Gefunden am 12.04.2008 um 11:33 Uhr.
Wo alles begann. Vor fast fünf Jahren (am 26.07.03 um 09:53 Uhr) fand ich beim Schloss meinen allerersten Geocache. Nur wenige Wochen später begann dann auch die Jagd auf Jochens Letterboxen. So begann für mich dieses faszinierende Hobby.
Leider war ich heute nicht der erste bei der Box. Da war gestern einer schneller wie ich.

Die "Hausaufgaben" waren schon recht anspruchsvoll. Auf diese Weise habe ich aber viel gelernt. Ich finde die Idee toll, alles Wissenswerte auf diese Art zu vermitteln. Die schwierigste Aufgabe war mal wieder, den Parkplatz zu finden. Die "Hühnerleiter" den Berg hinauf war ja schon heftig. Hätte ich, oben angekommen, noch Luft gekriegt, dann hätte ich womöglich sogar gegackert. Allerdings habe ich so meine Theorie, warum das Haus diesen Namen trägt: Das gibt bestimmt ein riesen "ge____", wenn sich ein Gehfauler dort hoch begeben soll.

Die Wahl der Strecke war einfach SUPER. Schöne Gegend und tolle Ausblicke. Und unterwegs gab es noch reichlich Rätsel zu lösen.
Alle Zahlen stimmten. Die Box wurde problemlos gefunden. Die Suche hat sehr viel Spaß gemacht, und spontan einen Platz unter meinen TopTen bekommen.
Einen lieben Gruß noch an "die Wandervögel", die mal wieder meinen Weg kreuzten...
Gruß Michael