Hitchhiker - Coco, der Feueraffe

Benutzeravatar
Mummerumer
Placer
Beiträge: 610
Registriert: 02.05.2013, 06:50
Wohnort: Mommenheim

Hitchhiker - Coco, der Feueraffe

Beitrag von Mummerumer » 02.01.2017, 11:10

HITCHHIKER: Coco, der Feueraffe
(placed am 02.01.2017 durch die Mummerumuer, Geschenk am 01.01.2017 von Professor Tanja)

Am 08.02.2016 begann das Jahr des Affen in der Chinesischen Astrologie. Das Affenjahr wird am 27.02.2017 enden. Im Zyklus des Jahres 2016 wurde dem Tierkreiszeichen des Affen der Zusatz "Feuer" zugeteilt, Schirmherrschaft übernahm der ältere Bruder "Yang". Der Feueraffe ist besonders vital, wild, selbstbewusst und warmherzig. Gleichzeitig erhebt er für sich den Anspruch, immer an der Spitze zu sein.

Professorchen Tanja hat den Hitchhiker erstellt. Da die Mummerumerin Andrea krankheitsbedingt weder zur Weihnachts- noch zur Silversterbox 2016 mitlaufen konnte, hat Tanja den Hitchhiker bei einem Krankenbesuch mitgebracht und Andrea geschenkt. Er soll eine schnelle Gesundung bescheren. Bestimmt wird Andrea 2017 wieder der einen oder anderen Letterbox einen Besuch abstatten.

Vielen Dank an Tanja.


veröffentlicht am 02.01.2017 durch cfh-admin
Dateianhänge
Jahr des Affen
Jahr des Affen

Benutzeravatar
Mummerumer
Placer
Beiträge: 610
Registriert: 02.05.2013, 06:50
Wohnort: Mommenheim

Re: HITCHHIKER: Coco, der Feueraffe

Beitrag von Mummerumer » 02.01.2017, 17:37

So, der Affe ist unterwegs.
Es hat ihn irgendwie in die Kälte gezogen.
Wir wünschen ihm gute Reise und grüßen an dieser Stell noch einmal das Professorchen. Vielen Dank für das Geschenk.

Benutzeravatar
Trio und 4 Pfoten
Placer
Beiträge: 968
Registriert: 18.02.2011, 16:29
Wohnort: Ludwigshafen / Gartenstadt

Re: HITCHHIKER: Coco, der Feueraffe

Beitrag von Trio und 4 Pfoten » 05.01.2017, 19:30

Tja wenn man schon nicht zum Letterboxen gehen :( kann - dann kommt die Box halt zu einem :P - wenn auch in Form eines Anhalters.
Hin und her überlegt was könnte passen ...
und dann die Idee :idea:
2016 geht zu Ende
2016 ist das Jahr des Affen zumindest bei den chinesen. Ich als Hahn muss das ja wissen, denn der Hahn löst den Affen ab :wink:
2016 ( 31.12.16)die Idee gehabt und 2017 ( 1.1.17) fertig .

Somit wurde Coco auf die Reise geschickt.
Mit den besten Genesungswünschen an Andrea. :P
Nun ist ein weiterer Chinese :P auf Reisen der erste war (Ying und Yang) ..

LG Es zerstreute Professorsche 8-)

Und Coco eine gute Reise...

Benutzeravatar
Blinde Kuh-Wühlmaus
Placer
Beiträge: 1083
Registriert: 07.10.2008, 19:15
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis

Re: HITCHHIKER: Coco, der Feueraffe

Beitrag von Blinde Kuh-Wühlmaus » 28.01.2017, 16:50

Wir sind heute die Letterbox "Nurwald 2" gelaufen und haben uns total gefreut auf Coco zu treffen :D
Vorher war er schon in der "Kirche am Strand" und jetzt ist er erstmal bei uns daheim zum Aufwärmen :D :D :D :D
Aber nicht lange :wink:

Manfred und Birgit

Benutzeravatar
Eowyn
-
Beiträge: 411
Registriert: 04.12.2013, 09:15
Wohnort: Limburgerhof

Re: HITCHHIKER: Coco, der Feueraffe

Beitrag von Eowyn » 19.02.2017, 19:36

Juhu, seit fast einem Jahr endlich mal wieder einen Hitchhiker gefunden, und dann auch noch einen fast ganz neuen :D :D
Wir haben Coco gestern aus der Burgunderturm - Box befreit.
Jetzt kommt er erstmal mit uns nach Hessen, aber ich glaube, er wird schon bald wieder weiterziehen... 8-)

Lena

Benutzeravatar
Das wilde Pack
Placer
Beiträge: 520
Registriert: 28.08.2014, 00:14
Wohnort: Mannheim

Re: HITCHHIKER: Coco, der Feueraffe

Beitrag von Das wilde Pack » 26.02.2017, 18:43

Das Äffchen ist heute zu uns in den Rucksack gehüpft. :mrgreen:

Benutzeravatar
der kleine Elefant
Placer
Beiträge: 1198
Registriert: 08.10.2010, 09:17

Re: HITCHHIKER: Coco, der Feueraffe

Beitrag von der kleine Elefant » 03.03.2017, 20:48

Coco habe ich aus der Schlüsselsteinbox befreit :P .
der kleine Elefant

Benutzeravatar
Britta und Jürgen
Placer
Beiträge: 2350
Registriert: 18.10.2008, 20:00
Wohnort: 67141 Neuhofen

Re: HITCHHIKER: Coco, der Feueraffe

Beitrag von Britta und Jürgen » 09.04.2017, 16:49

...heute zwei Events von den Drei mit Vieren (Trio mit vier Pfoten ) an einem Tag :lol: :lol: ;zum einen der Feueraffe als HH, und zum andern ein tolles Leiterspiel zum laufen bzw. FAHREN

Liebe Grüße von B und J :wink:

Benutzeravatar
GiveMeFive
Placer
Beiträge: 1889
Registriert: 25.06.2011, 17:44
Wohnort: Gartenstadt
Kontaktdaten:

Re: HITCHHIKER: Coco, der Feueraffe

Beitrag von GiveMeFive » 09.04.2017, 19:28

Überraschung beim Leiterspiel. Coco sprang aus Jürgens Rucksack zunächst in unsere Logbücher, dann noch ins Logbuch der Letterbox und, als hätte er noch einiges zu erledigen, gleich wieder zurück, woher er gekommen war. :D

Benutzeravatar
Lucky 4
Placer
Beiträge: 1189
Registriert: 30.03.2012, 20:25

Re: HITCHHIKER: Coco, der Feueraffe

Beitrag von Lucky 4 » 01.06.2017, 14:41

25.05.2017

Heute ging ich mit Coco nur durch den Wald.
Leider wollte er nicht mehr nach Mainz. :wink:

Liebe Grüße
Stephan

Benutzeravatar
Lustiger Astronaut
Placer
Beiträge: 431
Registriert: 20.10.2014, 16:02
Wohnort: Mannheim

Re: HITCHHIKER: Coco, der Feueraffe

Beitrag von Lustiger Astronaut » 16.06.2017, 21:29

Coco wurde heute bei der Boxen-Kontrolle der Seenplatte Willersinn-LB von einem berüchtigten Hitchhiker-Fresser angeknabbert. :lol: Bevor er ganz verspeist werden konnte, habe ich ihn gerade noch retten können. Er wird ganz bald ein neues - hoffentlich friedlicheres - Plätzchen finden. :mrgreen:

02.07.2017:
"Ich liiiiiieebe "Stinke-Käse" " :o :lol:, das waren Cocos Worte zum Abschied.

Benutzeravatar
Die Wanderfalken
Placer
Beiträge: 1252
Registriert: 23.05.2009, 17:38

Re: HITCHHIKER: Coco, der Feueraffe

Beitrag von Die Wanderfalken » 02.07.2017, 19:01

Nach nur 45 Minuten in der Limburg-reloaded wurde Coco bereits wieder befreit. Stinkekäse konnten wir ihm nicht anbieten :lol: , aber die Aussicht auf weitere Boxenabenteuer lockte ihn dann doch in meinen Rucksack :D

Sibylle

P.S. Obwohl er kein guter Schwimmer ist, hat sich Coco mittlerweile über den großen Fluß gewagt...

reif-fuer-die-insel
Placer
Beiträge: 540
Registriert: 01.08.2010, 18:30
Wohnort: Pfalz

Re: HITCHHIKER: Coco, der Feueraffe

Beitrag von reif-fuer-die-insel » 08.10.2017, 20:33

Der Affe ist wieder los. Wir konnten ihn heute aus dem Tor befreien.
Mal schauen wo es ihn jetzt hinverschlägt :mrgreen:

Benutzeravatar
Stivo
-
Beiträge: 1011
Registriert: 05.09.2009, 13:21
Wohnort: Heßheim

Re: HITCHHIKER: Coco, der Feueraffe

Beitrag von Stivo » 21.10.2017, 18:28

Der Affe ziert nun auch unser Logbuch und ist direkt weiter gezogen
Gruß Stivo

Benutzeravatar
Die Wanderfalken
Placer
Beiträge: 1252
Registriert: 23.05.2009, 17:38

Re: HITCHHIKER: Coco, der Feueraffe

Beitrag von Die Wanderfalken » 12.03.2018, 21:40

Kurz haben wir ihn heute gesehen, dann war er schon wieder weg, der Feueraffe :lol:

Sibylle und Axel

Antworten

Zurück zu „Mummerumer“