015, 18:34

Der Löwe setzte seine Wanderschaft in den Rucksack der gestievelten Katz fort.

Benutzeravatar
Bettina & Michael
Placer
Beiträge: 700
Registriert: 03.10.2011, 20:49
Wohnort: Wiesloch

Re: Hitchhiker - Der Löwe auf Wanderschaft

Beitrag von Bettina & Michael » 15.02.2015, 18:41

Er hat heute kurz in Michaels Logbuch gebrüllt und sich gleich wieder verzogen...

Warum sich der Löwe zu Fasching allerdings als Tiger verkleidet hat ist uns ein Rätsel??????????????

Bettina & Michael

Antworten

Zurück zu „Nettimausi“