Seit dem Letterboxtreffen 2018, auf dem Bruchfest der Wald und Wiesenfreunde, bin nun auch ich Mitglied im Verein

Kurze Vorstellung des Vereins:
Wald- und Wiesenfreunde 2010 e.V.Gemeinnützige Organisation
Die "Wald- und Wiesenfreunde 2010 e.V." verstehen sich als Verein, der Natur und Kultur unter einen Nenner bringt.
Abteilungen :Wandern ,"Briefe suchen im Wald"

Sport:: Tanz, Showtanz, Badminton
Kultur und Brauchtum / Mittelaltergruppe
Basteln und Kochen
Schlittschuhtritscher-Fanclub der Adler Mannheim
weitere Infos:
http://www.waldundwiesenfreunde2010.de
An den Wochenenden finden die Bruchfeste dieses Jahr vom 1.Mai bis 15.Sept. 2019 mit wechselnden Veranstaltern statt. Am 29.6 und 30.6.2019 sind wir, die Wald und Wiesenfreunde 2010 e.V. ,Gastgeber.
Für Speis und Trank ist gesorgt. Sitzplätze sind vorhanden, teilweise überdacht..
Und natürlich einer kleinen Letterboxsuche ( Event Letterbox) auf bekannten Wegen.
Dank 2 Mitgliedern hat der Verein nun auch eine 1. eigene Letterbox. Am Karfreitag wurde der Clue auf Herz und Nieren geprüft . Großes Vertrauen, wurde mir als "alter Letterboxhase", geschenkt ( Nu ja ich glaube bis dato wussten sie nicht das ich als zerstreutes Professorsche unterwegs bin und meinem Namen manchmal alle ehre mache

Nach Absprache des Vorstandes werde ich den Clue rechtzeitig ins Forum setzten,

Noch ein Termin den ihr Euch unbedingt vormerken solltet
Mittelalterliches Bruchfest 2020 - Wald- und Wiesenfreunde
Von: Sam 30 Mai 2020 10:00
Bis: Mon 1 Jun 2020 22:00
Im Rahmen der 1250 Jahr Festlichkeiten des Ortsteils Maudach, stellen wir unser Bruchfest ins Zeichen des Mittelalters.
Dazu werden wir bei Speis und Trank das Angebot anpassen. Ebenso wir das Rahmenprogramm etliches zu bieten haben.
Lasst Euch überraschen. Es wird ganz sicher SEHR spannend, unterhaltsam, abwechselnd, informativ und natürlich sehr lecke.[/color]
LG vom zerstreuten Professorsche