Hitchhiker "Die Mädelsgruppe"

Benutzeravatar
MissMarple
Placer
Beiträge: 293
Registriert: 11.05.2011, 14:59
Wohnort: 56332 Oberfell

Hitchhiker "Die Mädelsgruppe"

Beitrag von MissMarple » 05.01.2014, 19:22

"Die Mädelsgruppe" - Hitchhiker
(placed im Januar 2014 durch MissMarple und Big5)

Da die Mädelsgruppe noch so viele Boxen vor sich hat, aber immer so wenig Zeit, benötigt sie die Unterstützung der Letterboxgemeinde um noch viele Boxen mehr zu besuchen!

Vielen Dank an alle, die der Mädelsgruppe bei der Weiterreise helfen!

veröffentlicht durch cfh-admin am 05.01.2014

Benutzeravatar
Big 5
Placer
Beiträge: 1146
Registriert: 06.02.2010, 17:59
Wohnort: Enkenbach-Alsenborn

Re: "Die Mädelsgruppe" - Hitchhiker

Beitrag von Big 5 » 01.02.2014, 17:53

Hallo,
das also ist die Idee meiner Mädels-Partnerin: Wir existieren nun auch als Stempel und lassen uns von Box zu Box tragen :o . An Orte, an denen wir noch vielleicht nie waren :shock: . Genial für unsere Statistik! :D
Nun lag es an mir, eine passende erste Box auszuwählen, an der die Reise beginnen sollte. Ein würdiger Startpunkt also. Die Miss hätte wohl gerne etwas im Flachland gehabt, um sich dann als Hitchhiker auf die umliegenden Gipfel tragen zu lassen. Aber den Gefallen konnte ich ihr doch nicht tun und so ging es nach Dernbach und weiter aufwärts.... :lol:

Danke liebe Miss für dein tolles Geschenk. Mal sehen, wo wir überall landen werden und wie lange wir jeweils eingetuppert warten müssen, bis uns wieder jemand weiter schleppt. Ein bißchen Schönheitsschlaf ist ja gut, aber dann muss unser Reisefieber schnell geheilt werden.

Lieber Letterboxer-Prinz: finde uns - küsse uns wach - und trage uns weiter

Viele Grüße

Kerstin

Barfly
-
Beiträge: 374
Registriert: 27.10.2010, 20:26
Wohnort: Hettenleidelheim

Re: "Die Mädelsgruppe" - Hitchhiker

Beitrag von Barfly » 03.03.2014, 12:19

Ich bin an der Rotti Mountain II Box auf die Mädelsgruppe gestossen. Bis zur nächsten Tour hat sich die Gruppe jetzt bei mir eingenistet.

Lg Barfly

Benutzeravatar
der kleine Elefant
Placer
Beiträge: 1198
Registriert: 08.10.2010, 09:17

Re: "Die Mädelsgruppe" - Hitchhiker

Beitrag von der kleine Elefant » 15.03.2014, 21:32

Die Mädelsgruppe traf heute das Rudel bei der Geschenke-Gunkel-LB :P .
Möge sie noch viele Boxen besuchen.
der kleine Elefant

Benutzeravatar
Die Almler
Placer
Beiträge: 185
Registriert: 02.05.2013, 08:32
Wohnort: 67434 Neustadt-Hambach

Re: "Die Mädelsgruppe" - Hitchhiker

Beitrag von Die Almler » 16.03.2014, 07:51

Gestern kam die Mädelsgruppe zum Kaffee. :P
Schön dass ihr hier wart aber wir hätten auch Kuchen für die realen Mädels gehabt. :lol:

LG
Die Almler

Benutzeravatar
Bettina & Michael
Placer
Beiträge: 700
Registriert: 03.10.2011, 20:49
Wohnort: Wiesloch

Re: "Die Mädelsgruppe" - Hitchhiker

Beitrag von Bettina & Michael » 16.03.2014, 09:18

Die Mädelsgruppe hat sich mit uns zum Geburtstagskaffee getroffen. Wie gut ,dass sie uns keinen Kuchen weggefuttert hat :P .

Gute Weiterreise
Bettina & Michael

Benutzeravatar
WormserWanderWölfe
Placer
Beiträge: 1272
Registriert: 02.04.2011, 22:14
Wohnort: ehemals Worms

Re: "Die Mädelsgruppe" - Hitchhiker

Beitrag von WormserWanderWölfe » 16.03.2014, 20:13

Mann oh mann, da waren gestern aber viele Mädel bei der Rundelwanderung :lol: :lol: :lol:
Auch in meinem Logbuch haben sie Spuren hinterlassen :mrgreen: :lol:
Hoffentlich wird da Mamawolf nicht sauer :P :P :P :lol:

Liebe Grüße und macht weiter so :mrgreen:
WormserWanderWölfe

Benutzeravatar
Trio und 4 Pfoten
Placer
Beiträge: 968
Registriert: 18.02.2011, 16:29
Wohnort: Ludwigshafen / Gartenstadt

Re: "Die Mädelsgruppe" - Hitchhiker

Beitrag von Trio und 4 Pfoten » 25.03.2014, 10:47

Die Mädelsgruppe hat ihre Reise fort gesetzt und leistet einem Wolf gesellschaft.

Benutzeravatar
Weingartner-Edel-Hobbits
Placer
Beiträge: 630
Registriert: 13.06.2010, 19:46
Wohnort: Weingarten (Baden)
Kontaktdaten:

Re: "Die Mädelsgruppe" - Hitchhiker

Beitrag von Weingartner-Edel-Hobbits » 27.03.2014, 20:23

Mit der kindlichen Neugier eines ABC-Schützen habe ich gestern (26.03.14) die Mädelsgruppe
an einem mir wohl bekannten Ort aufgespürt. Leider waren die Damen nicht persönlich anwesend,
so dass ich mich mit dem Stempelabdruck begnügen musste.

Wolfgang

von den

Weingartner-Edel-Hobbits

Benutzeravatar
Los zorros viejos
Placer
Beiträge: 1689
Registriert: 24.06.2008, 20:56
Wohnort: Lambrecht

Re: "Die Mädelsgruppe" - Hitchhiker

Beitrag von Los zorros viejos » 29.06.2014, 19:32

Auf dem laangen Weg zur A, B oder C gab es dann doch noch ein
Highlight... die Mädelsgruppe sprang aus der Dose und die wollten unbedingt mit in die Palz.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

5StääuffDour
-
Beiträge: 32
Registriert: 26.02.2012, 22:17
Wohnort: Barbelroth

Re: "Die Mädelsgruppe" - Hitchhiker

Beitrag von 5StääuffDour » 26.08.2014, 20:41

Na sowas, da sucht man "verschwundene Burgen" und findet die Mädelsgruppe. Wir haben die Mädels adoptiert.
Sie kommen sicher gerne mit auf unsere nächste Tour.
Gruß
5 Stää uff Dour

Benutzeravatar
Bambigonzales & Eywa
Placer
Beiträge: 1102
Registriert: 15.01.2012, 18:39

Re: "Die Mädelsgruppe" - Hitchhiker

Beitrag von Bambigonzales & Eywa » 28.08.2015, 08:36

Nachdem die Mädelsgruppe vor der Erpolzheimer Kerwe bei mir eingefallen sind, und die kompletten Sektvorräte vernichtet haben, sind Sie wieder unterwegs :lol: :lol:

Vermutlich können Sie aber nicht lange ausnüchtern…….. 8-)

Gute Reise
Bambigonzales & Eywa

Benutzeravatar
Lustiger Astronaut
Placer
Beiträge: 431
Registriert: 20.10.2014, 16:02
Wohnort: Mannheim

Re: "Die Mädelsgruppe" - Hitchhiker

Beitrag von Lustiger Astronaut » 06.09.2015, 19:56

Heute die "Mädelsgruppe" an der Hardenburg-Letterbox an Bord genommen, das Mittelaltergebaren bei der heutigen Veranstaltung auf der Burg war ihr nicht geheuer. Sie hat aber bei der Vorstellungsrunde mit meiner Crew schon angekündigt alsbald wieder auf Tour gehen zu wollen. :lol:

Benutzeravatar
Trio und 4 Pfoten
Placer
Beiträge: 968
Registriert: 18.02.2011, 16:29
Wohnort: Ludwigshafen / Gartenstadt

Re: "Die Mädelsgruppe" - Hitchhiker

Beitrag von Trio und 4 Pfoten » 06.09.2015, 21:42

Die Mädelsgruppe hat bei der Hardenburg auch kurz dem Professorsche hallo gesagt. Nun ja es Professorsche ist etwas zerstreut :lol: :roll: sonst hätte es wohl die mädels erkannt ,da sie sich bereits im März getroffen hatten.

LG und gute Reise wünscht es zerstreute Professorsche vom Trio und 4 Pfoten

Benutzeravatar
Lustiger Astronaut
Placer
Beiträge: 431
Registriert: 20.10.2014, 16:02
Wohnort: Mannheim

Re: "Die Mädelsgruppe" - Hitchhiker

Beitrag von Lustiger Astronaut » 08.09.2015, 21:12

Die "Mädelsgruppe" hat nach der Mittelalterphase eine neue, in der Grauzone der Legalität liegende Vorliebe entdeckt. Dies konnte ich jedoch in meiner Rakete nicht dulden und hab sie heute trotz guten Zuredens und eindringlicher Warnung vor möglichen Folgen auf dem gewünschten Planeten aussetzen müssen.

Antworten

Zurück zu „MissMarple“