Dies erscheint uns fast unerreichbar - wir nähern uns gerade unserer 50. Box
Respekt! Und herzlichen Glückwunsch auch von uns!
Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß bei vielen neuen Dosen (als Sucher, aber auch als Placer - gerade am letzten Samstag dachten wir bei der schönen Cyriakus-Box an Euch )
Liebe Grüße von Ida, Hardy und Kaska vom Wilden Pack
Weiterhin viel Spaß beim Boxensuchen, allerdings dürfte mittlerweile das Suchen nach noch nicht gelaufenen Touren schwieriger sein als das Finden der Box
Meine Güte, wie die Zeit vergeht! Gestern noch die 500. Jubiläumsbox gelaufen und heute steht schon das Doppelte auf dem Tablett!
Unsere herzlichsten Glückwünsche zu diesem großartigem Jubiläum!
Können wir jetzt, da Ihr ja fast keine Boxen mehr zu laufen habt, mal wieder mit schönen, eigenen Boxen von euch rechnen. Wir freuen uns noch heute über die Cyriakusletterbox, die Ab in de Wald-Letterbox ...
Gratulation und Respekt! :!: 1000 Boxen sind ja wirklich eine stolze Zahl - und schön ist ja auch, dass sich hinter diesen vielen Boxen sicherlich noch mehr tolle Stunden, Erinnerungen und eine Unmenge Spaß verstecken!
Neue Beiträge angeklicktund was seh ich 100 Letterbox gefunden... na dann schau ich mal und seh es sind ja 1000nu ja ich bin ja net umsonst es zerstreute Professorsche
Herzlichen Glückwunsch an Los Zorro und Britta und Jürgen
Tolle Leistung Nu ja ich hab ja gerade mal fast die Hälfte und jetzt schon Probleme die Anreise wird immer Länger wie muss es dann erst euch ergehen . Hoffen wir mal auf eifrige Placer so das ihr weiterhin noch ganz oft eurem Hobby nach gehen könnt . Diese Leistung zählt definif in die Kategorie Letterboxvirus