Obwohl ich durchschnittlich aller 2 Tage vorbeischaue ist mir jetzt die " Lederbrücke " durchgerutscht. Was , wenn man mal 3 Wochen nicht reinschaut? Durchscrollen ???? Wo manche Boxen schon so ähnlich klingen...
Hat hier jemand eine Idee wie man Neues anzeigen könnte ? ( Am besten wäre es schon wenn alles in Jochens Liste stünde) Ausserdem ist es für mich nicht immer ersichtlich wenn eine Box temporär gesperrt wird und vor allem wenn sie wieder gesucht werden kann. Hat jemand ne Idee wie man das umsetzen könnte ... die liste wird ja nicht kürzer. Oder bin ich der einzige der Angst hat , das ihm was entgeht?

Zu den doppelten Boxen nur soviel : Am Katzenbuckel schrieb ich " Ich komme immer wieder gerne her..." Da ich fast jedes Wochenende eine Box suche währe eine 2. Box da für mich ein willkommener Grund gewesen nochmal vorbeizuschauen...und nochmal und....
Die 2 Weinbieter habe ich im Abstand von 3 Wochen erwandert und beide Wanderungen haben großen Spass gemacht. Niemand ist bis jetzt auf die Idee gekommen die Boxen qualitativ zu vergleichen, das wäre auch Schmarrn. Also ich hab kein Problem mit der Boxendichte (eher mit dichten Boxen)
Es gilt doch immer noch : es gibt nur schöne Letterboxen ( na gut , und ein paar vom lieben Gott versteckte

Meine nächste Heureka schrammt heftig an einer vor längerer Zeit plazierten Box vorbei. Vielleicht profitieren die Boxen ja voneinander?
Wenn man schon mal in der Gegend ist...
lg
und bleibt schön neugierig
Andreas