Hitchhiker WFL

Antworten
Benutzeravatar
WinSig
Placer
Beiträge: 730
Registriert: 01.09.2009, 21:47
Wohnort: Wernersberg

Hitchhiker WFL

Beitrag von WinSig » 19.12.2021, 17:44

WFL bedeutet World Famous Letterboxer und ist ein kleiner Hund der mit seinen Letterboxer Zweibeinern zahlreiche Abenteuer besteht, neue Gegenden kennenlernt und Boxen erschnüffeln kann.
Wir haben seit vielen Jahren Spaß am gemeinsamen Letterboxing mit Hund und widmen deshalb diesen Hitchhiker allen Vierbeinern der Letterboxing Gemeinde mit ihren treuen zweibeinigen Begleitern :lol:

Dankeschön an Claudia Blomquists für dieses schöne selbstgeschnitzte Geschenk :P

Nun wünschen wir dem kleinen Hund eine gute Reise, abwechslungsreiche Gassirunden und immer artige Zweibeiner, die ohne Murren im Rucksack Leckerlis und Wasser mitschleppen :lol:

Winsig mit Gismo :P
Zuletzt geändert von WinSig am 21.12.2021, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Die Blomquists
Placer
Beiträge: 100
Registriert: 25.09.2011, 01:55
Wohnort: Ramberg

Re: Hitchhiker WFL

Beitrag von Die Blomquists » 21.12.2021, 17:19

Da hat sich der kleine Vierbeiner ja ein schönes Plätzchen zum Start seiner Wanderschaft ausgesucht 😅.
Wir wünschen der kleinen Spürnase stets nette Reisegesellschaft und ein lauschiges, trockenes Körbchen zum Schlafen 😴 aber nicht zu lange 😉😇!
Liebe Grüße von
Claudia aus dem Team Blomquist

Benutzeravatar
Britta und Jürgen
Placer
Beiträge: 2350
Registriert: 18.10.2008, 20:00
Wohnort: 67141 Neuhofen

Re: Hitchhiker WFL

Beitrag von Britta und Jürgen » 24.12.2021, 09:22

......Eine schöne Idee auch an uns, den treuen Vierbeinern der Letterboxer, zu denken. :D
Wir laufen auf unseren 4 Beinen ganz schön viele Kilometer und sind immer beim
Boxenfund dabei. :D
Viele Grüße an alle Vierbeiner,

Enya und Faye :wink:

Benutzeravatar
der kleine Elefant
Placer
Beiträge: 1198
Registriert: 08.10.2010, 09:17

Re: Hitchhiker WFL

Beitrag von der kleine Elefant » 30.12.2021, 08:38

Der Hitchhiker wurde in der Wasgau Seen Platte 1 entdeckt.
Gute Reise und noch viele Kilometer unter die Pfoten :P.
der kleine Elefant

Benutzeravatar
Weingartner-Edel-Hobbits
Placer
Beiträge: 630
Registriert: 13.06.2010, 19:46
Wohnort: Weingarten (Baden)
Kontaktdaten:

Re: Hitchhiker WFL

Beitrag von Weingartner-Edel-Hobbits » 04.01.2022, 18:53

In der Südpfalz haben wir dieses kleine Hündchen gefunden und ihm über den Jahreswechsel 21/22 ein warmes Körbchen bei uns zu Hause angeboten.

Es grüßen die

Weingartner-Edel-Hobbits

Benutzeravatar
Nettimausi
Placer
Beiträge: 1117
Registriert: 20.03.2011, 11:07
Wohnort: Heßheim / Pfalz

Re: Hitchhiker WFL

Beitrag von Nettimausi » 18.10.2022, 22:42

Am 18.10.22 habe ich diesen Hitchhiker gefunden in Reichswald.
Der war viel zu lange in diese Box. Jetzt darf er endlich weiterziehen.
Wohin werde ich natürlich nicht verraten.

Schöne Grüße von Nettimausi

Benutzeravatar
Bettina & Michael
Placer
Beiträge: 700
Registriert: 03.10.2011, 20:49
Wohnort: Wiesloch

Re: Hitchhiker WFL

Beitrag von Bettina & Michael » 23.10.2022, 18:29

Dieser kleine Hund wurde uns von zwei kleinen Hunden die ihr Frauchen durch den Wald zogen anvertraut. Mal schauen wohin er uns zieht....

Bettina & Michael

Antworten

Zurück zu „WinSig“