NW - Hüttenbesuche NFH Heidenbrunnental

Benutzeravatar
bergstock431
Placer
Beiträge: 723
Registriert: 24.04.2007, 22:16
Wohnort: Landau in der Pfalz
Kontaktdaten:

NW - Hüttenbesuche NFH Heidenbrunnental

Beitrag von bergstock431 » 15.02.2019, 10:08

NW– Hüttenbesuche NFH Heidenbrunnental
(placed 09/ 2018 durch Bergstock431)
Stadt: 67433 Neustadt; an der Weinstraße (NW)
Startpunkt: NFH Heidenbrunnental Siedlerstraße 100
Empfohlene Landkarte: keine
Ausrüstung: Kompass, Stempel, Logbuch.
Schwierigkeit: (*----) Mitttel
Gelände: (*----) Mittel
Länge: ca. 4,0 km


Info
Über die Öffnungszeiten informiere dich selbst.
Dateianhänge
Huettenbesuche_NFH_Heidenbrunnental.pdf
NFH Heidenbrunnental
(454.1 KiB) 46-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von bergstock431 am 08.10.2023, 19:50, insgesamt 8-mal geändert.

Benutzeravatar
Los zorros viejos
Placer
Beiträge: 1689
Registriert: 24.06.2008, 20:56
Wohnort: Lambrecht

Re: NW - Hüttenbesuche NFH Heidenbrunnental

Beitrag von Los zorros viejos » 17.02.2019, 16:46

Heute gings von Lambrecht aus zum Heidenbrunnental. Von dort, für uns ein Heimspiel, zur Hütte mit dem N daneben. Daher nahmen wir aufwärts die breiten flacheren und abwärts die schmalen steileren Wege. Die Box war auch schnell gefunden und schon knurrte der Magen.
Eine Einkehr im NF Haus musste sein bevor es wieder über den Berg nach Lambrecht ging.
Muchos gracias Heidi u. Jacky
LZV

Benutzeravatar
Wanderwölfe
Placer
Beiträge: 845
Registriert: 27.03.2009, 07:42
Wohnort: Eberbach

Re: NW - Hüttenbesuche NFH Heidenbrunnental

Beitrag von Wanderwölfe » 17.02.2019, 19:58

Hallo,

auch wir haben heute das NFH im Heidenbrunnental besucht.
Der Clue war eindeutig, somit war die Box mit dem schönen Stempel schnell gefunden.
Vielen Dank und liebe Grüße

die Wanderwölfe

Benutzeravatar
Die Wanderfalken
Placer
Beiträge: 1255
Registriert: 23.05.2009, 17:38

Re: NW - Hüttenbesuche NFH Heidenbrunnental

Beitrag von Die Wanderfalken » 18.02.2019, 17:26

Obwohl ich heute wegen anderer Termine wenig Zeit hatte, lockte mich die Sonne doch noch zu einer kurzen Tour in den Wald. Die Runde rund ums NFH Heidenbrunnertal kam da gerade Recht. Zum Warmwerden ging's bergauf und nach dem Log gemütlich wieder bergab :lol:
Und oben war es bereits um 10 Uhr so warm, dass ich auf der Bank an der Hütte ein wenig die Sonne genießen konnte :D

Schön, dass Gunter immer noch Hütten findet, die eine Boxenrunde verdient haben :mrgreen:

Sibylle

Benutzeravatar
die Elche
Placer
Beiträge: 594
Registriert: 12.01.2013, 08:38
Wohnort: Ludwigshafen

Re: NW - Hüttenbesuche NFH Heidenbrunnental

Beitrag von die Elche » 18.02.2019, 21:03

Hüttenbesuche Teil 2. Nach der Grillhütte ging es ins Heidenbrunnental. Auf dem Weg nach oben kamen und Los Zorros entgegen, die wir hiermit Grüßen. Oben angekommen war es kein Problem die Box zu finden. Danach sind wir im NFH eingekehrt und haben dort unsere Vorgänger nochmal gesehen.
Danke für einen weiteren Hüttenbesuch
Die Elche

Benutzeravatar
GiveMeFive
Placer
Beiträge: 1891
Registriert: 25.06.2011, 17:44
Wohnort: Gartenstadt
Kontaktdaten:

geloggt am 20.2.19

Beitrag von GiveMeFive » 23.02.2019, 16:34

Hallo lieber Bergstock, hallo liebes Forum

Letzten Mittwoch durften wir frühlings-haften Temperaturen erfreuen. Nachdem wir am NFH den letzten Parkplatz ergattert hatten, ging es auch schon los. Unsere Werte waren eindeutig und kamen an besagte Hütte. Ab hier war es nicht einfach unauffällig die Box zu suchen und zu bergen.

Lieber Gunter, vielen Dank für die tolle Serie und den klasse Stempel.

Es grüßen Sylvia und Mathias mit Fynn von den GiveMeFive, heute mit "Gasthund" Balou.

Benutzeravatar
Blinde Kuh-Wühlmaus
Placer
Beiträge: 1083
Registriert: 07.10.2008, 19:15
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis

Box gefunden

Beitrag von Blinde Kuh-Wühlmaus » 23.02.2019, 16:58

Box problemlos gefunden - schöne kurze Runde :D
Vielen Dank sagen

Manfred und Birgit

Benutzeravatar
die blinden Hühner
Placer
Beiträge: 903
Registriert: 25.09.2011, 18:59

Re: NW - Hüttenbesuche NFH Heidenbrunnental

Beitrag von die blinden Hühner » 24.02.2019, 19:09

Wir waren erst am Nachmittag angekommen, da war es kein Problem einen Parkplatz zu finden. Nach zügigem Aufstieg hatten wir ebenso zügig die Box mit dem schönen Stempel in Händen. Vielen Dank,

die blinden Hühner

Transusen
Placer
Beiträge: 1014
Registriert: 15.01.2013, 14:22

Re: NW - Hüttenbesuche NFH Heidenbrunnental

Beitrag von Transusen » 25.02.2019, 07:12

Es gibt doch noch uns unbekannte Pfade in dieser Gegend.
Die Hütte kam uns dann wieder sehr bekannt vor, Hohoho :lol:

Danke für die schöne kurze Runde

Die Transusen

Benutzeravatar
Big 5
Placer
Beiträge: 1146
Registriert: 06.02.2010, 17:59
Wohnort: Enkenbach-Alsenborn

Re: NW - Hüttenbesuche NFH Heidenbrunnental

Beitrag von Big 5 » 08.03.2019, 17:24

Box ohne Probleme gefunden.
Schöne kleine Runde mit Steigung :lol:

Viele Grüße
Kerstin mit Murphy

Benutzeravatar
Stivo
-
Beiträge: 1011
Registriert: 05.09.2009, 13:21
Wohnort: Heßheim

Re: NW - Hüttenbesuche NFH Heidenbrunnental

Beitrag von Stivo » 17.03.2019, 13:59

bereits am 09.03 sind wir diese Runde gelaufen, und haben die Box gefunden
Danke fürs Zeigen
bis bald im Wald
Stivo

Benutzeravatar
Die Herrmann's
-
Beiträge: 185
Registriert: 01.06.2013, 18:43
Wohnort: 76877 Offenbach/Queich in der Pfalz

Re: NW - Hüttenbesuche NFH Heidenbrunnental

Beitrag von Die Herrmann's » 19.04.2019, 17:34

Nette kleine und unkomplizierte Tour für zwischendurch.

Die Herrmann’s

Benutzeravatar
vogelweyde
-
Beiträge: 63
Registriert: 22.04.2011, 09:55
Wohnort: Speyer

Re: NW - Hüttenbesuche NFH Heidenbrunnental

Beitrag von vogelweyde » 25.04.2019, 23:46

Nachtrag: Am 23.03. haben wir unseren ersten Schatz zu viert gesucht. Jetzt heißt es wieder Trage auspacken und Baby schleppen. Da haben wir uns wohl zu früh gefreut, dass unsere Vierjährige endlich läuft... :P :mrgreen:

becky-family
Placer
Beiträge: 1338
Registriert: 24.09.2006, 21:35
Wohnort: Haßloch

Re: NW - Hüttenbesuche NFH Heidenbrunnental

Beitrag von becky-family » 27.04.2019, 18:35

Hallo

heute diese kleine Runde gedreht und die Box erfolgreich gefunden. Danke für's herlocken.

Happy Letterboxing

Beckys

Benutzeravatar
Bambigonzales & Eywa
Placer
Beiträge: 1102
Registriert: 15.01.2012, 18:39

Re: NW - Hüttenbesuche NFH Heidenbrunnental

Beitrag von Bambigonzales & Eywa » 02.05.2019, 19:19

Nach der Wolsel – Bix kehrten wir am 01.05.19 noch im NFH ein und holten uns vorher nach einer „lockeren“ :wink: :lol: :lol: Steigung noch den schönen Stempel ab.
Am gleichen Tag hatte noch ein anderes Team geloggt.

Vielen Dank an Bergstock431 für eine weitere Hüttenrunde.
Grüße
Tanja mit kleinem Koala und Bambigonzales & Eywa

Antworten

Zurück zu „bergstock431“