(Ausgesetzt am 3. Februar 2019 vom zerstreuten Professorsche vom Trio und 4 Pfoten )
Essen bei der Letterboxsuche – wohl für jeden uns ein kleines Thema für sich.
Nicht, weil das Essen für die Wanderung an sich so schlimm ist, ganz im Gegenteil, denn man weiß vorher nie genau, was und wie viel man einpacken soll. Leicht soll es sein und trotzdem satt machen. Gesund und trotzdem haltbar nicht zu eintönig....
Und vor allem: Nicht zu groß, sperrig und schwer und nicht zu viel. ( " ich hab immer zu viel dabei

Einkehren oder Rucksackverpflegung ?
Rucksackverpflegung :Wenn man auf einem schönen Wanderweg in unberührter Natur unterwegs ist, sich auf einer Bank nieder zu lassen um die verbrauchten Kalorien wieder aufzutanken...Wenn dann die Mitwanderer für einen Kulinarischen Genuss, selbst gemachtem Likör, frisch gebackenem Kuchen,Süssigkeiten...etc. sorgen, da hat man natürlich die Verpflichtung, ordentlich zuzugreifen, denn man will dem armen Letterboxgenossen nicht zumuten, das ganze Zeug die komplette Wegstrecke weiter tragen zu müssen.

Einkehren ? Warum soll ich mich abschleppen, wenn ich in den PWV Hütten bekomme was das Herz /der Bauch begehrt. Warum soll ich mir meine Brote zu Hause schmieren, wenn ich Speis und Trank in der Ferne präsentiert bekomme?
Ganz egal wie ihr Euch entscheidet : Der Bauch wandert immer mit

Deshalb wurde dieser KLEINE

LG vom zerstreuten Professorsche