Ich möchte mit Freunden auf Letterboxsuche gehen . Diese kennen es noch nicht haben noch nie was davon gehört,sie gehen " nur " Wandern. Dahn kennen sie fast in und auswendig.
Sie lieben es durch den Wald zu Laufen. Gerne darf auch Feld und Weinberge dabei sein.
Allerdings keinen Turm der wacklig ist .Wir waren vor kurzem am Dicken Stein? bei Lambrecht oben angekommen auf war es denen dann doch zu wackelig

Ich habe schon in der Tabelle geschaut ist zwar super da km Angabe etc ...lIch komme auch direkt über den Link zu den Touren nur ist es ein enormer Zeitauwand alles durchzusehen deshalb wende ich mich an euch
Ich suche eine LB durch den Wald ( Weinberge ,Dorf , Feld darf mit dabei sein) ein muss sind Aussichten .Und ein stimmiger Clue .Denn es soll ja bei ihrer ersten Box alles klappen. Eine Einkehr muss nicht sein. Länge darf gerne bis 12 -15 km sein oder 2 Kurze boxen. da sie das Wandern gewöhnt sind.Darf auch gerne im Odenwald oder Hunsrück sein .
Ich danke Euch im Vorraus für Euer Feedback und werde euch dann von unserem Erlebnistag berichten
PfälzerWaldgeist
Hui und weg