Startbeitrag ändern

Der Offtopic-Treff
Antworten
Krümelchen
-

Startbeitrag ändern

Beitrag von Krümelchen » 10.06.2018, 10:24

Hab mal eine Frage:
Ich kann den Startbeitrag unerer Eventbox nicht mehr ändern, ist das gewollt?
Alle anderen Beiträge (Antworten) kann ich ändern, nur den Startbeitrag nicht...

Hab nämlich gesehen dass da noch der Clue vom Faschingsevent drin ist und wollte den raus lösche, ging nicht...
Grüße Pepe von den Zwillingen

cfh-admin
Site Admin
Re: Startbeitrag ändern

Beitrag von cfh-admin » 10.06.2018, 17:21

Ja, das ist gewollt.

Das Thema umfasst mittlerweile so viele Beiträge zu unterschiedlichen Boxen, dass sie Übersichtlichkeit nicht mehr gewahrt ist.
Bitte für neue Boxen IMMER einen Beitrag im Freigabepool anlegen!
Administrative Grüße
Christian
:mrgreen:

Krümelchen
-

Beitrag von Krümelchen » 11.06.2018, 07:18

Hallo Christian,
das ist aber doof, da ich zum Teil den Clue zu einem bestimmten Zeitpunkt erst veröffentlichen möchte und der Clue meist auch nicht ewig vorher fertig ist (z.B. Halloween meist nur ein paar Minuten, oder mal ne Stunde vorher). Und ihr habt ja auich besseres zu tun als vorm Rechner zu siitzen und zu warten, dass der Beitrag im Freigabepool erscheint, damit ihr ihn dann veröffentlichen könnt...
Es geht mir hier auch nur um die Event-Box.
Wenn ihr es übersichtlicher findet, dann leg ich jedes Jahr einen neuen Beitrag an, ich fand es nun nicht so schlimm, da ich für den Clue ja immer vorne zum ersten Beitrag muss und ansonsten schau ich mir einfach nur die neuen Beiträge an, das geht ja problemlos...
Grüße Pepe

cfh-admin
Site Admin

Beitrag von cfh-admin » 11.06.2018, 07:27

Das sollte kein Problem sein - man kann das Thema ja auch schon vorher mit einer "Platzhalter-PDF" verschieben.
Dann kann der eigentliche Clue zum gewünschten Zeitpunkt selbst hochgeladen werden.

Das machen die Kruppis z.B. bei den Oster- oder Weihnachtsboxen immer so. :idea:

Mittlerweile sind bei eurer Box halt schon 35 Seiten entstanden. Wenn man das mit 20 (Anzahl Beiträge pro Seite) multipliziert kommt mann auf 700 Einträge - echt sehr unübersichtlich ( wo fängt welche Box an, wo hört sie auf??? )
Administrative Grüße
Christian
:mrgreen:

Krümelchen
-

Beitrag von Krümelchen » 11.06.2018, 13:02

Na ja, einen kleinen unterschied zu Kruppis Boxen gibt es, diese beleiben meist liegen, die Eventbox nicht.
Mir wäre es dann wichtig, dass sie möglichst am Ende dann ins Archiv verschoben wird oder gelöscht oder was damit auch passieren soll (leider hatten wir es schon, dass sich Leute beschwert haben, dass die Box nicht mehr da sei, weil sie nicht auf das Datum geachtet haben und sie lange nach dem Event gesucht haben). Daher versuch ich auch den Clue immer möglichst gleich nach dem Event raus zu löschen (ok, ich geb zu beim letzten hab ich das auch nicht gemacht...)
Aber kein Thema, ich mach auch jedesmal einen neuen Beitrag...
Grüße Pepe

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“