Hitchhiker "Geburtstagskind"

Benutzeravatar
Die vier Wilkauer
Placer
Beiträge: 243
Registriert: 27.03.2011, 21:07
Wohnort: Zwickau

Hitchhiker "Geburtstagskind"

Beitrag von Die vier Wilkauer » 07.01.2014, 22:06

Hitchhiker "Geburtstagskind"
(placed am 20. September 2013 durch Jeannette von "die vier Wilkauer")

Diese Box ist spontan im Urlaub in Hessen entstanden.

Es ist kein Hitchhiker im klassischen Sinne :shock: ,
sondern soll für ein Letterboxgeburtstagskind eine "Notfallbox" mit diversen regionalen Köstlichkeiten des Schenkenden darstellen.

Also gesagt und getan, statte ich als gebürtige Sächsin einem Pfälzer diese Box mit verschiedenen Dingen meiner Wahl aus, bei denen ich der Meinung war, dass das Letterboxgeburtstagskind diese gut auf eine seiner nächsten Touren gebrauchen könnte, soweit die nächste "Einkehr" etwas auf sich warten lässt... :?

Diese Box soll also als Geschenk weitergereicht werden und ist natürlich mit Logbuch sowie einem selbstgeschnitzten Stempel ausgestattet, um immer guten "Notfalldienst" zu leisten.

Ich hoffe, dass viele Geburtstagskinder in ganz Deutschland in den Genuss dieser außergewöhnlichen Box kommen und "gerettet" werden! :wink:

:lol: :lol: :lol:


Viel Spaß beim kreativen Verschenken!


Jeannette


(Veröffentlicht durch jz-admin)

Benutzeravatar
NeuVoPi
Placer
Beiträge: 1169
Registriert: 14.01.2008, 09:54
Wohnort: Esthal
Kontaktdaten:

10.11.2013

Beitrag von NeuVoPi » 09.01.2014, 14:52

Mir wurde der Glücksbringer samt Notfallpaket von Thomas (Rotti) überreicht.
Der Hitchhiker, der eigentlich ja gar kein Hitchhiker ist :lol: , hat mich sehr gefreut und auch schon gute :roll: ähm... leckere Dienste erwiesen.

Herzlichen Dank an Jeanette für "das Geburtstagskind",
herzlichen Dank an Thomas für die Notfallration,
und heute schon happy birthday an alle, auch wenn ihr dem Geburtstagskind nicht begegnen solltet.

Viele Grüße
Pia

Benutzeravatar
der kleine Elefant
Placer
Beiträge: 1198
Registriert: 08.10.2010, 09:17

Re: Hitchhiker "Geburtstagskind"

Beitrag von der kleine Elefant » 14.01.2014, 09:25

Schön, wenn die Letterbox (der Hitchhiker) schon nach Hause gebracht wird :lol: .
Ich war begeistert :!:
Aber die Füllung wird dann im Wald verzehrt :mrgreen: .
Danke an Jeannette für die tolle Idee :P
Danke an die 4 Müller`s fürs überreichen :P
und Danke an die Kruppi´s für die leckere Füllung :P

der kleine Elefant

Benutzeravatar
Die Kruppi`s
Placer
Beiträge: 1146
Registriert: 27.02.2008, 17:47
Wohnort: Großniedesheim

Re: Hitchhiker "Geburtstagskind"

Beitrag von Die Kruppi`s » 14.01.2014, 10:06

Bitte gern geschehen.
Auch ich Sylvia habe mich sehr gefreut, als Andreas von WWW am 28. plötzlich in unserer Tür stand und mir die Geburtstagsbox überreichte. Der Inhalt hat mich stark an die Schnapsbrunnen im Schwarzwald erinnert. Danke hierfür nochmal an Andreas.
Danke auch an Jeanette von den Wilkauern für die Idee und Umsetzung der Geburtstagsbox.
Ich wünsche der Box, dass sie noch an viele Geburtstagskinder überreicht wird.
Happy Letterboxing
und liebe Grüße an alle Geburtstagskinder
Sylvia

Benutzeravatar
WormserWanderWölfe
Placer
Beiträge: 1272
Registriert: 02.04.2011, 22:14
Wohnort: ehemals Worms

Re: Hitchhiker "Geburtstagskind"

Beitrag von WormserWanderWölfe » 14.01.2014, 16:53

Zwar nicht direkt am 20.11. aber einige Tage später bekam ich diese tolle Geburtstags-Letterbox von den NeuVoPi´s überreicht.

Vielen vielen Dank für den tollen Inhalt und 4-seitigen selbst geschnitztem Stempel :!: :!: :!:

Möge die Box viele Geburtstagskinder :D / -letterboxer besuchen :lol: :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße und Happy Birthday :P :lol: :lol: :lol:
Papawolf

Die Rampenhasen

Re: Hitchhiker "Geburtstagskind"

Beitrag von Die Rampenhasen » 02.02.2014, 12:35

Zuerst hatte der Rampenhase André am 27. 1. Geburtstag!
Dafür habe ich die Geburtstagskindbox beim Kleinen Elefanten abgeholt!
Lecker gepackt war sie und eine schöne Karte war auch drin!!!
Vielen Dank dafür noch mal!!!

Mein Geburtstag war dann am 1.2. und deshalb steht jetzt auch mein Name ganz offiziell im
kleinen, sehr hübschen Logbuch. :D

Mal schauen, wer als nächstes Geburtstag hat?! :P :wink:

Diese Box ist eine ganz tolle Idee, die bestimmt noch sehr viele Augen zum Leuchten bringen wird!!!

Benutzeravatar
ROTTI
Placer
Beiträge: 604
Registriert: 01.08.2011, 23:12
Wohnort: Bobenheim - Roxheim

Re: Hitchhiker "Geburtstagskind"

Beitrag von ROTTI » 09.02.2014, 09:28

Ich hatte die große Ehre, als Erster mit dieser tollen Überraschung beschenkt zu werden. :D :D :D

An diesem Tag gab es etwas ganz Besonderes zu feiern (nein, meinen Geburtstag meine ich nicht :lol: 8-) :lol: ) und ich war total perplex. Damit hatte ich nicht rechnen können.

Ganz lieben herzlichen Dank nochmals an Jeannette. Das ist eine tolle Idee. :D

Der Eintrag kommt erst jetzt, weil ich nicht gesehen hatte, dass die Geburtstagskind-Box bei den Hitchhikern eingestellt wurde. :o

Viele Grüße an die Initiatorin und Spenderin Jeannette

Thomas

Benutzeravatar
Gestiefelte Katz
Placer
Beiträge: 508
Registriert: 27.05.2007, 21:49
Wohnort: Mannheim

Re: Hitchhiker "Geburtstagskind"

Beitrag von Gestiefelte Katz » 31.03.2014, 15:31

Ich staunte nicht schlecht, als ich diese liebevoll gefüllte Letterbox, Anfang März nachträglich zum Geburtstag auf meinem Schreibtisch im Büro fand.
Vielen Dank liebe Rampelhasen!
Danke auch an Jeannette für die Idee.

LG
die Katz

Benutzeravatar
BalrogQ
Placer
Beiträge: 258
Registriert: 11.04.2007, 00:38
Wohnort: Ramsen

Re: Hitchhiker "Geburtstagskind"

Beitrag von BalrogQ » 31.03.2014, 20:19

Da hat die Katz dann an den Frosch gedacht,
und ihn mit einem schönen Geschenk bedacht :D

Vielen Dank und Grüße vom BalrogQ

Benutzeravatar
Die Kruppi`s
Placer
Beiträge: 1146
Registriert: 27.02.2008, 17:47
Wohnort: Großniedesheim

Re: Hitchhiker "Geburtstagskind"

Beitrag von Die Kruppi`s » 13.05.2014, 17:32

Vielen Dank an den BalrogQ :D
Am 04.05.2014 ist Die Notfallbox gut gefüllt in meinem Rucksack verschwunden.
Inzwischen ist die Box in Frankenthal/ Mörsch angekommen.
Vielen Dank vom Geburtstagskind für diesen etwas anderen Hitchhiker.

Der Kruppi Manfred

Benutzeravatar
Trio und 4 Pfoten
Placer
Beiträge: 968
Registriert: 18.02.2011, 16:29
Wohnort: Ludwigshafen / Gartenstadt

Re: Hitchhiker "Geburtstagskind"

Beitrag von Trio und 4 Pfoten » 13.05.2014, 19:16

Lecker gefüllt wurde mir dieser Hitchhiker nach Hause gebracht. Hab mich riesig darüber gefreut als ich von Arbeit nach Hause kam. Natürlich wurde gleich ein Teil geblündert :mrgreen: .Ich Liiiiiebe Rafaellos :D :D .

Und schon bald geht die Box wieder auf Reisen. Denn es gibt ja noch sooo viele Geburtstagskinder. :D

LG es zerstreute Professorsche. 8-)

Benutzeravatar
Die 4 Müller's
Placer
Beiträge: 1085
Registriert: 18.10.2006, 11:57
Wohnort: Frankenthal

Re: Hitchhiker "Geburtstagskind"

Beitrag von Die 4 Müller's » 16.05.2014, 19:47

Hallo Letterboxer,
am 13.05. hatte ich Geburtstag.
Heute wurde mir die Geburtstagsletterbox von Tanja(Trio mit vier Pfoten) überreicht. :o :o
Nochmals vielen lieben Dank dafür. 8-)
Es hat mich riesig gefreut. :D :D
Aber auch bei mir wird sie nicht lange verweilen...... :mrgreen: :mrgreen:
Happy Letterboxing
und Gruß aus Frankenthal
Jutta

Benutzeravatar
Die 4 Müller's
Placer
Beiträge: 1085
Registriert: 18.10.2006, 11:57
Wohnort: Frankenthal

erhalten ...

Beitrag von Die 4 Müller's » 29.06.2014, 18:24

Hallo :P

wenn auch schon einige Tage her, habe ich mich über das "Geburtstagskind" gefreut. :D :D :D :D

Ich durfte "IHN" bereits einige Tage vorher als Gast bei uns begrüßen und nachdem uns kurz verlassen hat :roll:

war "ER" wieder da. :mrgreen: :wink: :D

VIELEN DANK AN CHICKENWINGS FÜR DAS GEFÜLLTE DÖSCHEN. :mrgreen: SEHR LECKER. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nun ist "ER"weitergewandert, ins "LÄNDLE", zu SABINE (die noch "Stempellose" :mrgreen: ).

Viel Spaß damit und dem "Geburtstagskind" weiterhin gute Reise.

Happy Letterboxing

UWE

Benutzeravatar
Die Hei-No's
Placer
Beiträge: 346
Registriert: 11.04.2010, 19:28
Wohnort: Königsbach-Stein

Re: Hitchhiker "Geburtstagskind"

Beitrag von Die Hei-No's » 17.10.2014, 15:52

Hallo zusammen,

so, die Familie ist jetzt quasi "durch" :mrgreen:

Erst hat es Schwägerin Sabine, dann Steffen und danach mich "erwischt".
Vielen Dank an die Erfinder und auch an die Überbringer der Box mit ihrem leckeren Inhalt.

Mal sehen, wer der/die Nächste ist.... :mrgreen:

Happy Birth...äh Letterboxing
Ilona & Steffen

Benutzeravatar
Los zorros viejos
Placer
Beiträge: 1689
Registriert: 24.06.2008, 20:56
Wohnort: Lambrecht

Re: Hitchhiker "Geburtstagskind"

Beitrag von Los zorros viejos » 03.11.2014, 20:45

:mrgreen: :lol: Eine super Überraschung :mrgreen: :lol:
wurde mir nach unserer Rückkehr aus dem Schwarzwald beschert. :mrgreen:
Ein DHL Paket brachte mir doch tatsächlich eine mit Leckereien gefüllte Letterbox :!: :?:
Danke an Jeanette für die schöne Idee und an die HeiNos für die Leckereien
:lol: :lol:
Jetzt bleibt nur noch die Frage, wer ist das nächste Geburtstagskind und vor allem,
wer sagt uns das :?: :?: :?:

Danke und liebe Grüße
von Heidi :mrgreen:
Los zorro viejo. :mrgreen: 8-) :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Die vier Wilkauer“