Ich habe ein neues Hobby :)

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen. Keine Angst, tut nicht weh.
Antworten
Spirit of Tora

Ich habe ein neues Hobby :)

Beitrag von Spirit of Tora » 21.10.2009, 14:42

Hallo liebe Letterboxer,

Ich bin durch Freunde auf dieses tolle Hobby aufmerksam geworden. Rätselwanderungen hatte ich schon öfter für andere gemacht, aber leider nie selbst teilnehmen können. Als ich vom Letterboxing hörte, habe ich mich riesig gefreut, vor allem, da anscheinend viele Boxen so gut wie vor der Haustür liegen :D
Die erste Suche konnte ich kaum erwarten und habe deswegen die erste Box schon gesucht und auch gefunden, bevor ich einen Stempel hatte.
Seit gestern gibt's nun einen Stempel, also habe ich mich gleich hier angemeldet. Die Erstbox wurde heute gleich "nachgestempelt", nachdem ich eine neue Letterbox gefunden hatte.
Ich bin immer mit Hund unterwegs, hoffentlich auch öfter mal mit anderen Letterboxern.

Fröhliches Suchen :!: Laura

NeuVoPi
Placer
Beitrag von NeuVoPi » 21.10.2009, 17:04

Na dann, auf auf zum fröhlichen Wandern. :D
Herzlich Willkommen

Viele Grüße aus Esthal
Volker und Pia

Pädeldreter
Placer

Willkommensgruß in die Toskana

Beitrag von Pädeldreter » 21.10.2009, 21:13

Auch von uns ein Herzliches Willkommen in die Toskana :P (der Pfalz)!

Ja, da gibt es reichlich Auswahl in der Nähe. Viel Spaß damit.

Der Stempel ist schon fertig!? Den kann man auch als Avatar (klick) hochladen. Macht gleich was her und zusammen mit dem Bild prägt sich der Name dann auch gut ein :D

Viele Grüße
die Pädeldreter

pepenipf
Placer
Beitrag von pepenipf » 21.10.2009, 22:10

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Gemeinde der Letterboxer.
Sind auch immer mit den Wuffs unterwegs.
Viele Grüße
Nina von den Zwillingen

Spirit of Tora

Re: Willkommensgruß in die Toskana

Beitrag von Spirit of Tora » 22.10.2009, 12:46

Pädeldreter hat geschrieben:Auch von uns ein Herzliches Willkommen in die Toskana :P (der Pfalz)!

Ja, da gibt es reichlich Auswahl in der Nähe. Viel Spaß damit.

Der Stempel ist schon fertig!? Den kann man auch als Avatar (klick) hochladen. Macht gleich was her und zusammen mit dem Bild prägt sich der Name dann auch gut ein :D

Viele Grüße
die Pädeldreter
Das mit dem Avatarbild hatte ich schon gelesen. Gibt aber momentan leider Probleme mit der Ereichbarkeit von MickeyMaus, solange muss es noch warten. Aber vielen Dank - natürlich auch den anderen - für die herzlichen Willkommensgrüße :D

Die FIMM's
Placer

Re: Willkommensgruß in die Toskana

Beitrag von Die FIMM's » 22.10.2009, 18:41

Spirit of Tora hat geschrieben:Gibt aber momentan leider Probleme mit der Ereichbarkeit von MickeyMaus, solange muss es noch warten.
Auch von uns ein herzliches Willkommen! Zur Erreichbarkeit von MickeyMaus kann ich euch beruhigen. Ich hatte das gleiche Problem als ich ihn um die Verschiebung unserer Box gebeten hab und habe ihm immer und immer wieder die PN zu kommen lassen. Er hat auch trotz der Fehlermeldungen alle Nachrichten bekommen und weiß darüber bescheid.

LG und weiterhin fröhliches Letterboxing

Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“