Hitchhiker Kuckuck

Benutzeravatar
NeuVoPi
Placer
Beiträge: 1168
Registriert: 14.01.2008, 09:54
Wohnort: Esthal
Kontaktdaten:

Hitchhiker Kuckuck

Beitrag von NeuVoPi » 12.08.2008, 20:58

Hitchhiker / Anhalter

"Hitchhiker Kuckuck"

Kuckuck, kuckuck ruft’s aus dem Wald…
Ein Weltenbummler macht sich als Hitchhiker
auf den Weg von Box zu Box.

:arrow: Was sind Hitchhiker

:arrow: ..... zur Foto Galerie
Dateianhänge
Hitchhiker Kuckuck.pdf
(160.06 KiB) 560-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
NeuVoPi
Placer
Beiträge: 1168
Registriert: 14.01.2008, 09:54
Wohnort: Esthal
Kontaktdaten:

Beitrag von NeuVoPi » 14.08.2008, 11:09

Hallo,

wir haben am 22.07.2008 das erste Nest für den Hitchhiker "Kuckuck" gesucht und gefunden. Hoffentlich darf er bald woanders seine Spuren hinterlassen. Würde uns sehr freuen.

Viele Grüße und viel Freude mit dem Kuckuck wünschen euch
Pia und Volker

Benutzeravatar
Blinde Kuh-Wühlmaus
Placer
Beiträge: 1083
Registriert: 07.10.2008, 19:15
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis

Hitchhiker gefunden!

Beitrag von Blinde Kuh-Wühlmaus » 07.10.2008, 19:27

Unser erster Beitrag im Forum!
Wir haben am 07.10.2008 den Kuckuck gefunden in der "Heureka 5 Mystery" (drittes Nest; placiert am 21.09.2008) und uns total gefreut.
Ende der Woche werden wir ihn zu seinem 4. Nest bringen!

Grüsse aus LU
von Manfred (Blinde Kuh)
und Birgit (Wühlmaus) :D

Zur Ergänzung: Das zweite Nest war der "Hexentanzplatz" (placiert am 02.08.2008) und am 10.10.2008 ist er in seinem vierten Nest in Hessen gelandet.

Benutzeravatar
Füchsin
Placer
Beiträge: 67
Registriert: 18.10.2008, 17:15
Wohnort: Lorsch

Beitrag von Füchsin » 02.11.2008, 15:15

Nach fast 4 Wochen in der Hohenstein Letterbox, wollte der Kuckuck heute sein Nest verlassen und sein Winterquartier beziehen.

Er lässt sich erst ein bisschen von mir päppeln, bevor er sich auf die Suche nach einem neuen Nest macht.

Der Kuckuck ist am 08.11.08 in seinem neuen Nest gelandet.

Viele Grüße
Rosa mit den Hunden Momo und Lore

Die 4 Palmers

Beitrag von Die 4 Palmers » 10.01.2009, 19:41

Offenbar scheinen wir eine Anziehungskraft auf Hitchhiker zu haben! Beim Aussetzen von "California Poppy" in der Valentin-Box flattert uns der Kuckuck entgegen... Den legen wir jetzt jemand anderem ins Nest. Das ist jetzt bereits der dritte Hitchhiker innerhalb eines halben Jahres!

Viele Grüße,

Die 4 Palmers


Übrigens: California Poppy ist ebenfalls am selben Tag weiter gewandert, den hat sich die "kleine Martina" geschnappt.

Die 4 Palmers

Beitrag von Die 4 Palmers » 11.03.2009, 21:00

Da hatten wir doch glatt vergessen, uns einzustempeln... wir waren das im Vaulen Viertel. Da flog der Kuckuck ja schneller weiter als wir gedacht hätten!

Die 4 Palmers

Benutzeravatar
Die 4 1/2 Woinemer
Placer
Beiträge: 393
Registriert: 12.10.2008, 21:13
Wohnort: Weinheim

Beitrag von Die 4 1/2 Woinemer » 16.04.2009, 21:41

In der Letterbox auf Rädern konnten wir heute einen Hitchhiker aufsammeln. Der Kuckuck muss sich jetzt schon wieder ein neues Nest suchen :wink: !
Viele Grüße an Pia und Volker,
die 4 1/2 Woinemer

Benutzeravatar
NeuVoPi
Placer
Beiträge: 1168
Registriert: 14.01.2008, 09:54
Wohnort: Esthal
Kontaktdaten:

zugeflogen

Beitrag von NeuVoPi » 17.05.2009, 18:46

am 10.05. ist mir der Kuckuck zugeflogen.
Er versteckte sich in der LB Kleine Residenz.
Heute hat er ein neues Nest bekommen.
Viele Grüße aus Esthal
Volker

Benutzeravatar
Saxmann
Placer
Beiträge: 344
Registriert: 24.09.2006, 23:02
Wohnort: Heppenheim

Beitrag von Saxmann » 31.05.2009, 19:08

Vor 5 Wochen hörte ich erstmals dieses Jahr den Kuckuck, seit einer Woche regelmäßig. Unterwegs sagte ich, als ein Vogel an uns vorbei flog: Das könnte eine Kuckuck gewesen sein. Danach ist er uns tatsächlich zugeflogen!
So ein Hitchhiker ist doch eine schöne Abwechslung und ein gern gesehener Gast !

Benutzeravatar
5 W aus Bo-Ro
-
Beiträge: 541
Registriert: 30.12.2006, 17:11
Wohnort: Bobenheim-Roxheim

Beitrag von 5 W aus Bo-Ro » 07.09.2009, 18:14

Am 30.8.2009 ist uns vom "Blick ins Paradies" der Kuckuck zugeflogen.
Zur Zeit befindet er sich noch immer im Flug, bis für ihn ein neues Nest ausfindig gemacht wurde. :wink:

LG
Iris

Benutzeravatar
Die Viererbande
Placer
Beiträge: 1312
Registriert: 11.01.2009, 10:46
Wohnort: Oppau

Beitrag von Die Viererbande » 19.09.2009, 21:22

Am 19.9. hat in der Nuff un Nunner-LB doch tatsächlich ein Kuckuck gelegen. Wir waren ganz begeistert, mal wieder einen Hitchhiker zu finden. Mal sehen, wo er als nächstes landet........

Liebe Grüße
Die Viererbande

Benutzeravatar
Die Viererbande
Placer
Beiträge: 1312
Registriert: 11.01.2009, 10:46
Wohnort: Oppau

Einer flog übers Kuckucksnest.....

Beitrag von Die Viererbande » 27.09.2009, 17:08

....doch er flog nicht hinein. Leider bekam er keine Landeerlaubnis.
Trotzdem wurde er von rettenden Händen aufgefangen, die ihm bis zum nächsten Landeversuch pflegen werden.

Guten Flug!
Die Viererbande

Benutzeravatar
Die Wander-Riesen
Placer
Beiträge: 185
Registriert: 27.03.2008, 11:00

Über den Wolken...

Beitrag von Die Wander-Riesen » 27.09.2009, 20:39

27.09.09 ...muß die Freiheit wohl grenzenlos sein.
Der Kuckuck sucht sich schon sein nächstes Nest.
Beim Ritter vom Steinbruch hat es nicht geklappt,
denn er wurde von uns gleich weggeschnappt.
Einen Stempel konnt´er noch hinterlassen,
nun müssen ihn die Nächsten fassen.

Ein dreifaches Hallali

Die vier Wander-Riesen

Blobs
-
Beiträge: 69
Registriert: 29.11.2009, 15:42
Wohnort: Landau
Kontaktdaten:

Beitrag von Blobs » 28.01.2010, 18:06

Hurra, ich habe meinen ersten Hitchhiker gefunden. :D Zwischenzeitlich haben ihn die Wanderdrachen noch in den Fingern gehabt und ihm in der Keschdebox ein Nest gebaut. Dort wurde er von mir geborgen. Mal gespannt wo wir ihn am Sonntag unterbringen werden
Gruß Uli D. von den Blobs/Biobs
(der Gruppenname ist noch strittig)

Benutzeravatar
Gestiefelte Katz
Placer
Beiträge: 508
Registriert: 27.05.2007, 21:49
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Gestiefelte Katz » 05.03.2010, 18:21

Der Kuckuck hatte die Waldgeistern in Oberotterbach besucht. Nun ist er weiter gezogen und wird bald in sein neues Nest einziehen.

LG

die Katz

PS. Viele Grüße an den Katzenpapa.

Antworten

Zurück zu „NeuVoPi“