Advent, Advent, gar viele Letterboxer durch Wattrum gerennt.....
Leider an einer Stelle durch ein Privatgrundstück gerennt..
Sorry Tiger-Tanne, dass ich das jetzt hier direkt schreibe, und nicht gleich bitte, den clue zu ändern, aber vielleicht liest das noch der ein oder andere, bevor er losgerennt:

Der scharfen Rechtskurve nicht folgen, sondern in der Rechtskurve ein ganz kleines, unscheinbares und steiles Pfädchen bergab nehmen. Man kommt nach ganz kurzer Zeit genau an dem Punkt heraus, wo man an einem Baum Wert C bekommt.
Die Muggel, die dort wohnen, sind zwar sehr nette Leute, aber eben Muggel, und werden sich sehr wundern, wieso da auf einmal Horden von Leuten mit Zettel in der Hand durch ihren Hof und Einfahrt gehen..
Ich wollte ja heute morgen meinen Heimvorteil nutzen, und bin mit dem Gockel früh gestartet, um Gold zu holen, da wurden wir doch tatsächlich von einem gutgenährten Wolf und einem Eichhörnchen eingeholt, was haben wir gelacht!
Ja, Verrückte gibt es....
So haben wir Gold gemeinsam geholt, später wurde ich mit meinen nächsten Mitwanderern Viertfinder. Die haben nicht schlecht gestaunt, als sie Grüße in der Letterbox statt Edelmetall fanden
chickenwings, die ganz begeistert von dem Krippenstempelbild ist