Hitchhiker "Fliegenklatsche"

TANNI-TANNE
Placer
Beiträge: 370
Registriert: 29.08.2012, 14:24

Hitchhiker "Fliegenklatsche"

Beitrag von TANNI-TANNE » 01.11.2014, 00:58

von TANNI-TANNE (unterwegs seit dem tierischen Halloween 31.10.2014)

Dieser Hitchhhiker soll Fliegen, Mücken und - zumindest an Halloween auch jede Menge Geister - sowie alle anderen lästigen Begleiter beim Letterboxen (Muggels :!: :!: :!: :roll: :lol: ) vertreiben.
Schon öfters wurde ich bei der ein oder anderen Letterbox an heißen Sommertagen bzw. Gewässern von bösartigen Viechern angegriffen. Gerade in Zielgebieten ist das extrem nervig :!: :!: :!: :!: Dafür gibt es nun ein neues unbedingt notwendiges Letterboxequipment: "die Fliegenklatsche" (oder Müggeblätsch)

Ich wünsche meinem ersten Hitchhiker eine gute Reise und gute Jagd.

Ein Wiedersehen würde mich sehr freuen.

Viele Grüße von TANNI-TANNE
Zuletzt geändert von TANNI-TANNE am 01.11.2014, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.

tigerente
Placer
Beiträge: 799
Registriert: 21.06.2012, 19:50
Wohnort: Bad Dürkheim

Re: Hitchhiker "Fliegenklatsche"

Beitrag von tigerente » 01.11.2014, 11:10

Gestern war die Fliegenklatsche mit uns auf Probelauf durch die Elendsklamm. Leider gab es dort noch keine Mücken oder ähnliches Lästiges zu schlagen.... naja, bis auf die blöden Forstarbeiter, die unseren Weg gesperrt hielten. :oops: :oops:

Weiter ging es dann nach Otterbach, wo wir noch schnell ein Logbuch beim DM besorgten und weiter zum lustigen Halloween-Event, wo der Hitchhiker die ersten Stempel von vielen Neugierigen in sein Buch bekam.

Heute wandert er mit uns weiter durch den Wald in der Südpfalz und findet sicher ein schönes Plätzchen.

Gute Reise!!!

Grüße von der tigerente

Benutzeravatar
WormserWanderWölfe
Placer
Beiträge: 1272
Registriert: 02.04.2011, 22:14
Wohnort: ehemals Worms

Re: Hitchhiker "Fliegenklatsche"

Beitrag von WormserWanderWölfe » 01.11.2014, 11:34

Au Au Au ... ich bin doch keine Fliege :lol: :lol: :lol: :lol:

Doch bei dem gespenstischen Nebel und den Halloween-Kostümen kann man ... ehhhmm ... Klatsche sich auch mal irren...
Schöner Stempel :!: :!: :!:
Viel Erfolg bei der Jagd :!: :!: :!: Hoffentlich werden wir durch dich im nächsten Sommer etwas von den lästigen Viehern verschont :mrgreen: :lol: :lol: :lol:

Lieben Gruß
WormserWanderWölfe

Benutzeravatar
Britta und Jürgen
Placer
Beiträge: 2351
Registriert: 18.10.2008, 20:00
Wohnort: 67141 Neuhofen

Re: Hitchhiker "Fliegenklatsche"

Beitrag von Britta und Jürgen » 01.11.2014, 11:39

Die Jagd nach Fliegen und "Geistern" hat für die Fliegenklatsche gestern Abend auf der sehr schönen Nachttour von Andrea und Sonja begonnen. :lol:

Wünschen wir der "Klatsche" eine gute Jagdsaison oder positiv ausgedrückt : es gibt in den kommenden Jahren keine Fliegen mehr, dann kann der Fliegenschläger in Ruhestand gehen. :D
Für Geisterbekämpfung ist sie definitiv zu klein. :!:

Jürgen :wink:

Benutzeravatar
Die Viererbande
Placer
Beiträge: 1315
Registriert: 11.01.2009, 10:46
Wohnort: Oppau

Re: Hitchhiker "Fliegenklatsche"

Beitrag von Die Viererbande » 01.11.2014, 12:39

Am liebsten hätten wir ja den Hitchhiker behalten, aber dann haben wir uns doch auf die KABS und ihren "bacillus thuringensis" verlassen und den Hitchhiker weitergegeben.

Möge er die große Letterbox-Welt erforschen und seine Mitglieder von Stechmücken beschützen.

Liebe Grüße

Solveigh und Horst von der Viererbande

Benutzeravatar
der kleine Elefant
Placer
Beiträge: 1198
Registriert: 08.10.2010, 09:17

Re: Hitchhiker "Fliegenklatsche"

Beitrag von der kleine Elefant » 01.11.2014, 23:12

Ein niegelnagelneuer Hitchhiker beim Halloween Event ? .
Klar, das ich den auch stempeln musste :mrgreen: .
der kleine Elefant

Benutzeravatar
Nettimausi
Placer
Beiträge: 1118
Registriert: 20.03.2011, 11:07
Wohnort: Heßheim / Pfalz

Re: Hitchhiker "Fliegenklatsche"

Beitrag von Nettimausi » 01.11.2014, 23:57

Bei tierischen Halloween konnte ich gestern die Fliegenklatsche in mein Logbuch drücken. Zum Glück klebte keine Fliege dran.
Grüße von
Nettimausi

Benutzeravatar
HEUREKA
Placer
Beiträge: 886
Registriert: 08.10.2006, 15:29
Wohnort: Weinheim

Die nächste Mücke kommt bestimmt

Beitrag von HEUREKA » 02.11.2014, 20:46

Die Muggesaison ist eigentlich vorbei aber da die Hitcher ja reisen wollen haben wir heute die Fliegenklatsche in einer Box abgelegt, in der sie in der Mückensaison richtig Sinn macht.

Die Heurekas

chickenwings
-
Beiträge: 621
Registriert: 31.12.2008, 15:26

Re: Hitchhiker "Fliegenklatsche"

Beitrag von chickenwings » 03.11.2014, 07:21

Hurra, ich habe nun eine Fliegenklatsche :D ,
von nun an muss ich meine Mitwanderer nicht mehr mit dem clue (verhauen, äääh), vor lästigen Blutsaugern schützen :mrgreen:

chickenwings, die nun für kommende Wanderungen gewappnet ist

Benutzeravatar
GiveMeFive
Placer
Beiträge: 1891
Registriert: 25.06.2011, 17:44
Wohnort: Gartenstadt
Kontaktdaten:

Re: Hitchhiker "Fliegenklatsche"

Beitrag von GiveMeFive » 03.11.2014, 19:10

Wir hoffen, die Fliegenplage hat langsam ein Ende. :lol:

Beim Halloween war es eher ein Wolfsplage. Und die zähmt man am besten mit Stempeln. :lol: 8-) :lol:

Benutzeravatar
trüffelwutz
Placer
Beiträge: 1210
Registriert: 03.08.2008, 20:43
Wohnort: Haßloch

Re: Hitchhiker "Fliegenklatsche"

Beitrag von trüffelwutz » 03.11.2014, 23:00

In Otterbach beim Halloweenevent traf ich auf diesen brandneuen Hitchhiker.
Ja die Migge, Schnoke undn Bremme haben uns auch schon ganz schön vermöbelt. Daher ist die Miggeblätsch eine gute Idee. :P

Danke für diesen selbstgeschnitzen Stempel. 8-) :P

Viele Grüße Peter

Benutzeravatar
Das wilde Pack
Placer
Beiträge: 520
Registriert: 28.08.2014, 00:14
Wohnort: Mannheim

Re: Hitchhiker "Fliegenklatsche"

Beitrag von Das wilde Pack » 05.11.2014, 21:16

Dieser Hitchhiker klatschte in der Geisternacht kurz auf eine Seite in unserem Logbuch. Er hat aber nur einen schönen Stempelabdruck hinterlassen (keine zermatschte Mücke :| )

Wir wünschen der Klatsche gute Reise durch Letterbox-Gebiete und gute Beute! :D

Das wilde Pack

Benutzeravatar
lusumaka
Placer
Beiträge: 704
Registriert: 02.10.2006, 20:11
Wohnort: Zornheim

Re: Hitchhiker "Fliegenklatsche"

Beitrag von lusumaka » 01.03.2015, 13:27

Gestern ist uns die Fliegenklatsche vor die Füße gefallen. Sie war den Winter über "goldig behütet" und hat jetzt den Weg nach Rheinhessen gefunden.
Schau'n wir mal wo sie dann wieder zum Einsatz kommt.
Liebe Grüße aus Zornheim
:P Lusumaka

Sie freut sich auf den Frühling - endlich hat sie was zu tun. Also haben wir die Klatsche wieder in die Natur entlassen.
Frohes Gelingen und erfolgreiches Klatschen wünschen wir ihr auf ihrem weiteren Weg.
:P Lusumaka

Benutzeravatar
Lustiger Astronaut
Placer
Beiträge: 433
Registriert: 20.10.2014, 16:02
Wohnort: Mannheim

Re: Hitchhiker "Fliegenklatsche"

Beitrag von Lustiger Astronaut » 06.07.2015, 14:07

Heute das Mückenplage-Abwehrsystem zu Selbstverteidigungszwecken :D an der Amtmannsruh eingesammelt. Da aber bei dieser schwülen Hitze noch mehr in den Genuss dieses überaus nützlichen Instruments gelangen sollen, wird sie mich wohl schon bald wieder verlassen.

Viele Grüße vom Lustigen Astronaut

Benutzeravatar
Die Kruppi`s
Placer
Beiträge: 1146
Registriert: 27.02.2008, 17:47
Wohnort: Großniedesheim

Re: Hitchhiker "Fliegenklatsche"

Beitrag von Die Kruppi`s » 08.07.2015, 23:23

Die Fliegenklatsche haben wir bei der Hüttentour mitgenommen :D :D :D
Da wir aber keine Fliegen zum Klatschen haben werden wir sie schnellstmöglich in die Nahe entlassen :?: :D :?: :idea:
Es grüßen die Kruppis

Antworten

Zurück zu „TANNI-TANNE“